Super Thread !
Bei vielen der geschilderten Erinnerungen finde ich mich wieder.
Die von ''rocknroll2000'' geschilderten und anregenden Schulhofgeschichten kenne ich auch. Insbesondere faszinierten mich ganz besonders, die hin und wieder vorkommenden burschikosen Mädels, die gerne den Jungs nacheiferten und sich mit ihnen kloppten.
Aber noch weiter zurück, als kleiner Bub, mache ich jetzt mal einen Abstecher ins
BDSM-Tierreich:
Ganz besonders haben mich zu dieser Zeit nämlich Spinnen, ihre Netze und Fangmethoden ihrer Beute interessiert. Wenn z. B. das zappelnde Insekt -oftmals größer wie die Spinne selbst- hilflos im Netz sich verfangen hatte und die Spinnendame siegesbewusst und lässig auf ihr Opfer zusteuerte, Boah was ein Ereignis.
Und wenn die Spinne dann beginnt, ihr Opfer mit weiteren Spinnfäden zu umwickeln und vollends wehrlos zu machen, ggf. auch mit einem lähmenden Biss und anschließend es lebendig aber eingesponnen in ihre Speisekammer hängt, das war schon sehr aufregend.
Es gibt was das Spinnenreich anbetrifft je nach Art der Spinne die unterschiedlichsten Variationen und Szenarien.
Bei der deutschen Hausspinne z. B. ist es glaub so, dass die kleinere Männchen nach dem Geschlechtsakt aufgefressen werden. Stopp, soweit gehen meine Vorlieben natürlich nicht, sonst wäre ich auch nicht mehr unter Euch.
Aber auch Raubtiere, wie z. B. Löwinnen beim Erjagen und Erlegen ihrer Beute zu beobachten, fand ich als Kind sehr faszinierend.
Sehr spannend fand ich auch die Vampirgeschichten, z. B. in den Draculafilmen. Insbesondere der Biss der Vampirin in den Hals ihres Opfers, das hatte schon was.

.
Ich hoffe ich habe jetzt niemand erschreckt
Denn ansonsten -insbesondere jetzt im Erwachsenenalter- bin ich ziemlich realitätsbezogen.
Und natürlich erst im Erwachsenenalter habe ich Stück für Stück reflektieren können, dass das etwas mit meiner BDSM-Neigung zu tun hat.
Und zumindest bei mir resultieren diese BDSM-Neigungen aus bestimmten Kindheitserfahrungen, die damals weniger angenehm waren, aber mittels lustvoller BDSM-Neigungen in mein Leben gut integriert werden konnten.
Und das ist auch gut so !
Gruß Paul