Finde die Dame äußerst reizvoll...
Hat jemand Erfahrungen mit ihr...
Vor allem, wie ist sie...
Lebhaft, extrovertiert oder eher ruhig...
Triebhaft oder kontrolliert...
Für Tipps und Infos wäre ich sehr dankbar...
Di, 12.Jul 2011, 23:31
Hallo Nightlover,
schaust Du hier:
http://www.le-salon-bizarre.com/
in der Peitsche findest Du sie auch im PLZ-Bereich 4
Gruß
JumpyCat
schaust Du hier:
http://www.le-salon-bizarre.com/
in der Peitsche findest Du sie auch im PLZ-Bereich 4
Gruß
JumpyCat
Mi, 13.Jul 2011, 20:25
Hallo zusammen,
wie JumpyCat schon richtig anmerkte, meine ich Divine Janis im LSB in Wuppertal...
Hier noch ein Link dazu...
http://www.galerie-de-sade.de/Wuppertal ... a2644.html
Meine Anfrage mag zwar etwas unglücklich formuliert sein, hatte schon 2-3 Gläser Weißwein intus, but anway..
Mehr als 250 von Euch haben die Anfrage angesehen, kann da keiner was über sie in dominanten Bereich berichten...
Das aktuelle Overnight-Special würde mich sehr reizen, doch wüßte ich schon vorher etwas über Erfahrungen mit ihr...
Besten Dank...
wie JumpyCat schon richtig anmerkte, meine ich Divine Janis im LSB in Wuppertal...
Hier noch ein Link dazu...
http://www.galerie-de-sade.de/Wuppertal ... a2644.html
Meine Anfrage mag zwar etwas unglücklich formuliert sein, hatte schon 2-3 Gläser Weißwein intus, but anway..
Mehr als 250 von Euch haben die Anfrage angesehen, kann da keiner was über sie in dominanten Bereich berichten...
Das aktuelle Overnight-Special würde mich sehr reizen, doch wüßte ich schon vorher etwas über Erfahrungen mit ihr...
Besten Dank...
Do, 11.Aug 2011, 13:25
hey rubberbastian, lieber spät als nie antworte ich mal auf deine frage bezüglich divine janis. ich hatte mal das vergnügen mit ihr während eines tageskartenaufenthalts. sie ist absolut zu empfehlen. Kann sehr gut mit peitsche, str***n, wachs, klammern etc. umgehen, hat wunderschöne füße ;) und ist auch in sachen verbalerotik sehr versiert. sie ist eher der lebhafte typ, immer einen herablassenden spruch auf den lippen mit dem sie einen grinsend demütigt...
Sa, 13.Aug 2011, 20:56
Hallo Aitor, vielen Dank für Deinen Beitrag... Schade eigentlich, da Divine Janis wohl meinen Vorstellungen entsprochen hätte und im LSB auch mehrere andere reizvolle Bizarrladies anzutreffen sind und das Tagesticket zu sehr fairen Konditionen angeboten wird... Problem war, dass ich mehrfach versucht hatte beim LSB anzurufen, zuletzt in Wuppertal, aber irgendwas stimmt mit deren Leitung nicht... Etwa 10-20 Sekunden tote Leitung und dann Besetztzeichen...
Mo, 15.Aug 2011, 10:31
Ähnlich wie Aitor habe Divine ich Janis nur einmal kurz kennenlernen dürfen als ich eine Tageskarte im LSB gebucht hatte.
Die 'halbe Stunde', in der sie sich lustvoll-sadistisch um mich gekümmert hat, ist als Zeitraum viel zu kurz, um hier einen differenzierten Eindruck wiederzugeben. Insofern kann ich nur ein flüchtiges Bild zeichnen, das ihr möglicherweise nicht gerecht wird:
Janis erweckte in der Session keinen autoritär-dominanten Eindruck, sondern kam eher sinnlich-spielerisch-sadistisch rüber, was vermutlich darauf zurückzuführen ist, daß sie im Ensemble des LSB als aktive/passive Dame gelistet wird. Als sie mich mit einem Reizstromgerät behandelt hat, tat sie das mit reichlich Charme und Humor – vor allem, wenn sie bei mir einen Punkt gefunden hatte, der eine stürmische Reaktion aus mir herauskitzelte. Sie hat dabei ein gutes Einfühlungsvermögen für meine feine Grenze zwischen von Schmerz und Lust bewiesen.
Ich kann insgesamt feststellen, daß ich die kurze Begegnung mit ihr genossen habe.
Die 'halbe Stunde', in der sie sich lustvoll-sadistisch um mich gekümmert hat, ist als Zeitraum viel zu kurz, um hier einen differenzierten Eindruck wiederzugeben. Insofern kann ich nur ein flüchtiges Bild zeichnen, das ihr möglicherweise nicht gerecht wird:
Janis erweckte in der Session keinen autoritär-dominanten Eindruck, sondern kam eher sinnlich-spielerisch-sadistisch rüber, was vermutlich darauf zurückzuführen ist, daß sie im Ensemble des LSB als aktive/passive Dame gelistet wird. Als sie mich mit einem Reizstromgerät behandelt hat, tat sie das mit reichlich Charme und Humor – vor allem, wenn sie bei mir einen Punkt gefunden hatte, der eine stürmische Reaktion aus mir herauskitzelte. Sie hat dabei ein gutes Einfühlungsvermögen für meine feine Grenze zwischen von Schmerz und Lust bewiesen.
Ich kann insgesamt feststellen, daß ich die kurze Begegnung mit ihr genossen habe.
So, 11.Dez 2011, 09:35
Nach einem nunmehr erfolgten Besuch kann ich mich den positiven Ausführungen zu Divine Janis nur anschliessen!
Absolut attraktive, neckische Dame mit gekonnter Verbalerotik. Man merkt ihr den Spass an der Sache richtig an und obwohl sie so süß-jugendlich rüberkommt, kann sie böse und richtig sadistisch werden
Die Räumlichkeiten des Le Salon sind soweit ich sie gesehen habe (Dominastudio, Asiazimmer), ebenfalls sehr stylisch und atmosphärisch eingerichtet.
@ Janis: Wenn Du das liest - Merci für den Genuß
Absolut attraktive, neckische Dame mit gekonnter Verbalerotik. Man merkt ihr den Spass an der Sache richtig an und obwohl sie so süß-jugendlich rüberkommt, kann sie böse und richtig sadistisch werden

Die Räumlichkeiten des Le Salon sind soweit ich sie gesehen habe (Dominastudio, Asiazimmer), ebenfalls sehr stylisch und atmosphärisch eingerichtet.
@ Janis: Wenn Du das liest - Merci für den Genuß

"Eine der wunderbarsten Eigenschaften des Menschen ist seine Kraft aus einem Minus ein Plus zu machen" (Alfred Adler)...
Re: Divine Janis?
Sa, 25.Feb 2012, 20:50Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Ich war auch mal im LSB und habe sie bei dieser Gelegenheit kennengelernt. Sie ist voll bei der Sache und hatte für die Session echt coole Musik dabei.
Cheers
mute
Ich war auch mal im LSB und habe sie bei dieser Gelegenheit kennengelernt. Sie ist voll bei der Sache und hatte für die Session echt coole Musik dabei.
Cheers
mute
Do, 08.Mär 2012, 08:52
ich bin ernsthaft geschmeichelt bei dem was ich hier lese!

Warum ich überhaupt hier bin:

Falls mich jemand wieder sehen möchte - könnt ihr mich gern anschreiben, ich werde euch weiterhin zur Verfügung stehen. Demnächst wieder zu finden in http://www.galerie-de-sade.de und in der http://www.peitsche.de

Ich freue mich riesig auf euch,
bis bald ***
divine.janis at gmx punkt de
Do, 22.Mär 2012, 23:45Hallo
um es etwas genauer zu sagen Divine Janis ist im cologne-decadence anzutreffen.
um es etwas genauer zu sagen Divine Janis ist im cologne-decadence anzutreffen.
gruß rebell