Ein freundliches Hallo an alle.
Hallo Peindev
Nur schlechte Sachen muss man loben und preisen.
Von guten Sachen kann man berichten und Lady Katharina van Hades ist gut!!!
Lass das mal nicht Lady Katharina van Hades lesen, da ist eine Strafe “vorprogrammiert”

.
Da du größer bist wie ich und wir eventuell wieder mal gemeinsam an einem Balken hängen könnten, halte ich mich mal mit einer Empfehlung für eine Strafe zurück

.
Weiter hattest du geschrieben “Lady Xynthia (welche ich noch nicht kennen gelernt habe)”
Dann wird es aber Zeit

.
Lady Katharina van Hades ist fantastisch, Lady Xynthia ist traumhaft und beide sind fantastisch traumhaft

.
Hallo Harka
Da ich wirklich keine Ahnung von einer Thaimassage hatte, habe ich das gleich mal “ausprobiert”.
Es war ruhig und entspannend.
Nach kurzen abtasten, hatte die Dame sofort meine Verspannungen (Schulter und Nackenbereich) erkannt.
Sie fing sehr kraftvoll an mit ihren Fingern zu massieren. Zeitweise hatte ich das Gefühl, das da mehr als zwei Hände mich massierten. Als sie die verspannten Muskeln zwischen ihren Fingern hatte und merkte das es mir weh tut machte sie noch kraftvoller weiter und lachte. Die Frau war von Beruf Sadistin. Sie lebt ihre Neigung, unter der Berufsbezeichnung “Masseurin ” aus. Aber es war ruhig und entspannend

.
Als sie dann mit Knöcheln, Ellenbogen, Knien und Füßen, unter Einsatz ihres vollen Körpergewichts, weiter machte hatte ich das Gefühl ein Traktor fährt über mich. Aber es war ruhig und entspannend

.
Wo sie anfing meine Arme und Beine zu strecken und zu dehnen, dachte ich die will mir meine Gliedmaßen ausreisen. Aber es war ruhig und entspannend

.
Zum Schluss dehnte sie noch meine Halswirbelsäule. Ich dachte die will mir das Genick brechen. Aber es war ruhig und entspannend

.
Ich werde Lady Xynthia eine Thaimassage als Hochzeitsgeschenk machen. Da können wir gemeinsam entspannen

.
Ich überlege noch ob ich unserer Trauzeugin, Lady Katharina van Hades, auch eine schenke. Da können wir zu dritt entspannen

.
Tschüss bis bald
PS: Da du mir eine Badewanne schenken möchtest, würde ich gern eine in einem kräftigen wiesenblau oder eine in einem zarten himmelrosa haben wollen!!!
Viele Grüße, Azubi
Eigentum von Lady Xynthia
www.lady-xynthia.de
und Eigentum von Lady Katharina van Hades
www.katharina-van-hades.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Ich habe meine zwei Herrinnen ganz toll LIEB