Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

PM

Sa, 02.Jul 2011, 22:09
Hallo,
menor hat geschrieben:und wie bitte?
Das Forum bietet dazu die Möglichkeit einer PM (Private Message) an.
Ich denke mal, eine höfliche Anfrage an Helen Bates per PM wird da hilfreich sein.

Gruß vom

NippleTorture

Etwas Geduld ....

So, 03.Jul 2011, 20:32
Hallo,
Menor hat geschrieben:Danke,das habe ich schon versucht,aber keine Antwort bekommen.
Nur Geduld, es ist schließlich Wochenende. Die Damen sitzen auch nicht 24/7 am PC, um auf Mails zu warten. Ein bißchen Geduld muss Man(n) schon haben.

Gruß vom

NippleTorture

Danke

Mo, 04.Jul 2011, 17:25
Danke mal an meine Herrin ,
Für eine ausgezeichnete Session am Freitag.
Wirklich außerordentlich unanständige
Bilder sind entstanden.

Grüße Sklave Cumlover

erst jetzt gelesen, blöd

So, 10.Jul 2011, 17:40
Schade, hab den Beitrag erst gerade gelesen, ich hoffe, es hat Spaß gemacht und es ist genug Saft zusammengekommen.
Ich werde auf jeden Fall an einem der nächsten Freitage vor Ort sein.

Gerne würde ich dann auch Schwänze blasen, allerdings bin ich noch etwas ungeübt.
Vorab die Frage, kann ich auch in Damenwäsche erscheinen? Natürlich nur Unterwäsche und Nylons, wenn möglich würde ich den Rest dann im Studio anziehen. Falls das nicht möglich sein sollte, werde ich aber dennoch vorbei kommen, es reizt auch so schon sehr..

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag

Mo, 11.Jul 2011, 09:17
Hallo,
an den letzten Freitagen hat sich immer ganz spontan etwas ergeben. Ich kann vorher nicht versprechen ob, und wie viele Bi iNteressierte sich rum tummeln. Also am besten einfach mal vorbei schauen. Den 29.07 würde ich heute gerne mit Jasmin besprechen. Geplant ist eine Gemeinschaftserziehung mit Bi Elementen, wenn erwünscht. Diese soll dann von 22 Uhr bis 00.00 Uhr gehen. Genaueres, wenn ich mit Jasmin gesprochen habe.

Bizarre Grüße
Helen

PS. Damenwäscheträger erwünscht !!!
... und ewig lockt das Weib !
http://www.Domina-Helen-Bates.de

Mo, 11.Jul 2011, 21:23
Das liest sich gut, ich werde auf jeden Fall demnächst vorbei schauen, allerdings am 29. kann ich leider nicht :-(

Bis bald und demütige, geile Grüße

DW?

Mi, 20.Jul 2011, 15:15
Damenwäscheträger erwünscht? Wusste ich auch noch nicht.... Lasse mich aber gerne auch mal verkleiden so als versuch :-) Mir persönlich wären für den 29.7. veile sahnegefüllte latten lieb auspeitschen..
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“