Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

DOMINA VALERIE RASTATT

Mo, 22.Aug 2011, 21:17
Hallo
Habe eine Anzeige von Domina Valerie in Rastatt gelesen...Dirty Games..Hat schon jemand Erfahrung mit der Dame ? Habe jedenfalls mit der "Suchen" Funktion nichts in Erfahrung bringen können.

Gruss
Heino

So, 28.Aug 2011, 22:52
Hallo Heino,

ich habe schon mal eine Session bei Lady Valerie geniessen dürfen und kann nur gutes berichten. Sie ist optisch ansprechend und versteht ihr Handwerk. Ich fühlte mich auch gut aufgehoben.

Gruss
McQueen
Lebe kurz und heftig

Re: DOMINA VALERIE RASTATT

Do, 25.Okt 2012, 15:57
Hallo,

ich habe Lady Valerie bereits einen Besuch abgestattet. Wie schon gesagt, ist sie sehr hübsch und versteht Ihr Handwerk. Ich fühlte mich bei ihr wohl und geborgen. Keinem Ihrer Befehle wollte ich wiederstehen. Ich war leider nur kurz bei Ihr, in dieser Zeit bearbeitete Sie mich mit einem Dildo während ich mich mehrmals zum Orgasmuss bringen musste.

Gruß Stefan

Do, 04.Jul 2013, 18:40
@Bernie,

so wie ich das sehe, kann ich die Aussage von "martin" nur bestätigen. Es scheint als ist das ihr Zuhause in Baden Baden. Es ist kein Studio, jedoch sehr nett eingerichtet.

Da ich selbst noch wenig Erfahrung habe, bin ich glaube ich nicht in der Lage eine Aussage über die Session zu machen.

Liebe Grüße

Sa, 07.Jun 2014, 05:42
Hallo meine gehorsamen und anständigen sklaven,

ich, MISS VALERIE bin ab sofort in meinen privaten Räumlichkeiten in Baden-Baden anzutreffen.
Hierfür dürft ihr mich anrufen (0049-162-84 300 60) und ein Treffen mit mir vereinbaren. Langzeit-Session sind mir sehr willkommen wie auch eine ganze Nacht/Tag bis hin zum We.

Selbstverständlich ist nach wie vor auch ein dominanter Hotel- bzw. Hausbesuch möglich oder wir gehen, wie so oft gewünscht shoppen oder ihr bekommt eine besondere Online-Erziehung von mir.

Getragen Heels, Stiefel, Nylons etc...sind ebenfalls weiterhin möglich zu ergattern.

Bizarr-dominante Grüße
in die Runde
MISS VALERIE
Mobil: 0162-84 300 60
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“