Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

SM = geheime Leidenschaft?

Fr, 19.Aug 2011, 13:02
Hallo zusammen.

Wie lebt Ihr eure Vorliebe für den SM aus? Im geheimen, hinter verschlossenen Türen oder sind eure Freunde, Bekannten und die Familie eingeweiht?

Oder ist es euch vielleicht egal und nicht wichtig wieviel andere von euch wissen?

Besten Gruß
der Nachtfalter

Fr, 19.Aug 2011, 13:39
SM kann ich nur als geheime Leidenschaft ausleben.

Muss ja auch nicht jeder wissen, wie ich mein Sexualleben gestalte.

Ich bin froh, dass ich hier im Dominaforum vourteilsfreie Gleichgesinnte gefunden habe, mit denen ich mich austauschen kann.

Fr, 19.Aug 2011, 15:30
Meine Familie weiß von meiner "Leidenschaft" und auch wenige Freunde. Warum sollte ich das verleugnen, ist schließlich ein Teil meiner Sexualität und dazu stehe ich selbstverständlich. :-D

Wenn ich einen Termin bei einer Dame mache, dann teile ich das natürlich nicht jedem mit! Wozu auch, wenn sie damit eh nichts anfangen können?!
Bello e impossibile

Fr, 19.Aug 2011, 15:54
Die meisten meiner Freunde wissen es, meine Eltern haben es durch einen dummen Zufall mal erfahren.
Ich verstecke mich nicht, binde es aber nicht jedem auf die Nase!

Gruß

Severin

Fr, 19.Aug 2011, 21:48
für mich eine geheime Leidenschaft. Meine Frau darf das nie erfahren, es wäre das Ende einer 25jährigen "Musterehe". Irgendwie eine beschissene Situation. Ich denke oft darüber nach...
Durch Dominanz werden Frauen noch schöner

Fr, 19.Aug 2011, 23:59
Wie sagt man doch: Über Sex redet man nicht, man hat ihn...

Und genauso ist es doch auch mit SM!
Wir SMler leben unsere Sexualität also mit SM aus anstatt mit dem sog. "Blümchensex"!
(Wobei ich an dieser Stelle klarstellen möchte, dass ich neben den "SM-Sachen" auch noch "normalen" Sex habe. Auch wenn andere das anders leben!).

Aber auf die Frage, ob das nun Eltern, Geschwister, Kollegen, Freunde etc. wissen? NEIN!
Warum auch? Jeder Mensch lebt seine Sexualität. Und wir machen halt (auch) SM. So what?

Trotzdem finde ich es so manches Mal insgeheim spannend, dass ich diese -wie heisst es doch so schön unter den "Moralaposteln"- perversen und kranken Sachen mache...
...weil mir das meine Kollegen z.B. wahrscheinlich sooo gar nicht zutrauen würden, denke ich %zwinki%

Gruß, Benny :)

Sa, 20.Aug 2011, 08:17
Zitat von Benny:

Trotzdem finde ich es so manches Mal insgeheim spannend, dass ich diese -wie heisst es doch so schön unter den "Moralaposteln"- perversen und kranken Sachen mache...
...weil mir das meine Kollegen z.B. wahrscheinlich sooo gar nicht zutrauen würden, denke ich %zwinki%

Das geht mir oft auch so!!!!!!!! :-D

MfG

Frank

Sa, 20.Aug 2011, 10:05
..so reizvoll der Gedanke an das "Geheime" und "Verbotene" auch sein mag, mir wäre es lieber, SM wäre weniger stigmatisiert.
Eine Welt, in der Frauen viel öfter die "Neigung" tragen würden und es nicht 'peinlich' wäre, ganz klar und anerkannt der Sub seiner Freundin oder Partnerin zu sein.
Eine Welt, in der es nicht so verdammt schwierig wäre, überhaupt eine dominant/sadistische Partnerin zu finden.
eisenherz

Sa, 20.Aug 2011, 13:47
"...weil mir das meine Kollegen z.B. wahrscheinlich sooo gar nicht zutrauen würden, denke ich"

Da kann ich Benny und Frank nur zustimmen.

Meine Kolleginnen und Kollegen wissen zwar, dass ich an allem Sexuellem interessiert bin, aber die können sich nicht vorstellen, wie weit meine Neigungen reichen.

So, 21.Aug 2011, 04:48
Meine Frau kennt meine Neigingen, jedoch ist sie für diese Spielart nur sehr bedingt offen und so weiß sie nicht wie Tief das bei mir geht. Meine dominannte Ader kann ich jedoch sehr gut in meiner Partnerschaft ausleben und daher ist sie mir sehr wichtig.
Meine Freunde wissen, dass ich eher offen in Punkto Sex bin, aber meine devote Seite ahnt niemand, mit Ausnahme von meinem langjährigem Freund Kreuzweise. Es ist viel Wert wenn man sich jemanden mitteilen kann, der das auch versteht und so ist auch das Forum ein guter Weg nicht alles was einem durch den Kopf geht unter STRENG VERTRAULICHE VERSCHLUSSSACHE abzuspeichern.
In meiner Familie bin ich der biedere Mensch, der brav seinen Job nachgeht und gelegendlich Blümchensex hat. Gut so!!!!!!! ich..wars..nicht
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

So, 21.Aug 2011, 21:37
In meinem Umfeld weiß niemand von meiner SM-Ader. Mir würde auch
niemand diese Spielart zutrauen, denke ich.

Im Freundes- und Kollegenkreis fallen bei diesem Thema immer mal
Bemerkungen, wo ich mir denke: Wie intolerant seid ihr doch. Daher
ist es für mich überhaupt kein Thema, mich irgendwo zu outen.
Obwohl ich manchmal denke, daß der eine oder andere (bzw. die eine
oder andere) das Thema ebenfalls im Verborgenen auslebt.

Ich lebe als Single, daher habe ich nicht das Problem, diese Neigung
vor einer Partnerin verbergen zu müssen. Entsprechend unabhängig
kann ich auch meine Termine organisieren, und ich kann ohne
Einschränkungen spielen. Ich bin zwar locker liiert, aber das kann ich
ohne Probleme entsprechend organisieren.

Im Kreise meiner Familie und Verwandschaft hat man ebenfalls sehr
konservative Einstellungen. Da würde ich auf völliges Unverständnis
stoßen, und meinen inzwischen doch recht betagten Eltern möchte
ich ein Outing über meine Neigung nicht mehr zumuten, ich denke,
sie würden dann die Welt nicht mehr verstehen.

Gruß an alle

Andi62

Do, 25.Aug 2011, 21:50
Hallo zusammen,

ersteinmal vielen Dank für euere Beiträge. :-) Wie sich zeigt, leben die meisten ihre Neigungen zum SM im verborgenen aus, wegen den unterschiedlchsten Gründen.

Woran liegt es, dass SM in der Gesellschaft so anstößig ist, dass für euch kein "Outing" in Frage kommt?

Wäre es nicht einfacher, vielleicht auch angenehmer offen mit dieser Vorliebe umgehen zu könen ohne negative Konsequenzen zu erfahren oder befürchten zu müssen?

Besten Gruß
der Nachtfalter

Do, 25.Aug 2011, 22:20
Hallo,

Klar wäre es toll es offen zeigen zu können. Aber wenn man in einem konservativen Umfeld und Beruf arbeitet ist das in unserer Gesellschaft zu Zeit noch nicht möglich.
Mal ein paar Beispiele aus meinem beruflichen Umfeld:
-Während lesbische Kolleginnen fast normal sind und offen damit umgehen können, gibt es bei uns keinen Schwulen der es offen zeigt. Ich denke wenn es einer tun würde, hätte er einen schweren Stand. Mit SM wäre es genauso.
-Noch eine anderes Beispiel wie altmodisch manche sind, ist der Umgang mit Piercings und Tattoos usw. Wenn die wüssten das ich als Branding die Initialen meiner Herrin und "Slave" auf dem Popo stehen habe, dann könnte ich mich wahrscheinlich nicht mehr auf der Arbeit sehen lassen.

Die Gesellschaft ist halt noch sehr prüde, obwohl Sex und Erotik allgegenwertig sind. Das sieht man auch immer wieder in den Diskussionen wenn gewisse Experten ihre Meinung über den offenen Umgang mit Sex und Erotik von sich geben.

MfG

Frank
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“