Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Tiffany von Brixen

So, 07.Jun 2009, 18:50
Ich war diese Woche das erste Mal bei Herrin Tiffany von Brixen in Thüringen.

Das war für mich das ultimative Erlebnis!!!

Mein Fetisch sind Gummianzüge und Gasmasken.

Eingeleitet wurde alles durch einen sehr netten Telefonkontakt.
Eine sehr gut aussehende, sehr frauliche Herrin empfing mich in ihrem Studio. Das einleitende Gespräch empfand ich sehr angenehm.
Meine Wünsche und Neigungen wurden in eine ganz spezielle Behandlung umgesetzt. Auf meine Gefühle wurde sofort reagiert - mal dominant, mal zärtlich.
Es stand auch keine Stoppuhr im Hintergrund - hier ist der "Kunde König" winke winke
So eine souveräne, menschliche und authentische Domina habe ich noch nicht erlebt !!! Ich war nach der Session völlig fertig und entspannt.

Meinen nächsten Termin habe bereits vereinbart. Und das kann ich jedem Latex-/Gummiliebhaber nur empfehlen. :-D

Mo, 15.Jun 2009, 23:06
Hi Rubberandy,
bin bei der Suche nach Infos über Tiffany von Brixen auf Deinen Bericht gestossen. Hatte die Dame auf der HP vom Black Fun in Dresden gesehen und auch ihre eigene HP finde ich sehr ansprechend. Besonders gefällt mir das Bild, bei dem man nur ihre Augen hinter der Gasmaske sieht, denn Gasmasken sind auch mein Fetish.

Sie bietet ihre Dienste ja ausser im Black Fun (Leipzig) noch in Dresden und Gera an. Weißt du, ob sie dort ein eigenes Studio hat, oder jeweils ein anderes Studio benutzt? Kannst Du auch noch etwas zu ihrer Körpergröße sagen?

Auf jeden Fall möchte ich Dir zu dieser gelungenen Session gratulieren und vermute, das ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Thüringen sie auch mal besuchen werde.

Viele Grüße

Rubberfetish

Di, 16.Jun 2009, 06:55
Hi Rubberfetish,

den Besuch kann ich dir nur empfehlen!
Das von dir beschriebene Bild hat mich ebenfalls fasziniert - und ich habe es jetzt "live" gesehen ;-)

In Thüringen verfügt sie über ein eigenes kleines Studio, in Dresden ist sie im Studio AvS.
Die Größe würde ich schätzen auf ca. 1,70-1,75, aber bitte nicht drauf festnageln.

Rubberandy

Unvergleichbares Erlebnis

Fr, 19.Aug 2011, 13:03
Hallo alle zusammen,

war diese Woche bei Lady Tiffany von Brixen und muß gestehen,es war die beste Latexsession seit langen.
Die Lady ist einfühlsam und sehr konsequent.Das Studio ist bestens ausgerüstet und die Erfahrung von Lady Tiffany geben den Rest dazu,das alles ohne Zeitdruck.
Besuche Sie auf jeden Fall bald wieder.
Latex und NS vom feinsten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“