Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Lady Jenna

Moderator: DomHunter

Mi, 17.Aug 2011, 11:39
bei einem stundenpreis von 400-700€/h und einer mindestbuchungsdauer von einem halben Tag, liegt diese dame wirklich ein wenig außerhalb meiner finanziellen möglichkeiten.

es scheint aber herren zu geben, welche sich das leisten können und wollen, sonst würde sie wohl nicht solche Preise verlangen.

lg.

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Mi, 17.Aug 2011, 12:14
Die Dame kann das Verlangen/Nehmen, was sie will, solange es Kunden gibt.
Also, wir müssen uns hier nicht aufregen. Wenn wir einen Porsche fahren wollen, uns aber eher einen Opel leisten können, dann ist es eben so.

Do, 18.Aug 2011, 21:21
Latexgeiler hat geschrieben:....Wenn wir einen Porsche fahren wollen, uns aber eher einen Opel leisten können, dann ist es eben so.
Der Porsche bietet aber einen ganz anderen Fahrspass als der Opel.
Ob diese Fetish-Tussis aber deutlich mehr Spass machen als etablierte Damen mir realistischen Preisen, wage ich stark zu bezweifeln.

Grüße
Nightlover

Do, 18.Aug 2011, 22:19
@nightlover

Frauen mit Autos zu vergleichen finde ich unanständig!

Unsere gut eingeführten und etablierten Damen mit Fahrzeugen von Herrn Adam Opel zu vergleichen finde ich extrem und ich denke, die ein oder andere "Opel" lässt es dich mit einigen Hieben auch spüren....

LG Peterdo1

PS: Die HP der Damen braucht ja ewig um sich aufzubauen.... "negativ"
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

...

Do, 18.Aug 2011, 23:08
Hallo,
Nightlovwe hat geschrieben:Der Porsche bietet aber einen ganz anderen Fahrspass als der Opel.
Lass bitte diese Vergleiche sein...

Sowas führt im Endeffekt nur dazu, das die Damen den Inhalt Deiner Doppelripp Unterhose als Porsche oder Smart benennen. %lach%

Gruß vom

NippleTorture

Re: Lady Jenna

Mo, 14.Mai 2012, 19:46
Hallo erstmal, also nach Terminabsprache hab Ich Sie bei der Grfäfin in D Dorf getroffen,
um einiges abzuarbeiten hier die kurzfassung:
1. Lady war pünktlich, sah super aus wie vereinbart, (Lackdress,starkes Make up, Stiefel....)
2. hat mich an meine Grenzen geführt, was ja auch Sinn der Sache war :-)

treffen dauerte 2 Std. und war für mich sehr empfehlenswert.
Natürlich kann Ich immer nur meine Meinung abgeben aber Sie ist schon eine seeeeeeeehr Hübsche Lady.

bis die Tage
dolphin
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

Sa, 15.Sep 2012, 08:49
Ich finde sie ganz toll, sowohl von der Optik als auch von ihrer Stimme/Art am Telefon. Wirkt sehr sympathisch, super schöne Stimme. Eines Tages leiste ich mir das mal aber ist finanztechnisch schon etwas unvernünftig und dann ist mir irgendwie auch sehr unangenehm hier in der Stadt in ein Studio zu gehen.

Mo, 18.Feb 2013, 12:14
Kann mich meinen Vorrednern nicht unbedingt anschließen. Hattte gestern einen Termin bei Lady Jenna den sie sich zeitlich sogar selbst ausgesucht hat. Als ich diesen bestätigen und mir die Adresse geben lassen wollte kam keine Antwort. Ich habe versucht anzurufen und eine SMS(war vereinbart) geschrieben, aber es hat sich nichts getan. Ärgerlich wenn man als Selbstständiger knapp 150km bzw 1 1/2 Std Umweg fährt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“