Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Frage zu Lady Anna im St.Stapana

Di, 16.Aug 2011, 21:26
Hallo,
Über die Suche hier, finde ich kaum etwas über Lady Anna im Studio Stapana (Lady Niky) in Gelsenkirchen.

Daher frage ich mal in die Runde, war jemand von euch bei Lady Anna und mag etwas über sie berichten?

Diese Lady Anna ist gemeint:
http://www.galerie-de-sade.de/Gelsenkir ... a3697.html

Die Dame gefällt mir außerordentlich gut :-D
Wundert mich, das man hier über eine solch attraktiven Lady keine Erfahrungsberichte findet.

Gruss, Runpax

Sa, 20.Aug 2011, 19:38
Runpax hat geschrieben:Gibt übrigens neue Bilder von Lady Anna:

http://www.dominastudio-stapana.de

Die Lady bietet auch einen sehr umfangreichen Service...
... das Studio scheint recht gut ausgestattet zu sein, wie man auf den Bildern erkennen kann.

Gruss, Runpax
zur lady kan ich leider nichts schreiben, außer, dass ich sie optisch finde.

irritierend bei niky und den zugehörigen damen empfinde ich, dass sie unter mehreren adressen im internet auftauchen und dementsprechend wohl auch immer wieder mal umhertingeln.

mal sind sie in gelsenkirchen, dann in troisdorf und vor ein paar tagen hatte ich was gelesen, von einem penthouse in dortmund.

lg

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

So, 21.Aug 2011, 01:15
@ allemanne:

Jetzt hast Du noch Graz ( A ) und Essen bei der Aufstellung vergessen.

Und deshalb gehe ich da auch nicht mehr hin. Immer dann, wenn ein neuer Standort bekannt ist, sind se wieder weg.

Und die Adresse in Dortmund ist auch nicht unbedingt als empfehlenswert bekannt.

Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 21.Aug 2011, 23:18
Danke für eure Antworten :-D

Das Penthouse-Herz in Dortmund ist auf der Stapana Seite verlinkt - Herz läuft wohl unter der Leitung einer Isabella, nicht unter Lady Niky.
Ich denke mal, die Damen helfen sich einfach untereinander aus.
Daher erscheinen schon mal Damen von Herz, auf der Seite von Lady Niky.

Gruss, Runpax

Mo, 22.Aug 2011, 06:16
@ runpax:

Fast alles richtig! Isabella ist die Schwester von Niky, war zusammen mit ihr in Troisdorf und auch in Gelsenkirchen. Niky macht die "Stapana" Seite und war laut den Angaben auf dieser Seite in den letzten Wochen ebenfalls in Dortmund anzutreffen.

Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sorry für die spähte Antwort,

Mi, 02.Nov 2011, 16:37
aber nun mal zu Frage, bzw zu Lady Anna. Ich war nun schon mehrmals bei Lady Anna, und muß sagen, dass Sie in Wirklichkeit sogar noch besser aussieht als auf den Bildern. Zudem hat Sie wirklich ein sehr gutes Enfühlungsvermögen, und man fühlt, das Sie selber Spaß am SM hat. Meine Sessions waren jedes mal der Hammer. Zudem hält Sie sich absolut an Absprachen, und man hat wirklich ein anenehmes Gefühl. Eine faire und tolle Domina, und ich werde Sie auf jeden Fall wieder aufsuchen, obwohl ich fast 300 KM Anfahrt habe.

Mein Tipp: Anrufen, Termin vereinbaren und ausprobieren!

Ps.: Manchmal wird man halt doch noch positiv überrascht, und ich bin froh, dass es solche Damen noch gibt.

Gruß Dulli

Do, 03.Nov 2011, 02:16
Runpax hat geschrieben: Das Penthouse-Herz in Dortmund ist auf der Stapana Seite verlinkt
Im Penthouse war ich einmal, sind dort mit einem Junggesellenabschied gelandet, daß da auch eine Dominafraktion zu buchen ist habe ich erst später gelesen, ist halt ein normaler Rotlichtladen mit netten Mädels, wobei ich eine erwischt hatte die als Urlaubsvertretung da war, unterhalten ging nur mit Händen und Füssen, wollte dann mal hin in der Dominaversion, aber der Preis hat mir dann jegliche Lust verschlagen, Preis / Leistung / Kenntnisse passen in Dortmund für mich nicht, da ist eine Profidomina preiswerter, Gelsenkirchen ist sicherlich anders, aber nach den Erfahrungen und einmal anrufen dort und man sprach kaum verständliches Deutsch habe ich mich nicht nach Gelsenkirchen getraut.
Let me be your Maso :-)

@ Runpex

Do, 03.Nov 2011, 08:42
tja da kann ich nur sagen, der Mutige wird belohnt. Nein Spaß beiseite, ich weiss natürlich nicht mit wem Du da telefoniert hast. Lady Anna spricht zwar mit Akzent, aber ich würde sagen, dass Sie gut deutsch spricht.

Mein Tipp: Anrufen, und direkt mit Anna verbinden lassen.

Do, 03.Nov 2011, 15:24
@Run, GE würd ich auch vorziehen , wenn es von mir nicht so weit wäre ...

Isa hab ich grad gefunden .... auch lecker.

Tip: Vereinbare doch mal 1-2 Stnden mit Anna, Niky und Isa .... Die machen dich fertig %lach%

Wenn man da den "Service" bzw. die Vorlieben so liest ..... ui ui ui ....

Gruß Timo

Re: @ Runpex

Do, 03.Nov 2011, 23:43
dulli hat geschrieben:tja da kann ich nur sagen, der Mutige wird belohnt. Nein Spaß beiseite, ich weiss natürlich nicht mit wem Du da telefoniert hast. Lady Anna spricht zwar mit Akzent, aber ich würde sagen, dass Sie gut deutsch spricht.

Mein Tipp: Anrufen, und direkt mit Anna verbinden lassen.
Keine Ahnung, irgendwie hatte ich wohl Pech, hatte in Dortmund zweimal nach Isabella gefragt und da hiess es ist im Urlaub und die Dame als Vertretung war nicht verständlich, sie kannte nur die Preise und die haben mir für 1 Stunde echt den Atem verschlagen, waren das bei dir die "üblichen" Preise oder auch eher überdurchschnittlich bzw. deutlich über denen von den anderen Profidominas hier ?
Let me be your Maso :-)

Fr, 04.Nov 2011, 08:29
zu Dortmund kann ich Dir nichts sagen. Lady Anna hat auch mit Dortmund nichts zu tun, das hat Sie mir auch gesagt. Die Preise waren absolut üblich, bzw da ich sehr lange Sessions gebucht hatte auch mit Ruhezeit kam Sie mir etwas entgegen. Also ich habe mich sehr fair behandelt gefühlt, zumindest was das geschäftliche anging :-D . Ansonsten kann Sie schon sehr unfair und gemein sein, was ich immer wieder gerne zu spüren bekomme o\o %klatsch%

Gruß Dulli
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“