Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Wartezeiten in Studios

So, 14.Aug 2011, 19:48
Liebe Forumsgemeinde,
neulich hatte ich einen Termin in einem Münchner Studio. Nachdem ich eingelassen wurde, durfte ich in einem Warteraum 1,5 Stunden warten, damit ich dann letztendlich in einem leerstehenden Raum meine Session beginnen konnte. Während meiner Wartezeit kümmerte sich niemand um mich und Gäste die nach mir gekommen sind, wurden vorgezogen.

Nun meine Frage: Ist Euch so etwas auch schon passiert, wie regiert ihr darauf und wäre es OK gewesen, einfach während der Wartezeit das Studio zu verlassen und nach Hause zu fahren?

Liebe Grüße: Morpheus

So, 14.Aug 2011, 20:15
Hallo,

Wenn ich einen Termin habe dann habe ich einen Termin!!!!! Offenbar ist das Timing unter denn Damen und die Absprache dort eher schlecht. Und man sollte dem Gast auch mitteilen woran es klemmt. Dann kann man später wieder kommen oder ganz gehen. Ist mir zum Glück noch nicht untergekommen und würde ich mir ohne Erklärung durch die Dame auch nicht gefallen lassen. Ich hätte eine Erklärung gefordert oder "Tschüß" gesagt und wäre gegangen. Für eine Geschäftsfrau ein sehr schlechtes Verhalten.

meinung..

Mo, 15.Aug 2011, 09:18
Ich spreche den Termin rechtzeitig ab und daher habe ich soetwas auch noch nicht erlebt. Auf Termin ist immer besser.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Mo, 15.Aug 2011, 09:49
Hallo Fußlutscher56,

Der Themenstarter hat doch geschrieben:"neulich hatte ich einen Termin....". Ich habe das so verstanden als hätte er vorher einen Termin vereinbart.

:-D

Mo, 15.Aug 2011, 11:36
Mir ist in einem Berliner Studio mal ähnliches passiert!
Nach der Session sollte ich im Umkleideraum warten bis ich zur
Tür geleitet werde.

Nach 30 Minuten wartete ich noch immer, griff zum Händy und wählte
die Studio-Nr. Nach meinem Anruf kam dann die Lady sofort und
entschuldigte sich mehrfach.

In einem Münchner Studio (ohne Termin) wurde ich auch mal 45 Minuten
geparkt.

In vielen anderen Studios (ohne Termin) wurde ich mit Zeitangabe gebeten
später wieder zu kommen.

Mo, 15.Aug 2011, 11:40
Hallo Gnom,

Der erste von dir genannte Zwischenfall ist merkwürdig. Die beiden anderen waren ja ohne Termin. Da muss man logischerweise mal etwas warten. Schließlich sitzt die Dame ja nicht den ganzen Tag herum und wartet nur auf dich. Deshalb ist mit Termin ja immer besser!!!!

:-D
Zuletzt geändert von Frank B. am Mo, 15.Aug 2011, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.

Mo, 15.Aug 2011, 11:41
@MA69
...richtig gelesen. Ich hatte an diesen Tag einen Termin um 15.00 Uhr in Landshut bei Lady Isabella und bin dann weiter nach München gefahren wo ich um 18.30 Uhr einen weiteren Termin hatte.
Der erste wurde am Vortag fixiert, der andere am selben Tag zu Mittag.
Wenn ich eine Session (oder mehrere) buche, fahre ich nie ohne Termin weg. Seit 1995 fahre ich regelmäßig nach München und hatte dabei immer einen fixen Terminplan - ansonsten könnte ich ja in ein Laufhaus gehen.
Meine eingangs gestellten Fragen stehen aber immer noch zur Diskussion.

@Fußlutscher56
wie Frank B. richtig bewmerkte:...hatte ich einen Termin...

Mo, 15.Aug 2011, 11:49
@Gnom
so etwas (nach der Session warten) ist mir noch nicht passiert. Eigentlich vereinbare ich nach dem Beenden der Session ein Nachgespräch (oder es wird mir angeboten) oder verabschiede mich und gehe dann dach dem Duschen alleine hinaus.

Mo, 15.Aug 2011, 13:07
Üps,

Ihr habt Recht, steht groß und breit da. So ist das wenn man unterbrochen wird beim lesen und schreiben. Ich denke mit Termin sollte soetwas nicht passieren. Aber so lange hätte ich dann auch nicht gewartet und mich bemerkbar gemacht. Aber Mißgeschicke passieren nun mal im Leben.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Mo, 15.Aug 2011, 14:57
Hallo zusammen

Ich hatte, ich nenn es mal eine Wartesession, vor Jahren
Terminvereinbarung war klar und eine Stunde vor Beginn noch mal bestätigt.
Pünktlich erschienen und dann von einer anderen Lady in ein Zimmer geführt.
Nach einer Stunde kam dann die Herrin des Hauses bei der ich auch den Termin hatte endlich vorbei.
Sehr kurzes Vorgespräch, Kohle abkassiert freundlicher kann ich es leider nicht schreiben, war noch zu DM Zeiten 400 für eine Stunde.
Dann war sie auch schon wieder weg, nach 30 Minuten wurde ich dann zum Duschen geholt,
und durfte dort wieder eine halbe Stunde warten. Dann von der Dusche zurück ins Zimmer, kurze Anweisung von ihr ich sollte geil sein wenn sie wieder kommt, dann ließ sie mich wieder warten.
Irgendwann holte sie mich endlich ab und lies mich auf den Gang kriechen wo noch mehrere andere Sklaven waren ( doppelt – Dreifachbelegung war nicht vereinbart) sie schrie herum und brüllte auch mich an weil ich einen Schlappie hatte.
Dann wieder zurück ins Zimmer und warten, das Finale war dann sehr kurz, Details spar ich mir, Dusche wurde auch keine mehr angeboten, verabschiedet wurde ich von einer anderen Dame.
Ich war damals ziemlich enttäuscht aber noch Anfänger und habe mich auch nicht beschwert.
Das Forum gab es damals glaube ich noch nicht.
Im Nachhinein betrachtet war dass damals die schlechteste Session die ich je erlebt habe und ich ärgere mich immer noch darüber.
Namen will ich keinen nennen aber diese Diva war damals sehr gefragt und die Leute liefen ihr die Türe ein ich habe sie nie mehr besucht.

Zum Glück war das ein einmalige Erfahrung bei den Ladys die ich danach kennen gelernt habe gab es zwar auch ein paar negative Erlebnisse aber sie hielten die Termine im großem und ganzem ein, 15 und auch 30 Minuten Wartezeit sind vertretbar.
Man kann sich ja selber auch mal verspäten.
Wichtig ist das beide Seiten darauf hinweisen

@morpheus13 konkret zu deiner Frage, wenn mich eine Lady aktuell solange warten lassen würde ohne mit mir darüber zu reden würde ich nach einer halben Stunde gehen und die Türe leise schließen.

Gruss MA69

Mo, 15.Aug 2011, 18:45
@MA69
danke für Deinen ausführlichen Bericht - ich finde mich darin wieder - zum Glück ist mir das nur 1 oder 2 mal passiert; im Großen und Ganzen hat es aber immer gepasst.

Auf alle Fälle ist mir bei dieser Diskussion klar geworden: bei einer länger als 30 minütigen Wartezeit - ciao und aufwiedersehen.

Mo, 15.Aug 2011, 20:02
Ich selbst hatte erst einmal das Problem länger als 5 Minuten warten zu müssen. Aber das es mal, auch bei einem Termin, ein wenig später werden kann, ist eigentlich kein Problem. Doch sollte dann es eine kurze Erklärung geben, es gibt ja immer gute Gründe z. B. Vorgast verspätet etc. Ich denke auch, dass ein Getränk absolut normal ist, vielleicht auch noch der Hinweis wie lange es wohl noch dauern könnte. Beides wurde damals sehr freundlich gehandhabt und ich war auch beim Warten einigermaßen gut unterhalten.

Wie gesagt ein gewisses Warten (bis zu ca. 15 / 30 Minuten) ist nicht das eigentliche Problem, es kommt dann doch nur drauf an, dass man sich trotzdem als Gast fühlt und nicht "in die Ecke gestellt" wird. Dann kann zwar vielleicht mal Teil des dann folgenden Teils sein, aber niemals beim Warten. Gehen kann man m. E. im Übrigen immer bei längeren Wartezeiten, schließlich hat man evtl. auch noch Anschlusstermine und gehetzte Sessionen sind selten gute.

Mo, 15.Aug 2011, 20:23
@latexliebhaber
Danke auch Dir für Deinen Beitrag und Deine Meinung. Wie ich sehe hätte ich doch gehen sollen - und mich später telefonisch melden sollen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“