Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Do, 11.Aug 2011, 20:03
Zum Glück haben wir getrennte Kassen, sonst ginge das ja gar nicht.

"Ein schlechtes Gewissen ist kein gutes Ruhekissen."

Deshalb habe ich mir das schlechte Gewissen schon vor Jahren abgewöhnt. Meine Partnerin darf alles essen, aber muss nicht unbedingt alles wissen.

Fr, 12.Aug 2011, 10:15
Man lebt nur Einmal und ich möchte mir so viele Wünsche erfüllen wie es geht. Von daher habe ich kein schlechtes Gewissen. Mann gönnt sich etwas besonderes und das ist auch gut so.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Fr, 12.Aug 2011, 10:25
Fußlutscher56 hat geschrieben:Man lebt nur Einmal und ich möchte mir so viele Wünsche erfüllen wie es geht. Von daher habe ich kein schlechtes Gewissen. Mann gönnt sich etwas besonderes und das ist auch gut so.
Dem stimme ich zu! :)
Bello e impossibile

Fr, 12.Aug 2011, 15:06
@DomHunter,

nur gut, dass du die Quelle genannt hast. Dies zu unterlassen hat schon machem den Doktortitel gekostet! ! !
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Fr, 12.Aug 2011, 18:35
Hallo Leute,

danke fur die reactionen.
Ich kan hier schon was mit.

@Domhunter.
Danke fur die credits zur unterschrift.

Also, deiner ist mir auch sympathisch... :-D

Boobiefan

Fr, 12.Aug 2011, 22:27
Hallo,
36ffboobs hat geschrieben:Also, deiner ist mir auch sympathisch... Very Happy
Räusper... der Domi steht doch eher auf Frauen, da bin ich mir ganz sicher...

Aber Spass beiseite, ich denke mal, eine Dame im Anhang zu Deinem Profil reicht. Nimm biite nur eine von diesen T..tenmonstern, sonst wird mir schwindelig und der Server vom Forum fängt an zu wixxen.

Gruß vom

NippleTorture

..

Fr, 12.Aug 2011, 22:58
Hallo,
36ffboobs hat geschrieben:Und gibt's da kein slechtes gewissen nach her?
Mein Gewissen ist wie ein Gummiband, ich passe es der jeweiligen Situation an ...

Gruß vom

NippleTorture

PS : Zitat von meinem englischen Freund und Lebenskünstler Mr. Popjoy (der heisst wirklich so %lach% ), damit die Quelle auch entsprechend erwähnt wird ..

Sa, 13.Aug 2011, 21:02
Mich würde in dem Kontext mal was anderes interessieren...

Wie geht Ihr mit dem auffälligen Latexgeruch um, den eine Partnerin eigentlich riechen müsste...

Finanziell geht' ja nur mit getrennten Kassen - oder sparen - und hinsichtlich Gewissen muss man sich irgendwann entscheiden... Keine einzige meiner Lebensgfährtin konnte bislang mit dem Thema umgehen... Also bleibt nur machen und das Maul halten...

Sa, 13.Aug 2011, 22:02
Hallo,
rubberbastian hat geschrieben:Wie geht Ihr mit dem aboinälligen Latexgeruch um, den eine Partnerin eigentlich riechen müsste...
Duschen mit Duschgel ??? Und dann gibt es auch noch Deo.

Wenn alles nicht hilft, dann eine Freundin aus Gummi anschaffen (und eine gute Luftpumpe), die ist nicht so kritisch %lach%

Gruß vom

NippleTorturex
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“