Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

[s] Studioraum zur Miete für Privatsession

Do, 11.Aug 2011, 08:53
Hallo an die Studiobetreiber(innen),

zum Ausleben meiner aktiven Seite suche ich für wiederkehrende private Sessions mit meiner Sub einen Studioraum zur Miete.

Es sollten auch die Utensilien (Schlagwerkzeuge, Klammern, Gewichte, Knebel, etc. KEIN Gummi) genutzt werden dürfen.

Der Raum muss sauber und ansprechend sein. Sanitärbereich inkl. Handtücher sollte dazu gehören.

Ich verlasse alles wie vorgefunden.

Wir sind nur 2 Personen.

Hamburg oder direkt angrenzendes Umland.

Werktags, tagsüber, am liebsten morgens / vormittags - ggf. aber auch nachmittags wenn nicht anders möglich.

Bitte PM mit Preisvorstelung und Telefonnummer zwecks Kontaktaufnahme.

Vielen Dank.

Do, 11.Aug 2011, 19:29
@ Tanja: Vielen Dank für das Angebot. Der Preis ist ok, ich melde mich in Kürze bzgl. Besichtigung und Klärung von Details.

Was mich stört ist die Lage. Ich hätte gern die andere Seite des Elbtunnels. Habe ich aber natürlich auch nicht so direkt angefragt.

@ all: Ich freue mich über Angebote nahe der A7 auf der nördlichen Seite des Elbtunnels. Aus SH kommend soll meine Partnerin nicht durch den Tunnel oder die ganze Stadt müssen.

Sa, 13.Aug 2011, 14:34
Danke für den Tipp. Aber ich kenne dort kein Studio persönlich. Und wer hier nicht mitliest und sich meldet, ist entweder nicht dort ansässig, nicht interessiert oder nicht das was ich mir vorstelle ;-)

Hast PM.

Mi, 17.Aug 2011, 09:44
Hallo Tanja,

Ja, man kann dort Räume anmieten- sogar ungestört.

Und das Team ist nett und freundlich dort.
Die Preise kenne ich nicht- da ich dort noch nicht gespielt habe- aber ich weiß von Martina, dass dies dort sehr wohl möglich ist.

Was meinst du eigentlich mit "Disneyland für SM´ler"?

Herzlichst
Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Mi, 17.Aug 2011, 09:56
Hi Tara,

na, dann ist das ja vielleicht was für Herrn Müller-Schulze.

Da ich dort bisher nur auf Parties gewesen bin, war mir das mit der Anmietung nicht bekannt.
(und bei eigenem Studio komme ich selten in die Verlegenheit, Räumlichkeiten anmieten zu müssen *grins*).

Die Räume des Catonium finde ich sehr beeindruckend, groß, und mit Herzblut und Liebe von echten SMern gestaltet.

Und das sieht man den Räumen auch an, finde ich.

Ich nenne es "Disneyland", weil es immer wieder etwas zu staunen gibt, ein wahres Spielparadies für SMer und Fetischisten.

Gruß,
LadyTanja

Do, 18.Aug 2011, 21:39
Tanja hat geschrieben:Hi Tara,

na, dann ist das ja vielleicht was für Herrn Müller-Schulze.

Da ich dort bisher nur auf Parties gewesen bin, war mir das mit der Anmietung nicht bekannt.
(und bei eigenem Studio komme ich selten in die Verlegenheit, Räumlichkeiten anmieten zu müssen *grins*).

Die Räume des Catonium finde ich sehr beeindruckend, groß, und mit Herzblut und Liebe von echten SMern gestaltet.

Und das sieht man den Räumen auch an, finde ich.

Ich nenne es "Disneyland", weil es immer wieder etwas zu staunen gibt, ein wahres Spielparadies für SMer und Fetischisten.

Gruß,
LadyTanja
Also das Catonium ist wirklich genial. Die Betreiber stecken da soviel Energie rein.. Und Martina ist einfach nur superlieb!
Da kann man sicher alles möglich abprechen, wenn man einfaach nett fragt. :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“