Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

ich bin neu, und möchte mich vorstellen,

Fr, 05.Aug 2011, 00:22
Ich möchte mich kurz vorstellen,

seit meiner Kindheit habe ich Neigungen die ich bisher nie ausleben konnte, bisher lebe ich meine Fantasien nur virtuell mit meiner kreativen Simulations-Software in meinem Kopf aus. Mit BDSM bin ich bisher nur einmal in Berührung gekommen, es war enttäuschend und auch das letzte mal. Enttäuscht war ich allerdings von mir nicht von ihr.

Nicht nur aufgrund meiner eigenen Neigungen, sondern hauptsächlich aufgrund meines Menschen- und Weltbildes bin ich sehr tolerant und habe keine Vorurteile hinsichtlich der Fetische und Praktiken die meine Mitmenschen ausleben. Ich aktzeptiere jeden der weis wo seine Grenzen sind und meine beginnen. Egal wie absurd oder extrem die Fantasien auch sein mögen (mit einigen Ausnahmen wie Kinder, Tiere, echte Unfreiwilligkeit, psychische Störungen), die Gefühle desjenigen dafür sind jedenfalls echt, ich repektiere das.

Doch wo stehe ich? Ich bin selbstbewust, stehe mit beiden Beinen im Leben und trage Verantwortung und möchte dieser auch gerecht werden. ich möchte mich weiterentwickeln, in jeder Hinsicht. meine Fantasien sind sehr breit gefächert doch ist der Reiz oder sogar das Verlangen mich einer starken, selbstbewusten Dame zu unterwerfen, mich fallen zu lassen, der intensivste Drang der mich antreibt. Das Gefühl ausgeliefert zu sein, ihrer Gnade, ihrem Willen und ihrer Konsequenz ist reizvoll und sehr verlockend.

Der Herrin blind zu vertrauen und ihr gut zu dienen ist meine Maxime. Für ihre Gelüste zur Verfügung zu stehen, mich zu benutzen wie es der Dame bliebt. Als Hure, als Lustobjekt oder um sich einfach mal abzureagieren.
Dann wäre da noch meine spezielle Neigung, ihre als Toilette dienen zu dürfen, oder auch als solche missbraucht zu werden. Im Kopfkino zumindest immer konsequent mit der Aufnahme, bemüht um Sauberkeit und korrekten Dienst.

Ich werde nie ein Wunschkatalog vorlegen, keine Bedingungen stellen. Ich habe Grenzen, wo diese genau liegen kann ich nicht sagen. Das, so hoffe ich, wird irgendwann, irgendjemand für mich herausfinden.

animo relicta

Fr, 05.Aug 2011, 16:18
na dann sei auf jeden fall schon mal herzlich willkommen im forum.

dein schritt zu diesem forum ist auf jeden fall schon mal richtig, denn hier kannst du dich bestens informieren, fragen stellen, dich austauschen und kontakte finden.

l.g zeitvogel123

Fr, 05.Aug 2011, 23:18
Hallo!

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen on Board!
Habe deinen Vorstellungstext mit Interesse gelesen und kann deine Fantasien und Motive sehr gut nachempfinden!

Mir geht es genauso wie dir: Bin im "normalen" Leben "normal" selbstbewußt, aber der Reiz, sich einer schönen starken und selbstbewußten Frau auszuliefern ist einfach immer wieder ein tolles Gefühl und eine sehr große Ehre für mich!

Wünsche dir viel Spaß hier, denn Infos findest du sicher zuhauf

Gruß, Benny77 :)

Sa, 06.Aug 2011, 13:16
Herzlich Willkommen bei uns, hier bist Du richtig.

Bei Fragen wird Dir gehofen,gerade in unseren berreich sind die Träume

und das Kopfkino sehr groß (aus eigenen Erfahrung)

WÜnsche Dir viele Lustvolle Erlebnisse.

Liebe Grüße von Menor
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“