Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Lady Sabine - Back to the roots

Di, 26.Jul 2011, 22:02
War gestern Abend auf der Stahl unterwegs und meine Augen entdeckten im Haus 52 Lady Sabine.

Sie war ja vor einigen Jahren zunächst nach Dortmund, dann (mit kurzem Abstecher im Stahlwerk) in Bochum und prüft nun nach eignen Angaben ob sie nun doch wieder nach Essen wechselt.

Gestern war wohl ihr erster Tag (wir mussten eine kleine Tour durch das Gebäude machen bis das Studio endlich gefunden war) und der Raum ist wirklich gelungen.

Ich möchte an dieser Stelle möglichst wertfrei bleiben aber Sabine hat unfreiwillig extrem abgenommen was ihrem Körper als auch ihrem Gesicht offenbar nicht gut getan hat. Früher war ich bei ihr Stammgast auf der Stahl und der Kontrast zu damals war für mich extrem so dass ich es schnell abschließen wollte. Dementsprechend war die Session für mich kurz und "schmerzlos".

Ich wünsche ihr dass es ihr bald wieder besser geht.

Mi, 27.Jul 2011, 07:21
Sie ist auch schon sehr viele Jahre im Geschäft. Es mag Ausnahmen geben aber mehr als weniger als 5 Jahre kann diesen Job wohl selten eine Dame machen ohne die Lust total daran zu verlieren. Manche satteln in die Studioleitung um oder orientieren sich neu. Jahrelang immer das gleiche sexuelle Spiel, ich denke das mergelt aus und ist für niemanden gut. Viele holpern ja nur durch ein routiniertes Programm, die Gäste laufen weg und sie springen von Straße zur Straße und Studio zu Studio. Ob es bei Sabine so ist weiß ich nicht.

Mi, 27.Jul 2011, 17:44
Ich weiß bis heute nicht, was Sabine damals nach Bochum auf den Berg verschlagen hat, da geht ja "bizarrmässig" rein gar nichts.
Nur zu dumm, dass sie bei der Wahl ihrer Outfits überhaupt nicht variabel war, passt leider zu Bochum nur all zu gut.
Da bin ich ja mal sehr gespannt, ob es sie wieder zurück nach Essen zieht.
Nun, da muss sie aber eine gute Schüppe drauflegen, um bei DER Konkurrenz mithalten zu können :-D
winke winke

Do, 28.Jul 2011, 21:49
@ pedro

Da hast Du wohl recht.
Ich war früher (in Ihrer Essener Zeit) auch ab und an mal bei Sabine.
Fand sie aber damals schon nicht so überragend, war halt bloß Standard.

Bei der heutigen Konkurrenz glaube ich nicht, dass sie wirklich wieder in Essen Fuss fassen kann.

Grüße
Nightlover

Do, 28.Jul 2011, 22:30
@Nightlover:

500 % Zustimmung!

Genau so sehe ich es auch.

Dazu kommt ihre Angewohnheit ( hatte sie zumindest in Essen ) Gästen, die mal eine andere Lady besucht haben, die kalte Schulter zu zeigen!

Damit hat sie einige Leute verprellt. Deshalb - und wegen der starken Konkurrenz, habe ich sie dann auch nicht mehr besucht.

Schöne Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 29.Jul 2011, 11:08
Da ist was dran. In der Stahlstraße ist es mit Sicherheit möglich für sein Geld mehr Leistung zu erhalten, als Sabine sie zu leisten im Stande war. Ich hatte sie 2 mal besucht, in Essen und auch in Bochum. Sorry, aber Wiederholungsfaktoren habe ich nicht wahrnehmen können. Ich empfinde "...ihren Weg zurück..." daher schon mutig.

winke winke
-j-

Fr, 29.Jul 2011, 21:47
Sabine ist ja jetzt im Zimmer von Ginger.
Die Frage die sich mir dann jetzt stellt, ist wo denn nun Ginger abgeblieben ist.

Oder macht Sabine nur eine Uraubsvertretung für Ginger?

Grüße
Nightlover

Keine Sorge....

Sa, 30.Jul 2011, 03:34
....sie teilt sich nur das Zimmer mit Ginger und probiert einen Wiedereinstieg in Essen, was ja aus den bereits erwähnten Grunden zienlich schwer werden wird.
Es sei denn, sie hat ihre Arbeitsweise überdacht....

Nächtliche Grüße
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Tagschicht

Sa, 30.Jul 2011, 09:18
Vielleicht ist es für Sabine ja von Vorteil das sie Tagschicht macht.
Die Konkurenz ist nicht ganz so groß wie am Abend ,
aber auch tagsüber gibt es einige Damen die ich bevorzügen würde.

Grüße Joyrider

Re: Tagschicht

Sa, 30.Jul 2011, 23:16
Joyrider hat geschrieben:Vielleicht ist es für Sabine ja von Vorteil das sie Tagschicht macht.
Die Konkurenz ist nicht ganz so groß wie am Abend ,
aber auch tagsüber gibt es einige Damen die ich bevorzügen würde.

Grüße Joyrider
Tagsüber sind aber auch nicht so viele potentielle BDSM Kunden unterwegs.

Grüße
Nightlover

Sabine

Mo, 01.Aug 2011, 17:03
Genau, sie ist am Freitag in Essen mit großem Gepäck abgereist.

Ich war mir nur nicht sicher, ob es schon der Auszug oder eine Wochenend-Heimfahrt ist.

War eigentlich auch so zu erwarten.........

Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 01.Aug 2011, 17:32
...na eigentlich schade, hätte sie doch gerne mal an "neuer alter" Wirkungsstätte gesehen, aber wahrscheinlich hat sie fleißig mitgelesen und daraufhin das weite gesucht.
Dabei hätte ich doch zu gerne gewußt, was so alles in ihrem Gepäck war *fg*
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“