Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 06.Jun 2011, 15:32
ich war mal bei ihr, ist schon lang her ca. 2007, da hat sie noch im studio bei lady eve gearbeitet, ich fand sie verdammt gut.

ich war damals in der klinik mit ihr und einer switscherin, das war super,
sie machte alles sehr dominat, aber auch sehr hygienisch, kurz drauf ist sie von lady eve damals weg, schade eigentlich, weil sie hat gut rein gepasst fand ich und mit der sie zusammen meine session gemacht hat war auch super, ein gut eingespieltes team. denk gern dran zurück und hab auch schon überlegt ob ich mal wieder hin gehen sollte.

grüße

Erfahrungen mit Amazon Xenia

Do, 28.Jul 2011, 10:37
Den neuesten Berichten vom Studio Eve nach handelt es sich bei Amazon Xena um eine ganz andere Xena und nicht um Lady Xenia vom Studio Eve. Denn dort assistiert und behandelt im Klinikum weiterhin Lady Xenia.
Ich nehme an ,ich täusche mich nicht; Lady Xenia im Studio Eve unterscheidet sich auch in ihrem Out-Fit.
winke winke

Do, 28.Jul 2011, 10:57
Die Vorschreiber haben Recht, Amazon Xena ist nicht Miss Xenia im Studio Eve!

Schreibweise beachten:

Miss Xenia (Studio Eve)

dagegen

Amazon Xena

Persönlich stört mich bei Amazon Xena die mehrfach hervorgehobene 0900- Nr.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Re: Neue Erfahrungen mit Amazone Xena

Fr, 05.Okt 2012, 11:08
Ich war vor ein paar Wochen bei Ihr.
Aussehen wie auf den neueren Bildern. Studio besteht aus 2 Räumen (zumindest habe ich nicht mehr gesehen) kein vergleich mit dem UD oder dem Studio von Sabine Weber. Preislich absolut i.O. zur Lady ansich: ich finde sie super nett, Service war ok alles wurde eingehalten - eher keine Wiederholung für mich aber auch absolut keine negativ Session. Sollte Sie im Forum lesen, dann folgende Sache: bitte überdenke die Pippi Langstrumpf Zöpfe bei Sessions %zwinker%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“