Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Qualität München u. Wer kann Latexsession empfehlen?

Fr, 18.Feb 2011, 18:18
Hi Freunde,
momentan bin ich mal wieder etwas verzweifelt, ich habe das Gefühl das in München die Qualität der Damen und der Studios abnimmt bzw. der Nachwuchs nicht mehr so professionell ist. Gefühlt denke ich das ein Großteil der Ladys auch den Münchener Raum meidet, da Richtung Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe das Angebot wesentlich interessanter ist und zudem ein besserer Service geboten wird.
Klassiker wie Domina Martina aus dem ehem Lucia, gibts nahezu nicht mehr in M. Aktuell besuche ich Lady Diana und Angelina würde aber gerne mal wieder etwas Abwechslung haben.
Habt Ihr ein paar gute Tipps für eine Latexsession?
Grüße
:)

Mo, 25.Jul 2011, 10:40
nylondillo hat geschrieben:Katharina in der Penthouse Munich Red Lounge, Machtlfingerstr. 24.

http://www.rotelaterne.de/katharina_vamp
Katharina ist keine Domina ! Katharina ist eine sehr gute Erotikmasseurin, hatte bereits vor 14 Jahren erste Erfahrungen mit ihr.... Katharina ist eine bildschöne Frau, massiert super, absolut Top, aber null Ahnung von SM.
Zeige niemals deinen Schmerz !

Mi, 27.Jul 2011, 19:37
Hallo Machter,
mit deinem Kommentar zu Katharina hast du mich neugierig gemacht....in der Tat sind die Bilder sehr ansprechend. Da du, wie ich in der Vergangenheit sehen konnte, eher der nicht ganz unkritische, sondern zum Glück(!!) der durchaus pointierte Kommentator bist, ist mir dieser positive Beitrag evtl. einen Besuch wert. Werde Katharina kontaktieren.....Gibts noch was, was ich beachten sollte? Wann hast du sie zuletzt gesehen? Werde dann berichten.....impero
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“