Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Natalie oder Nathalie in Haus 8

Do, 21.Jul 2011, 18:30
Hallo liebe Gemeinde,
Natalie ist derzeit in Urlaub und kommt erst irgendwann im August wieder. Ich vermisse sie tatsächlich ein wenig. Als ich heute - wie so oft - in dieses Forum schaute, stellte ich - wie ebenfalls schon so oft - fest, dass zu Natalie außer mir offenbar niemand etwas zu sagen hat.
Das wundert mich irgendwie. Ich selbst besuche Natalie schon seit 5 Jahren recht regelmäßig. Ich habe an anderer Stelle schon einmal ausführlich berichtet, warum das so ist (Lob und Tadel in Dortmund, Seite 3).
Von mir allein kann Natalie natürlich nicht leben, so so muss ich unterstellen, dass sie auch anderweitig Besuch empfängt...achtung.. Natürlich werden sich die wenigsten Besucher diesem Forum mitteilen, aber gemessen an anderen Damen der Linie, wie Renate, Magda etc. schreibt über Natalie praktisch niemand etwas.
Nun wüsste ich gerne, ob tatsächlich niemand von Euch jemals bei Natalie gewesen ist. Falls es unter Euch doch den einen oder anderen gibt, würden mich deren Erfahrungen brennend interessieren.
Tut Ihr mir den Gefallen?

Euer Neugier40

...............

Do, 21.Jul 2011, 20:45
Neugier40
Das ist ein Phänomen, welches mir auch schon aufgefallen ist, Es gibt eine Menge (guter) Ladys, die sicher einen grossen Kundenstamm haben, aber es wird nicht über sie geschrieben. Keine Ahnung, wpran das leigen mag.

Beste Grüsse Jimmy

Do, 21.Jul 2011, 21:19
@ Neugier40 und Jimmy:

Ist doch eigentlich ganz einfach:

Es gibt eben solche und solche!

Die eine sieht es gerne, wenn gute Berichte geschrieben werden, die andere eben nicht.

Mir hat letztens eine Lady sogar gesagt, sie möcht nicht so viele Berichte haben.
Das sähe dann wie bestellte Werbung aus! Ist ja auch ein Standpunkt, oder?

Schöne Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 25.Jul 2011, 06:34
Die Dame gehört auch nur zum mittelmäßigen Straßenbrei. Von der ferne sieht sie ganz nett auch, von nah kann ich es nicht bestätigen, liegt im Auge des Betrachters. Sie sitzt gerne im Fenster und raucht (hört man auch an ihrer Stimme) und macht Kreuzworträtzel.
Wie geschrieben mir gefällt sie nicht, für eine Straße geht es schon. Nett ist ihr russischer Akzent, höre ich ganz gerne aber auch das ist Geschmackssache. Bei meinem Besuch hat sie auch etwas unter Zeitdruck gelitten damals. Ist allerdings sehr lange her. Auch sie nimmt die üblichen Studiopreise, was ich persönlich für die Häuser in der L-Straße nicht für gerechtfertigt halte.

Mo, 25.Jul 2011, 09:12
Salim hat geschrieben:Auch sie nimmt die üblichen Studiopreise, was ich persönlich für die Häuser in der L-Straße nicht für gerechtfertigt halte.
Da ist für die Linie mittlerweise was dran. Eigentlich schade. Wo es doch die ein oder andere "Gute" gibt, die aber lediglich in einer heruntergekommen Abstellkammer arbeitet (...der Kosten wegen...oder so...)
-j-

Mo, 25.Jul 2011, 14:43
olli slave hat geschrieben:
Salim hat geschrieben:Auch sie nimmt die üblichen Studiopreise, was ich persönlich für die Häuser in der L-Straße nicht für gerechtfertigt halte.
Da ist für die Linie mittlerweise was dran. Eigentlich schade. Wo es doch die ein oder andere "Gute" gibt, die aber lediglich in einer heruntergekommen Abstellkammer arbeitet (...der Kosten wegen...oder so...)
Besser hätte ich es nicht sagen können, viele schlimme moderig riechende Bruchbuden stehen dort. DIe Stahlstraße oder der Berg haben da besser renoviert.

Fr, 29.Jul 2011, 15:18
@Neugier40
Ich glaube fast, du bist doch der einzige Besucher :-D
Egal wann und wie lange man die Straße rauf und runter läuft, sie sitzt da rauchend und rätselnd hinter verschlossenem Fenster; nimmt nicht den geringsten Blickkontakt zu einem potenziellen Gast auf.
Habe noch niemals jemanden da reingehen sehen oder auch nur am Fenster verhandeln.
Bin vor ca. 4 Jahren zweimal bei ihr gewesen - das ERSTE und LETZTE mal. So etwas ruppiges, unpersönliches hatte und habe ich noch nie erlebt. Zeitdruck ohne Ende. Schnell schnell und wieder weg. Als ich ging, gab sie mir noch zu verstehen, dass sie wohl nur gefällig bei Gästen ist, die ihre Brieftasche seeeeeeeeeehr weit öffnen. Nein Danke.
Entweder ist das hier eine Werbung für sie ... oder du bis einer von den Gästen mit den RIESEN-Brieftaschen.

hab das in alten Beiträge und Foren auch gelesen

Mo, 01.Aug 2011, 19:51
Fuselino hat geschrieben:@Neugier40
Egal wann und wie lange man die Straße rauf und runter läuft, sie sitzt da rauchend und rätselnd hinter verschlossenem Fenster; nimmt nicht den geringsten Blickkontakt zu einem potenziellen Gast auf.
Habe noch niemals jemanden da reingehen sehen oder auch nur am Fenster verhandeln.
Bin vor ca. 4 Jahren zweimal bei ihr gewesen - das ERSTE und LETZTE mal. So etwas ruppiges, unpersönliches hatte und habe ich noch nie erlebt. Zeitdruck ohne Ende. Schnell schnell und wieder weg. Als ich ging, gab sie mir noch zu verstehen, dass sie wohl nur gefällig bei Gästen ist, die ihre Brieftasche seeeeeeeeeehr weit öffnen. Nein Danke.
Entweder ist das hier eine Werbung für sie ... oder du bis einer von den Gästen mit den RIESEN-Brieftaschen.
Vielleicht war das früher ja tatsächlich so, oder vielleicht werde ich tatsächlich anders behandelt, wie andere. Aber warum sollte das so sein? Im Übrigen war es - als ich Natalie kennen lernte - so, dass sie mich angesprochen hat, und das mit einem sehr netten Lächeln und offenbar sehr überzeugend.
Keine Ahnung, im Grunde ist es mir auch egal, aber gewundert hat's mich schon.

Trotzdem vielen Dank für die Beiträge.
Neugier40

Di, 02.Aug 2011, 07:17

Genau so habe ich sie auch erlebt, insgesamt gelangweilt von allem dazu.

... wollte noch sagen: Nein, Werbung machen wollte ich nicht

Do, 04.Aug 2011, 17:40

Hallo Fuselino,

hab das mit der Werbung erst jetzt bewusst wahrgenommen. Nein, Werbung machen wollte ich nicht. Ich war selbst bei Dominas, die hier oder in anderen Foren sehr gut wegkommen, die ich aber völlig bescheiden fand. Insofern gestehe ich selbstverständlich jedem seine Meinung zu und werde die auch nicht in Frage stellen. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das gilt ganz sicher auch für das Auftreten einer Domina.

Im Übrigen möchte ich - wenn ich ehrlich bin - gar nicht darüber nachdenken, was andere Gäste wohl mit ihr (oder sie mit Ihren Gästen) veranstalten. Ich mag sie halt und komme gut mit ihr zurecht. Wenn ich überall lese, dass sie als Domina nix taugt, weckt das lediglich meinen Beschützerinstinkt. Also wollte ich - wenn ich auch allein damit zu sein scheine - einmal sagen, dass ich sie für eine tolle Frau halte.

Neugier40
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“