Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

So, 24.Jul 2011, 21:47
Hallo Jeanies,
Madeleine-Le-Roy die hat eine so tolle erotische Ausstrahlung einfach toll.
Ich habe mal im Netz gesucht, keine Information über Berichte gefunden.
Das könnte nartürlich viele Gründe haben warum das so ist.

Aber ich weiß es auch nicht warum es keine Berichte gibt.
Doch Ihre Nummer steht doch auf der Page, einfach anrufen und schon könntest du mehr erfahren.
Vieleicht weiß ein Moderator von hier mehr.

Liebe Grüße ♦ Darkwave
http://aus-dem-totenreich.myblog.de/

Mo, 25.Jul 2011, 20:23
Hallo Darkwave,

kennst Du sie denn persönlich, oder schließt Du aus ihren Bildern auf ihre Ausstrahlung?

Anrufen ist natürlich ein Weg, aber für mich ist Karlsruhe nicht um die Ecke und da wäre es mir schon lieber, das eine oder andere mehr über sie zu lesen.

Naja, vielleicht ergibt sich ja mal eine passende Gelegenheit.

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 25.Jul 2011, 21:37
Jeanies hat geschrieben:kennst Du sie denn persönlich, oder schließt Du aus ihren Bildern auf ihre Ausstrahlung?
Nein persönlich kenne ich Madeleine-Le-Roy nicht habe aber einiges an
Videomaterial von ihr Fsk-18 usw.

Sie ist auch ein Teil einer sehr erfolgreichen Deutschen Gothic Band wo Sie Bühnenperformance im SM-Bereich macht.
Z.z könnte man es aber schwer haben Madeleine zu erreichen weil die Band ihr 20 jähriges Bestehen hat und jetzt am Wochenende in Karlsruhe ein Exclusives Doppelkonzert geben werden.

Warum man aber nun keine Berichte von ihr findet???
Vieleicht weil Madeleine ja ein wenig in der Öffentlichkeit steht und Sie das nicht möchte, ist nur ein Gedanke von mir.
Ob es nun so ist???

Aber es meldet sich bis jetzt auch keine andere Person zu Wort und daher denke ich wirst du evt keine Antwort auf deine Fragen bekommen.

Doch auf ihrer Seite schreibt Sie ja:

"Zitat"
Ich bevorzuge den mittleren bis harten SM-Bereich, empfange aber auch echt veranlagte Anfänger.

Liebe Grüße ♦ Darkwave
http://aus-dem-totenreich.myblog.de/

Mo, 25.Jul 2011, 22:02
Danke Darkwave,

dann werde ich sie mal im Auge (was ja durchaus sehr angenehm und anregend ist) behalten und wenn ich in die Nähe von Karlsruhe komme, einen Versuch wagen. Vielleicht ist sie dann ja zufällig da.

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 26.Jul 2011, 19:24
Hallo,

es wurden schon einige Berichte zu Madeleine le Roy geschrieben - einen Beitrag habe ich auch beigetragen. Allerdings ist es richtig, dass man keinen mehr findet. Sind mittlerweile vielleicht gelöscht worden. Ich weiss nicht, wie lange hier im Forum Beiträge aufgehoben werden.

Mein Beitrag ging in die Richtung, dass man Madeleine eine gewisse Ausstrahlung und ein attraktives Aussehen nicht abstreiten kann. Die Räumlichkeiten und die Performance standen aber in keinem Vergleich zum Preis.

Wie gesagt schrieb ich den Beitrag vor vielleicht 4 Jahren. Das es keine neueren Beiträge gibt verwundert mich schon.

Mi, 27.Jul 2011, 21:03
sub_fred hat geschrieben:Hallo,

es wurden schon einige Berichte zu Madeleine le Roy geschrieben - einen Beitrag habe ich auch beigetragen. Allerdings ist es richtig, dass man keinen mehr findet. Sind mittlerweile vielleicht gelöscht worden. Ich weiss nicht, wie lange hier im Forum Beiträge aufgehoben werden.

Mein Beitrag ging in die Richtung, dass man Madeleine eine gewisse Ausstrahlung und ein attraktives Aussehen nicht abstreiten kann. Die Räumlichkeiten und die Performance standen aber in keinem Vergleich zum Preis.

Wie gesagt schrieb ich den Beitrag vor vielleicht 4 Jahren. Das es keine neueren Beiträge gibt verwundert mich schon.
@sub_fred

Vielen Dank für den Hinweis.

Hier im Forum sind Beiträge, die 5 Jahre und älter sind. Darum wundert es mich schon, dass Deiner verschwunden ist. Vielleicht kann ja einer der Mods etwas dazu sagen.

Aber vielen Dank für Deinen Hinweis. Dahin ging meine Frage. Man muss natürlich berücksichtigen, dass die Erwartungen nicht gleich sein müssen. Jeder Jeck ist halt anders. Beschreibungen sind hilfreicher als Wertungen. Kannst Du Dich denn noch an die Räumlichkeiten und Performance erinnern? Gerne auch als PN.

Bei einer längeren Anreise lasse ich mich aber ungern auf größere Experimente ein.

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 28.Jul 2011, 19:50
Jeanies hat geschrieben: Hier im Forum sind Beiträge, die 5 Jahre und älter sind. Darum wundert es mich schon, dass Deiner verschwunden ist.
Absolut, hat mich auch gewundert. Bis auf einen Artikel über Madeleine aus dem Jahre 2005, von einem User, der danach nie mehr etwas geschrieben hat, habe ich nichts mehr gefunden.
Jeanies hat geschrieben: Man muss natürlich berücksichtigen, dass die Erwartungen nicht gleich sein müssen. Jeder Jeck ist halt anders. Beschreibungen sind hilfreicher als Wertungen.
Wenn die Beschreibung einer Session denn objektiv sein könnte, gebe ich dir Recht. Doch ich fürchte, man kommt um eine Wertung nicht wirklich herum. Ansonsten kann ich nur die angewandten Praktiken auflisten. Bei mir waren das vor allem: bondage, nipple torture, flag.

Leider sind auf der website (http://www.madeleine-le-roy.de) die Bilder vom Studio gemischt mit anderen Bildern. Ansonsten würden sie auch Ortsunkundigen einen recht guten Eindruck vom Studio geben.

Hoffe, geholfen zu haben.

Fr, 26.Aug 2011, 21:15
Nachdem keine konkreten Informationen zu diese bemerkenswerten Domina kommen, möchte ich jetzt doch etwas beitragen. Ich hatte mich vor meiner ersten Begegnung mit ihr auch gewundert, dass so wenig und nur wenig Gutes im Forum zu finden war, ist sie doch eine sehr schöne und charismatische Frau.
Ich habe sie dann als wahre Herrin und Göttin erlebt, die sich für die Interessen des Sklaven nicht interessiert. Das erste Vorgespräch bestand im wesentlichen in einem langen intensiven Augenkontakt. Es folgten dann 2 sehr intensive Sessions, in der sie mich sehr forderte, meine Sinne aber durch ihre geballte Erotik aus nächster Nähe berauschte. Gerne sieht sie dem Sklaven in die Augen, wenn sie ihm Schmerzen zufügt und sie mag es gar nicht, wenn er muckt, stöhnt oder eine Miene verzieht. Diese beiden Sessions waren großartig. Ich glaube, es liegt vor allem an ihrer leisen Dominanz gepaart mit einer starken weiblich erotischen Aura.
Die dritte Session endete dann für meine Vorstellung in einem Desaster. Grund war, dass ich es in Gegenwart ein solchen Frau nicht halten kann, wenn ich Wxxx muss und dafür mit einem heftigen Schlag auf den Schwxxz bestraft wurde. Es war aber weniger der scharfe Schmerz, der meine Stimmung kippte, als die große Blutblase, die ich nach einiger Zeit bemerkte. Ich fühlte mich verletzt und konnte meine Spannung nicht mehr aufbauen. Madeleine hat mich gnadenlos leiden lassen und schließlich rausgeschmissen.
Nun werden die Herrinnen sagen, dass ich mich eben nicht völlig unterworfen habe und meine eigenen Befindlichkeiten nicht dem Willen der Herrin untergeordnet habe. Dies muss ich beschämt eingestehen.
Für mich bleibt Madeleine le Roy eine wahre Herrin und Göttin mit einer umwerfenden Erotik und einer schwarze Seele mit Hang zu mittelalterlichen Riten und Einrichtungen, womit ich die etwas spartanische Einrichtung ihres Kellers charakterisieren würde. Trotz allem würde ich ihr nicht widerstehen können.
Schöne Frauen sind das Leben.

Mo, 29.Aug 2011, 20:15
Fetischbär hat geschrieben:.....
Ich habe sie dann als wahre Herrin und Göttin erlebt, die sich für die Interessen des Sklaven nicht interessiert. .... Gerne sieht sie dem Sklaven in die Augen, wenn sie ihm Schmerzen zufügt und sie mag es gar nicht, wenn er muckt, stöhnt oder eine Miene verzieht. ..... die große Blutblase, die ich nach einiger Zeit bemerkte. ..... Madeleine hat mich gnadenlos leiden lassen und schließlich rausgeschmissen.
@Fetischbär,

das hört sich ja erst einmal so an, als sei die Dame mit Vorsicht zu genießen. Lese ich das richtig, dass sie ohne Absprachen macht, was sie will und auch Verletzungen in Kauf nimmt? Oder war das so abgesprochen?

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 30.Aug 2011, 21:32
Hallo Jeanies,
ich möchte nicht missverstanden werden. Für mich war die erste Begegnung wie ein lange gehegter Traum. Madeleine war sehr schön und trat sehr dominant auf. Der intensive Augenkontakt (> 5 min) war wie ein Gedankenlesen. Ich ließ mich spontan in eine vertrauensvolle Unterwürfigkeit fallen. Wir sahen keinen Bedarf für Worte. In allen 3 Sitzungen gab es so gut wie kein Vor- oder Nachgespräch.
Madeleine blieb absolut dominant in jeder Phase. Dies lief 2x phanthastisch und ging einmal total schief. Mein Devotismus wandelte sich in unterschwellige Aggression. Vielleicht hätte sie mich durch intensives Auspeitschen wieder zurück geholt, ich weiß es nicht. Aber sie hat mich nur angebunden sitzen lassen und erneute Erektion eingefordert. Diese Demütigung und die Verletzung machten mich nur zornig.
Ob sie Verletzungen in Kauf nimmt, weiß ich nicht, Vielleicht war sie ebenso erschrocken wie ich, hat sich aber nichts anmerken lassen, genau wie sie einen Orgasmus ohne jeden Laut erlebt. Oder sie sieht so etwas als nichts schlimmes an, was es eigentlich auch nicht ist. Sie ist für mich weiterhin eine Traumfrau, aber ich fürchte ihre Konsequenz. Vergiss nie, was sie dir einmal gesagt hat.
Schöne Frauen sind das Leben.

Mi, 31.Aug 2011, 08:32
Vielleicht kann ich auch noch meine persönlichen Erfahrungen mit Lady Madeleine beitragen. Auch ich hatte einige Sessions bei dieser Traumlady und auch ich habe diesen sehr langen und intensiven Augenkontakt erlebt, ihre leise aber sehr geballte Dominanz verpackt in einer an dunkler Schönheit kaum zu überbietenden Hülle.

Madeleine ging aber in keiner Weise und in keiner Phase der Begegnungen unverantwortlich vor oder nahm Verletzungen in Kauf bzw. lies meine Tabus und NoGos außer acht.

Bzgl. des Vorgespräches hatten wir allerdings die wesentlichen Eckpunkte der Session im Vorfeld per Mail abgeklärt. Vielleicht liegt hier der feine Unterschied zum Fetischbären dessen sonstige Beschreibung dieser wundervollen Herrin ich sofort mit unterschreiben könnte und würde.

Im übrigen macht es Sinn etwaige Kontaktversuche per Mail zu starten da die Dame telefonisch in der Tat schwierig erreichbar ist.

Ich hoffe ich konnte dazu beitragen etwas mehr Licht in das Dunkel um diese Dame zu bringen.

M.f.G. Richard III

Sa, 03.Sep 2011, 15:30
Hallo

Danke, das beruhigt mich etwas und macht mich sehr neugierig. Ich bevorzuge auch den Vorab-Kontakt per Mail. Angesichts der Lady ist man oft so nervös, dass man leicht das Wesentliche vergisst. Oder es kommt überhaupt nicht zu einem Vorgespräch, was ich immer reizvoller finde aber gefährlich, wenn man sich vorher nicht anders austauscht.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 04.Sep 2011, 21:42
Also nach meinen Erfahrungen bei diversen Damen, sollte man beim "ersten mal" schon ein Vorgespräch machen.
Oftmals brauchst man dies dann beim 2. oder 3. mal nicht mehr, wenn man sich schon halbwegs "kennt".

Re: Madeleine-Le-Roy

Mo, 02.Sep 2019, 15:43
Enttäuschung
Obwohl die Berichte und Fragen in diesem Forum schon älter sind, möchte ich trotzdem meine Erfahrungen kundtun. Habe im Mai die erste Session bei Madeleine gehabt. Die zwei Stunden waren eigentlich ordentlich, da ich Neues kennenlernen wollte. Etwa acht Wochen danach das zweite Treffen - eine einzige Enttäuschung. Die Session wurde lieblos, ohne Phantasie und keinerlei Affinität zu SM abgespult. Die aller selbe Musik wie bei meinem "Debüt", null Ideen, zwischendurch aus dem Studio gegangen, um eine Handy-Nachricht entgegen zu nehmen, kein Outfit, welches einer Domina entspricht. Wie in einem anderen Beitrag an dieser Stelle bereits erwähnt: - Preis/Leistung stimmen bei weitem nicht überein. Quintessenz für mich, hier möchte man nur schnelles, leicht verdientes Geld machen. Nur die Optik der Dame stimmt. Alles andere ist bröckelnde Fassade. Mein Fazit: Nie wieder!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“