Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Lady unter 40 in der Nähe von Hameln gesucht

So, 24.Jul 2011, 09:20
Gibt es in der Gegend von Hameln oder Hameln selbst eine phantasievoll strenge Herrin bis maximal 40? Sie sollte schöne Füße haben. Falls es da direkt niemand gibt, wo muss ich dann hinfahren?
Ich lasse mich gerne fesseln und knebeln, also absolut ausliefern. Und dann überlasse ich alles der Herrin. Sie kann dann mit mir machen, auf was sie Lust hat und solange sie darauf Lust hat. Der Kick für mich ist dann vor allem, dass ich absolut nicht weiß, was passiert, also dass ich absoluter Spielball für die Lady bin.

So, 24.Jul 2011, 10:12
hallo lacrimus,

in hameln und direkter umgebung gibt es keine damen...

das stairway to heaven ist nicht weit von hameln.... vlotho sind ca 30 min autofahrt.
auf der homepage findest du die dort tätigen damen, sie sind alle altersmäßig dicht beeinander (niemand ist weit über 40)
und ich gastiere regelmäßig im sth und bin 39. bilder meiner füsse findest du auf meiner homepage.
sonst gehts für dich eher in die richtung hannover, dort kenne ich aber keine dame persönlich.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
erfahrene Dominanz par exellence

http://www.ladycarmen.de

So, 24.Jul 2011, 11:04
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich war gerade auf der Homepage von Stairway to Heaven. Ich bin nur ein paar Tage in der Gegend. Es könnte also sein, dass ich dort keinen Termin bekomme. Ich habe gesehen, Minden und Hildesheim sind auch nicht weit weg. Selbstverständlich bin ich auch über jeden Hinweis über Herrinnen aus Hannover dankbar.
Ich fahre von München nach Hameln. Komme ich da auch an Orten vorbei, wo ich so eine fantasievoll strenge und sadistische Herrin finden kann?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“