Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Wie bringe ich es ihm bei?

Sa, 23.Jul 2011, 18:40
hallo zusammen!
ich bin neu hier im forum. winke winke

ich würde meinen partner gerne mal im bett dominieren. fesseln, ans halsband nehmen, mit der peitsche verwöhnen. es soll liebevolle disziplinierung sein.

in mir lodert der wunsch einmal die rolle einer domina einzunehmen auch wenn ich sonst eher unsicher und schüchtern bin. in meiner fantasie kann ich es mir perfekt vorstellen wie ich was tun würde.

mein partner ist sehr dominant und selbstbewusst. aber mir ist aufgefallen das er (vielleicht unbewusst?) devote neigungen hat.
er mag es wenn ich anpinkle, er hat eine schwäche für latex und stiefeln und er liebt es wenn ich mich auf sein gesicht setze. aber genau wegen diesen dingen, würde es mich anmachen eine nacht lang macht über ihn zu haben.

sein selbstbewusstsein schüchtert mich aber ein.wie soll ich ihm erklären das ich es mal gerne hätte das er die devot rolle übernimmt?

ich bin eher eine zurückhaltende schüchterne frau, aber die vorstellung dass er mir gehorchen muss und vor mir auf dem boden kriechen muss turnt mich an. eigentlich ist es ein wiederspruch in sich aber vielleicht turnt es mich genau aus diesem grund an, weil ich im alltäglichen leben nie die dominate rolle spiele. vielleicht önnt ihr mir helfen

Wir machen das ..

Sa, 23.Jul 2011, 20:13
Hallo,

erstmal herzlich willkommen im Forum.
sweet_cherry hat geschrieben:er mag es wenn ich anpinkle, er hat eine schwäche für latex und stiefeln und er liebt es wenn ich mich auf sein gesicht setze.
Na, dann ist ja schon mal eine gemeinsame Basis vorhanden. Die gilt es nun auszubauen ...
Die Forumsteilnehmer werden Dir mit Rat zur Seite stehen.

Gruß vom

NippleTorture

Sa, 23.Jul 2011, 20:15
Hallo,

Switchen ist ja nicht so ungewöhnlich. Versuch es doch mal einfach mitten im Spiel, musst dich halt etwas vor tasten. Manchmal hilft aber auch ein offenes Wort. Es ist ja wohl nicht so das ihr nur auf "Blümchensex" steht. Deshalb denke ich das ein Gespräch wohl kein Problem darstellen dürfte.

:-D

Sa, 23.Jul 2011, 20:33
danke für eure antworten!
ich freue mich ein teil dieses forums zu sein :-D

hmm. das problem ist eben, dass er ein ziemlicher macho ist. er muss immer alles unter kontrolle haben, er will immer zeigen das er der boss ist. aber genau aus diesem grund denke ich würde es ihm gut tun, die kontrolle abzugeben und sich einfach mal fallen zu lassen. ich habe mal gelesen das männer die sehr erfolgreich im berufsleben sind sich danach sehnen die kontrolle abzugeben. ich glaube nicht, dass er sich einfach so mal ans halsband nehmen lassen würde. aber als er mal stark betrunken war hatte er sich geäussert das er gerne dazu bereit wäre, so wie eben die anderen sachen die er gesagt hatte. aber eben nüchtern steht ihm sein eigener stolz im weg.

...

Sa, 23.Jul 2011, 20:38
Hallo,
sweet_cherry hat geschrieben:aber eben nüchtern steht ihm sein eigener stolz im weg.
Wie sagt doch der Volksmund : Besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit %zwinki%

Gruß vom

NippleTorture

Sa, 23.Jul 2011, 20:43
Hallo,

Naja, Besoffene und Kinder sagen die Wahrheit. Und diese These mit dem Berufsleben halte ich persönlich für Mist. Ich denke das diese auf Untersuchungen usw. aus dem professionellen Bereich zurück geht. Und das können sich halt Männer mit mehr Kohle häufiger leisten. Das verzerrt das Bild in meinem Augen. Bei mir zu Beispiel gibt es da keinen Zusammenhang.

meinung..

Edit: Upps, da war jemand schneller! :-D

Sa, 23.Jul 2011, 20:48
ja die theorie mit den karrieretypen habe ich auch angezweifelt weil jeder mensch ist in seinem wesen verschieden.

da er sich so geäussert hatte, habe ich mir überlegt wie ich ihn vielleicht vorsichtig heranführen könnte. wenn ich ihn einfach mal ans bett fesseln und ihm die augen verbinden würde, einfach damit er sich hilflos fühlt, vielleicht mit eiswürfeln verwöhnen oder so.

Mach was oder let it be

Sa, 23.Jul 2011, 21:05
Hallo,
sweet_cherry hat geschrieben:habe ich mir überlegt
Jaja, überlegen ist immer gut. Aber nur bis zu einem gewissen Punkt, und der ist spätestens dann erreicht, wenn der gewünschte Erfolg nicht in absehbarer Zeit eintritt. Dann wird es höchste Zeit, sich neu zu orientieren. Du siehst Dich im real live eher als unterlegen und möchtest das ändern ?
Ok, wir können Dir hier nur Ratschläge geben, die Durchführung liegt bei Dir persönlich.

Gruß vom

NippleTorture

Sa, 23.Jul 2011, 21:46
Schau doch einfach mal, ob nicht auch bei dir in der Gegend Coachings angeboten werden, in denen dir eine versierte Dame hilft, deine Linie und Richtung zu entdecken und zu fördern.

Im guten Fall ist sowas nützlich und auf dich persönlich zugeschnitten, und viel treffender, als so pauschale Forums-Tipps je sein könnten.

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 23.Jul 2011, 21:51
hallo lady marfa

ich würde dies sehr gerne machen. aber leider gibt es hier in der nähe keine solche coachings. da ich noch in der ausbildung bin ist es finanziell auch etwas knapp. wenn ich genug geld hätte würde ich eine professionele domina fragen ob ich ihr bei einen ihrer sessions zuschauen dürfte.

Das geht schon, wenn Du willst ...

Sa, 23.Jul 2011, 22:17
Hallo,
sweet_Cherry hat geschrieben:wenn ich genug geld hätte würde ich eine professionele domina fragen ob ich ihr bei einen ihrer sessions zuschauen dürfte.
Da Lady Marfa ja eine durchaus professionelle Domina mit entsprechendem Hintergrund ist, kann ich Dir nur empfehlen, Dein persönliches Anliegen bei Lady Marfa per PN vorzutragen. Ich denke mal, Lady Marfa ist hier im Forum als sehr hilfsbereit und freundlich bekannt und hat also keine Probleme, Ihr allmächtiges Wissen mit Dir zu teilen. Ich denke mal, eine freundlche PM an Lady Marfa wird Dich zum Ziel führen. Also mach mal los... Wenn Du Dich nicht traust, ich kann das gerne vermitteln, die Lady Marfa ist wirklich nett.

Gruß vom

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“