ich bin neu hier im forum.

ich würde meinen partner gerne mal im bett dominieren. fesseln, ans halsband nehmen, mit der peitsche verwöhnen. es soll liebevolle disziplinierung sein.
in mir lodert der wunsch einmal die rolle einer domina einzunehmen auch wenn ich sonst eher unsicher und schüchtern bin. in meiner fantasie kann ich es mir perfekt vorstellen wie ich was tun würde.
mein partner ist sehr dominant und selbstbewusst. aber mir ist aufgefallen das er (vielleicht unbewusst?) devote neigungen hat.
er mag es wenn ich anpinkle, er hat eine schwäche für latex und stiefeln und er liebt es wenn ich mich auf sein gesicht setze. aber genau wegen diesen dingen, würde es mich anmachen eine nacht lang macht über ihn zu haben.
sein selbstbewusstsein schüchtert mich aber ein.wie soll ich ihm erklären das ich es mal gerne hätte das er die devot rolle übernimmt?
ich bin eher eine zurückhaltende schüchterne frau, aber die vorstellung dass er mir gehorchen muss und vor mir auf dem boden kriechen muss turnt mich an. eigentlich ist es ein wiederspruch in sich aber vielleicht turnt es mich genau aus diesem grund an, weil ich im alltäglichen leben nie die dominate rolle spiele. vielleicht önnt ihr mir helfen