Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Welche Dominas sind empfehlenswert in der Stahlstraße?

Mi, 20.Jul 2011, 18:43
Komme aus Bonn und bin auf der Suche nach dem kick.In Bonn gibt es im bizarbereich absulut nix. Habe jetzt die Stahlstraße entdeckt und ich finde das Angebot im bizaren Bereich ist schon enorm.War am Montag nachmittag mal schauen,war leider noch sehr lehr und ich hatte nicht viel Zeit.Bin dann mangels Angebot neben dem Domsen Haus 50-52 bei einer rein.Das war aber leider eine Turbo nummer . Wiederholungsgefahr null.Wehn könnt Ihr mir empfehlen? Stehe vor allem auf Vorführungen und diene gerne als Aschenbecher.

Mi, 20.Jul 2011, 19:39
In der Immenburg in Bonn kenne ich aber schon ein paar gute.

In der Stahl gibt es jede Menge gute Dominas (nicht zu vergleichen mit den meisten Städten in Deutschland). Am Besten liest Du Dich hier mal durch. Ist ja auch eine Frage der Anziehung und dem nötigen Hintergrundwissen, dass Du dir hier aneignen kannst.

Als korrekt kenne ich eigentlich die allermeisten.

winke winke

Mi, 20.Jul 2011, 21:31
@ SM-Karl und @ Schwaechling

Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Frage gelesen habe.

Gerade hier im Essener Thread stehen schon mehrere Anfragen wer empfehlenswert ist und auch welche Vorlieben und Möglichkeiten bestehen.

Genau genommen sogar einmal die grundsätzlichen Fragen und auch in den einzelnen Postings zu verschiedenen Ladys.

Also mal etwas stöbern, da wird man mehr als fündig!

Interessieren würde mich aber auch, in welchem Haus und bei wem denn die Turbonummer stattgefunden hat?

Schöne Grüße

Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 20.Jul 2011, 22:11
also 50-52 ist das haus mit der Aufschrift daneben müßte 48 sein dieses haus hatt einen koberraum und daneben gibts ein zimmer die Frau hatt dunkle haare ist 40 jahre und ist nach eigenen angaben schon 12 Jahre dort.
Spricht super schnell.
Ja es gibt schon ein paar gute in der Immenburg aber die habe ich ja direkt vor der Haustüre und ich gehe schon 20 Jahre da hin.Denke im Bizarbereich ist das in Essen schon geil.Werde die Straße auf jeden fall in den nächsten Wochen erkunden.

Mi, 20.Jul 2011, 22:26
@ Schwaechling:

Das müsste das Haus 46 sein, das Zimmer rechts daneben, drei Stufen hoch.

Da bist Du genau bei Der gelandet, die zwar ganz gut aussieht, aber nach meinem Wissen auch noch nie was getaugt hat.

Ich kann Dir auch nicht mal sagen wie sie heisst, ich halte sie aber für den klassischen "Abfangjäger", die auf Unentschlossene und Neulinge wartet.

Mein Tipp: Wenn von den "Guten" keine erreichbar ist, lass es im Zweifelsalle besser sein, mehr kannst Du nicht verdienen und Dir unliebsame Erlebnisse wie jetzt ersparen.

Gruß

Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 20.Jul 2011, 22:38
Stimmt!! Werde mich hier schlau machen und beim nächsten mal mehr Zeit mitbringen. Passiert halt ab und an mal trotz Jahrelanger Erfahrung.
Was solls auf dem Parkplatz hatte ich die Nummer schon wieder vergessen.

Mi, 20.Jul 2011, 22:51
Schwaechling hat geschrieben:Was solls auf dem Parkplatz hatte ich die Nummer schon wieder vergessen.
Naja, scheinst ja doch kein "Schwaechling" zu sein. (Späßle)

winke winke

Fr, 22.Jul 2011, 17:57
Genau ganz schnell vergessen die Alte !!Den Namen hatt sie mir gesagt habe ich schon wieder vergessen.Egal!!
Werde mir am 05.08 mal was gutes gönnen dort auf der Straße aber sicher nicht bei der Alten!!
Schöne grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“