Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Do, 14.Jul 2011, 19:41
Die ganze Poesie nützt mir nur nicht das Geringste, wenn ein Bulle oder Zöllner wegen nix und wieder nix im Schengenraum an der Grenze meine Karre zerlegt. (Schönen Gruß nach Frankreich) %puh% %red%

Do, 14.Jul 2011, 20:01
Jepp Jimmy,

Heute wurde ich dem Beamten auch ohne eine Mine zu verziehen sagen das ich zur Domina fahre. Aber ich bitte zu bedenken, dass es meine erste NS-Session war und mein Puls eh schon die Zweihunterter Marke gerissen hat. Wenn ich jedoch bei der Kontrolle schon gewußt hätte was Tanja mit mir anstellt hätte ich wohl nen Herzkasper bekommen. Mal sehen wie es so läuft, wenn ich mal so abgebrüht bin wie du. :-D %puh%
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Do, 14.Jul 2011, 21:01
Deine erste NS Session? War bestimmt aufregend.. :)

Ich wurde an NS langsam herangeführt. Bei der zweiten Session dann gings aber schon direkt extrem zur Sache, ohne das ich mich wirklich mental darauf vorbereitet habe. Aber gerade das konsequente Handeln find ich toll.
Bello e impossibile

Do, 14.Jul 2011, 22:57
@Reisender,

ja da kannst du sicher sein. Unter FSK18 PLZ2xxx kannst du den gesammten Sessionsbericht lesen. Entscheide dann selbst ob es gut war. Viel Spass beim lesen.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Instinkt

Mi, 20.Jul 2011, 08:53
Schöne Story, Fußlutscher,

warum wir immer das Gefühl haben nur auf rote Ampeln zu treffen, wenn wir es eilig haben, warum es in unserer Schlange an der Kasse am längsten dauert usw., ist mal augenzwinkernd von P.Watzlawick beschrieben worden in seiner Anleitung zum Unglücklichsein.

Vielleicht wollte dich der Polizist gar nicht schikanieren sondern hat einfach seinem Instinkt vertraut und der hat ihm zu recht signalisiert, das mit dir etwas nicht stimmt ;-)
Man könnte es auch so interpretieren, dass er eigentlich seinen Job gut gemacht hat.

(Kleiner Tip fürs nächste mal aus dem Umgang mit Behörden in Mittelamerika - stell dich gelangweilt und als hättest du alle Zeit der Welt)

Schlussendlich ist deine Geschichte doch gut ausgegangen und dein Besuch bei Tanja war nicht verdorben, im Gegenteil - die Spannung wurde durch die Verkehrskontrolle noch erhöht.

@erodom - Respekt und Bravo !
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“