Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

"Vanille ist ja ganz nett..."

Mo, 11.Jul 2011, 17:15
Mit dem Gedanken fings bei mir an, auch wenn ich es da noch nicht Vanille genannt hab. Das kam erst im Nachhinein, nachdem ich mich durch verschiedene Communities, Seiten und Foren gelesen hab. ;)

Ich bin Jagang, 22, männlich, hetero, aus Köln, und meine Neigung neigt sich mit dem Maße, mit dem meine Neugier wächst, dem Devoten zu.

Bisher hatte ich damit noch nicht viel Praxis. Seit wann hab ich das Bedürfnis, mich an ein Bett gefesselt vorzufinden? Schätze, etwa seit ich 18 bin. "Seitdem", also jetzt ca. 4 Jahre, bin ich eigentlich immer noch 100% vanille, mit kleinen Ausnahmen. Eine Chatbekanntschaft von mir hat sich aus heiterem Himmel als affin für dominant-devote Spielereien herausgestellt, per Webcam, das war ganz spannend, aber ihr Interesse verebbte nach einigen "Sessions". Für bisherigen Freundinnen war es das dominanteste, was sie sich zugestehen konnten, mal oben zu liegen, oder Spielereien mit Augen verbinden zu machen. Weiter vortasten ohne seehr skeptische Blicke nicht möglich.

Ja... warum bin ich hier, was erwarte ich? Ich weiß es nicht recht. Ich bin neugierig, von wirklichen Besuchern von Dominastudios zu hören, wie es dort ist. Und ich möchte ein wenig ausloten, auf was ich stehe.
Deswegen interessiert mich auch, wieviel "anfängerfreundlich" wirklich in so einer Domina oder Bizarrlady drin steckt, wenn es drauf steht.

Soviel zu mir. Jetzt blättere ich mich hier mal ne Runde durch, und gucke, wo ich meinen Senf zu geben kann. ;)

bis denn
Jagang
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“