Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Neue Location - Köln City ab Ende August

Mi, 06.Jul 2011, 17:42
Mir sind die Meinungen und Vorstellungen meiner mir schon lange liebgewonnenen Gäste überaus wichtig - einziges Manko war die Lage im Kölner Norden, dieser Kritikpunkt kam immer wieder.

Insofern habe ich reagiert und über Monate hinweg nach geeigneten Räumen in der Kölner City gesucht.

Ich freue mich, euch nunmehr bekanntgeben zu können, dass die Suche zum Erfolg geführt hat:

Die Planungsphase ist beendet und der Umbau hat begonnen - vielleicht hat der Eine oder Andere dazu noch Anregungen oder Vorschläge, die wir dann eventuell umsetzen können...

rubberella_cologne@yahoo.de

Es wird eine abermalige Steigerung geben zu Räumlichkeiten und Interieur, weitere Optimierungen werden ganzheitlich erfolgen, ganz nach meinen sowie den Vorstellungen unserer Gäste.

Dieses Studio ist die finale Erfüllung meines persönlichen Traumes und der meiner Ladies!

Hier die Fakten:

Ende August 2011

- entsteht am bekanntem Barbarossaplatz das neue Cologne Decadence,
Es wird 7 Themenräume haben und erstreckt sich über 2 Ebenen auf insgesamt 250 QM.

Die Diskretion bleibt trotz dieser absoluten Citylage gewahrt, Parkplätze wird es in gleich zwei Parkhäusern keine 3 Minuten entfernt reichlich geben.

Ein weiteres Plus für meine Gäste stellt die Bahnhofsnähe dar.

Bei allem möchte ich unterstreichen, dass das jetzige Cologne Decadence in der Neußer Straße uneingeschränkt weiterläuft in gewohnter Art, der Umzug wird ja erst Ende August erfolgen und im Detail noch genau bekanntgegeben.

Mein Team bleibt unverändert, mehr noch, ein bis zwei Bereicherungen sind vorgesehen. Lasst euch überraschen!

Auch möchte ich die Kommunikation mit meinen Gästen hochhalten, mir ist auch weiterhin viel an euren Meinungen, auch Kritik und Feedback ingesamt, - gelegen.

Dies kann im Vier- Augen- Prinzip erfolgen und auf Wunsch auch anonym -ich plane, dafür einen Feedback- Bereich auf meiner Homepage einzurichten, welchen nur ich lesen werde mit dem Ziel, intern Dinge ansprechen zu können und auch hier bestmöglich zu optimieren.

Der erste Schritt ist getan - gemeinsam werden wir den ultimativen SM Tempel in NRW erschaffen!

Grüße aus dem Cologne Decadence

CLAIRE

Schade oder auch nicht

Do, 07.Jul 2011, 21:00
Hallöchen
melde mich nach Monaten oder jahren mal aus meiner
stillen Ecke.
ich find es schade, wer aus norden kommt ist mit der neusser strasse schon sehr gut bedient.
das studio ist und war schon sehr gut, gehts da noch besser ?
aber ich lass mich da mal überraschen.
hab aber an den barbarossa platz sehr schlechte erfahrung oder besser sehr
unglückliche erfahrung (panteolonsmühlengasse)
aber madame claire wird es schon richten

aus dem revier der
gummilümel

So, 10.Jul 2011, 07:05
Erstmal empfinde ich Denken und die gesamte Einstellung vom Claire de Roissy vorbildlich, denn es wird deutlich, dass sie das Miteinander mit ihrem Gast sowie die Kunden / Gästeorientiertheit nicht nur vorträgt, sondern auch verkörpert und umsetzt.

Von meiner Seite aus ein großes Kompliment!

Die Idee mit der Feedback- Ecke auf der HP ist auch klasse, denn wenn einem Mal etwas in einer Behandlung nicht gefallen hat, neigt man zumeist eher dazu, das für sich zu behalten, denn deshalb gleich zur Studioleitung zu gehen.

Dabei ist es doch für alle Seiten viel besser, wenn Austausch gepflegt wird und man Dinge anspricht, lieber ein Mal zuviel, als zuwenig - nur so kann man Bestzustände herstellen.

Ganz sicher gibt es zwar in diesem modernem, noblem Studio mit dazu passenden Dominanten eh nicht viel auszusetzen - und doch sehe ich es als gute Idee an, dass man auch unerkannt und anonym Lob und Tadel anbringen kann.

Auch ich bin darüber hinaus gespannt, wie man so ein Studio vom Equipment und der Einrichtung her noch verbessern kann und würds nicht glauben, nur es ist eben Claire de Roissy gewesen, die es verkündet hat - insofern möchte ich persönlich mich nicht mit der Total- Überraschung zufrieden geben, sondern hätte schon gerne mehr Informationen, worin sich die Verbesserungen ausdrücken werden.

Ändern sich die Themenschwerpunkte ( bislang war es ja ein ausgeprägtes Latexstudio ), was wird neu sein?

Wäre schön, da mehr zu erfahren.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 10.Jul 2011, 21:24
Das Cologne Decadence zieht zum Barbarossaplatz?
SUPER!
Endlich ein gutes Studio in angemessener Entfernung von meinem Kölner Stammhotel für Dienstreisen. :)
Verehrte Madame Claire, Ihr Etablissement werde ich bei nächster Gelegenheit gern beehren!

..............

Do, 14.Jul 2011, 09:32
Dann wünsche ich an dieser Stelle schon jetzt ein glückliches Händchen bei der Umsetzung der Pläne und der Gestaltung des neuen Cologne Decadenc. Das bisherige ist mir in guter erinnerung und ganz sicher werde ich einen Besuch in den neuen Räumlichkeiten machen.

Beste grüsse jimmy

Do, 14.Jul 2011, 11:33
Da kann man nur gutes Gelingen wünschen.

Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die Preise aus denn der Barbarossaplatz ist mietmäßig eine andere Hausnummer.

Die hohen Mietpreise waren mit ein Grund warum dort ein über 15 Jahre etabliertes Gummistudio geschlossen hat.

Größer muss nicht immer besser sein.

Gruß
Rubberfriend

Fr, 15.Jul 2011, 06:26
Erstmal freut mich eure Resonanz und euer Interesse - wenn ich mir darüber hinaus die zum großen Teil sinnvollen Vorschläge anschaue, die ich per E- Mail erhalten habe, sehe ich, dass es noch besser geht, das Eine oder Andere werde ich umsetzen.
Ich werde jede Mail beantworten, gebt mir bitte ein paar Tage Zeit dafür.

@ rubberlove

Danke für dein Kompliment - ich glaube, meine Ladies sind unter Anderem deshalb so motiviert, weil sie sich mit dem bewusst gehoben gehaltenem Studioambiente identifizieren können und auch deshalb einfach gerne bei mir ihre Leidenschaften ausleben.

Dieselben lesen ja auch hier mit, werden deine Anerkennung zu Recht auf sich selber beziehen - insofern auch das Danke des COLOGNE DECADENCE.

@ gummilümmel

Ich bin davon überzeugt, dass immer dort, wo Zusammenarbeit stattfindet, egal, ob im bürgerlichem Berufsleben oder auch in einem Dominastudio, das " Zwischenmenschliche " eine große Rolle spielt.
Das wirkt sich in jede Richtung aus - harmoniert es im Team, bekommt der Gast es angenehm mit, funktioniert es schon untereinander nicht, kommst du ein Mal :-) und orientierst dich danach aber schnell woanders hin (soviel zum Thema Pantaleonsmühlengasse ;-) ).

@ DomHunter

Das Cologne Decadence war ja nie ein ausschließliches Gummistudio, insofern stellt das Thema Latex und Gummi nur einen von mehreren Schwerpunkten dar.

Nun möchte ich wirklich vorab nicht zuviel verraten, jedoch werden wir zukünftig besser Langzeit - sowie Overnightbehandlungen anbieten können aufgrund der besseren Raumanordnung und Raumgrössen.

Design und auch der Wellness-Faktor, - vor und nach der Session:
Hierauf achten wir.

Was das Feedback mit meinen Gästen angeht - das war mir schon immer sehr wichtig und ich hoffe, dass da alles noch intensiver läuft als ohnehin schon.
Deshalb auch die Möglichkeit der absoluten Anonymität.

@ stranglover

Du bist jederzeit " Herzlich Willkommen "!

@ Jimmy

Nun lass ich doch etwas mehr raus, als eigentlich gewollt - ich lese ja immer interessiert im Forum mit, insofern darf ich dir versprechen, dass gerade deine Vorlieben sehr stimmungsvoll umgesetzt werden können.
In Bezug auf Ausstattung und Räumlichkeiten werden wir uns noch mehr erweitern.

Wir werden auch dich gerne als Gast empfangen und hoffen dann auf einen deiner geradezu legendären Berichte im Dominaforum :-)

@ rubberfriend

Mein Studio gilt nicht zu Unrecht als exklusiv, hier brauche ich sicher keine falsche Bescheidenheit an den Tag legen.
Dies bedeutet aber nicht, dass es sich auch im Preis niederschlägt - der bleibt natürlich ortsüblich und wird wegen dem Umzug auch nicht verändert.

Das " Größer = Besser " spielt bei allem keine Rolle - mir kommt es auf neue Inhalte an, Ideen umzusetzen, die ich schon lange im Kopf hatte und auf aktuelle Gäste- Wünsche, die mir vermehrt zugetragen wurden, zu reagieren.

@ Ramazotti

Du bist immer gern gesehen und jederzeit willkommen!

In jedem Fall werden wir den Termin Ende August halten und auch zum Drumherum ist einiges geplant - Infos dazu folgen hier an diesem Ort in Kürze.

Eure
CLAIRE

Do, 18.Aug 2011, 13:58
Es fehlte noch der genaue Eröffnungstermin - der steht nunmehr fest.

Am

5.9.2011

- öffnen wir die Tore und haben uns gerade in der ersten Zeit einiges an Überraschungen einfallen lassen.

Was genau, gebe ich in Kürze bekannt.

Grüße aus dem Cologne Decadence

Eure Claire
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“