Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Zoe & Madame Nera

Di, 26.Okt 2010, 21:08
Wenn einer von euch mal was besonderes und längeres erleben will sollte er bei Lady Zoe und Madame Nera anrufen. Die beiden Damen haben sich meiner angenommen und heraus kam eine sehr abwechslungsreiche, kurzweilige aber konsequente 2 Stunden Erziehung.
Ein sehr intensives Erlebnis...super
zwar nicht ganz billig aber war es echt wert :-))

Und endlich eine Location bei der die Bezeichnung
Studio gerechtfertigt ist

Di, 12.Jul 2011, 14:45
Dem kann ich mich leider nicht anschließen. Ich musste Zoe als eine Dame kennenlernen, ohne Gespür, die variationslos ihr Programm durchzieht. Wem das gefällt, okay, für mich war es unterste Kategorie und dieses Urteil fälle ich wirklich selten.

Sa, 16.Jul 2011, 09:39
da kann ich dir nicht beipflichten, hatte schon mehrmals das Vergnügenen einer Behandlung bei Lady Zoe. Nicht einmal hatte ich das Gefühlt, dass sie lustlos ihr Programm abspielte. Jede Behandlung bei ihr war das reinste Vergnügen. Ich kann sie nur empfehlen.

Schönes Wochenende

.............

Sa, 16.Jul 2011, 13:40
So unterschiedlich können die empfindungen sein, was dem einen gefällt, muss dem anderen längst keinen Spass machen. Die Neigungen gehen häufig doch sehr auseinander, sodas eben dann verschiedene Meinungen zustande kommen.

Beste Grüsse Jimmy

Kreativ & Intensiv

Di, 19.Jul 2011, 20:31
Auch ich kann nur bestätigen, dass Lady Zoe ihr Handwerk hervorragend beherrscht. Ich hatte nie das Gefühl dass ein Programm abgespielt wird; jede Session mit ihr war kreativ und für mich sehr intensiv. Ich kann ihr nur meinen Respekt zollen und sie mit bestem Gewissen empfehlen.
simpson

Re: Lady Zoe & Madame Nera

Fr, 02.Nov 2012, 00:01
dev_guy hat geschrieben:Hat den jemand schon die "ausstellung" im Shop bei ihr genossen?
Ich stelle mir das schon schön und heftig vor - bietet sie wohl nicht mehr so lange an :-(
Habe vor zwei Tagen nachmittags nach Terminsabsprache mit Madame Nera eine Ausstellung im Geschäft erlebt. Zunächst gefesselt im Keller, dann im Latexoutfit tatsächlich auch im Schaufenster. Insgesmt mehr als 2 Stunden. Es war eine sehr spannende und aufregende Sache :-D Ein Erlebnis, das man sonst wohl nirgends mehr finden wird. Leider wird das Geschäft Ende des Jahres geschlossen. Damit entfällt die Möglichkeit, sich in dieser Art in der Öffentlichkeit präsentieren zu können.

Grüsse

Markus

P.S. Ich war ein echter Hingucker !!

So, 11.Nov 2012, 22:28
Latexman-AS hat geschrieben:Wie geschlossen, hat sie einen Grund gesagt?
Der Erotik-Shop wird geschlossen. Das Internet ist wohl eine zu große Konkurrenz für Ladengeschäfte. Viele kaufen leiber anonym im Versandhandel.
Dazu kommn örtliche Probleme (längere Baumaßnahmen in unmittelbarer Nähe, die ebenfalls nicht förderlich für den Umsatz sind).

Aber es wird nur das Geschäft geschlossen, nicht das Studio. Mit dem Ladengeschäft entfällt künftig leider auch die Möglichkeit, dort der Öffentlichkeit präsentiert zu werden.

Grüsse

Markus

Do, 15.Nov 2012, 07:51
Das Geschäft ist zwar direkt an der Straße aber auch etwas abseits der Innenstadt.
Durch die Baumaßnahmen ist/war auch der Fußweg etwas eingeschränkt.

Finde es aber schon sehr schade das es schließt, war ein paar mal da und hab mir
persönlich meine Spielzeuge abgeholt.

Ich frage mich ob es dann wenigstens noch einen Online Shop für die Metalspielsachen gibt?

Gruss Slave-Opf

Fr, 16.Nov 2012, 13:24
Es ist richtig, ich schliesse meinen Laden Anfang Januar 2013, nach über 16 Jahren...

Fällt mir nicht leicht, aber ich habe die nächsten 5 Jahre ne Baustelle vor meiner Türe und danach gibts keine Parkplätze mehr.... :-(

Aber keine Sorge, ich höre nicht komplett auf!!

Den Online-Shop gibts nach wie vor und ausserdem eröffne ich im Frühjahr 2013 in der Nähe von Regenstauf einen Showroom. Näheres steht dann auf unserer Seite.

Für weitere Fragen einfach anrufen,

lg

Nera
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 9“