Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Dreh mit Miss Diana Vaughan / Darsteller gesucht

Fr, 15.Jul 2011, 23:30
Nachdem ich bei einigen Drehterminen nun doch immer wieder mal die traurige Erfahrung machen muß, daß verlässliche Darsteller anscheinend ein Wunschdenken ist, bitte ich euch doch darum, euch nur zu bewerben, wenn ihr es auch wirklich ERNST meint und ihr euch SICHER seid, dass ein Dreh auch wirklich etwas für euch ist.

All zu oft müssen wir leider vergebens auf Darsteller warten, welche trotz Ankündigung nicht zum Dreh erscheinen, obwohl sie sich doch angeblich all zu sehr auf die Dreharbeiten mit ganz tollen Ladys und zauberhaften Girls gefreut haben.

Ich rede hier natürlich nicht über die jenigen, welche eine nachvollziebare Entschuldigung haben, denn es kann natürlich immer mal etwas unerwartetes passieren, aber ich meine genau die diejenigen, die sich einfach mal überall bewerben und dann doch einfach nicht kommen.......

Zur Anzeige für all die Zuverlässigen:

Für eine ganz neue Produktion, welche ich in enger Zusammenarbeit mit Miss Diana Vaughan betreiben werde benötige ich ZUVERLÄSSIGE Darsteller.

Die Dreharbeiten finden in und um Berlin statt.

Bei dieser, ganz neuen Gemeinschaftsproduktion wird das Thema ausschließlich Faceslapping sein, somit können wir für diese anstehenden Drehs ausnahmsweise keine anderen Vorlieben der Darsteller berücksichtigen, da andere Handlungen nicht zum geplanten Konzept passen würden.

Geplant sind folgende Termine

Di der 16.08 und Mi der 17.08
Di der 23.08 und Mi der 24.08

Die Uhrzeiten können bei allen genannten Terminen abgesprochen werden.

Die neuen und aktuellen Drehtage zur neuen Faceslapping - Produktion werden wir euch immer bei diesem Thema bekannt geben.

Eure Bewerbungen werden sowol von mir als auch von Miss Diana entgegen genommen.

l.G Zeitvogel123

Sa, 16.Jul 2011, 14:16
@ zeitvogel123, ich glaube zu diiesem/auch meinem Thema ist schon ein erster Clip (429 Faceslaps, mit oder besser gesagt von Miss Diana) bei young-femdom.com zu sehen... stimmts? %klatsch%

zero sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“