Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Wieder mal ein Rundfunkinterview

Fr, 15.Jul 2011, 11:59
Hallo Gemeinde,

wieder einmal kann ich euch auf ein Rundfunkinterview mit einer Domina aufmerksam machen. Der Bayerische Rundfunk, genauer gesagt Bayern 3, hat am vergangenen Mittwoch die Domina Lady Ariana interviewt, die ein Buch geschrieben hat, das im August heraus kommt: SchmerzLust, kommt beim Piper Verlag heraus. Sie spricht mit dem Moderator Thorsten Otto über sich und ihr Leben und ihren Beruf.

Ich muss jetzt wieder einen umständlichen Weg beschreiben, wie man an dieses Interview kommt, quasi die Kirche ums Dorf herum tragen:

Man gehe auf www.br-online.de, scrolle bis BR Mediathek, aber hier nicht klicken, sondern weiterscrollen bis Podcast; hier bei Podcast klicken und dann wieder scrollen bis Podcast Suchen. Achtung: Es gibt hier auch das Feld Suchen, hier nicht, bei Podcast Suchen ins Eingabefeld und hier Mensch Otto eingeben, das ist der Titel der Sendung. Dann müsste unter den ersten Treffern „Mensch Otto, Mensch Theile – Download Bayern 3...“ zu sehen sein. Hier klicken und dann werden die Sendungen aufgeführt. U.a. heißt es da:
Interview mit Lady Ariana, Domina – 13.07.2011.
Bei “Audio runterladen” klicken, dann kann man es sich als MP3 holen.

Sorry, aber ich muss den Weg so beschreiben, wie ich ihn gehe, Links kann ich keine markieren.

Viel Spaß damit wünscht Dreiachser.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“