Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

was neues, was anderes, was wichtiges...

So, 03.Jul 2011, 12:41
Hallo ihr lieben,

dieser Post soll 2 Zwecke erfüllen.
Zum einen wollte ich Euch neue Bilder zeigen, die bei meinem letzten Shooting entstanden sind. Kein typischer Dominakram, aber ich bin auch ein seltenes Exemplar. *lach*

Zum anderen ist es wichtig mitzuteilen (einige haben es auch schon mitbekommen), daß ich zur Zeit sehr schwer zu erreichen bin. Wer also einen Termin haben möchte muss hartnäckig bleiben. Es gibt einfach zur Zeit vieles was Mir wichtiger ist als neben dem Telefon zu sitzen. Leider hat mich die liebe Mutter Natur mit nur einem Kopf und 2 Hände ausgestattet und Prioritäten gehen nur mal vor. :-)
Ich vergebe nur noch selten Termine. Eigentlich nur wenn man sich schon kennt oder wenn ich das Gefühl habe es passt wunderbar zusammen. Deswegen möchte ich drum bieten, daß meine Seite + Blog gelesen werden sollen bevor ihr zum ersten Mal Kontakt mit Mir aufnimmt. Das erspart Zeit und unnötige Gespräche. Alle die das Gefühl haben wir sind für einander bestimmt ( ;-) ) : einfach öfters anrufen, per sms um einen Rückruf bieten oder eine Mail schreiben. Ich werde mich dann melden so bald es Mir passt.

Nun, zu den Bilder!

Und schönen Sonntag!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Your pain. My pleasure.

http://www.lolla-lux.com/

So, 03.Jul 2011, 16:11
Normalerweise sollte man(n) diesen Thread von Lady Lolla Lux unkommentiert lassen...

Und zwar nicht aus Desinteresse, sondern einfach aus dem Grund, weil hier der Satz "Bilder sprechen mehr als tausend Worte" einfach perfekt zutreffend ist!

Wer ein Faible, ein Auge für schöne, attraktive, anmutige und gleichfalls erotisch-dominante Damen hat, wird beim Betrachten nur genießen!

Liebe Lady Lolla Lux, meine Verehrung!

Mit devoten Fußküssen
Benny77 :)

Kein Wunder...

So, 03.Jul 2011, 17:21
Na - meine Herren,

das sind aber in der Tat wundervolle Bilder....kein Wunder, dass da nicht mehr all zu viel Zeit für Sessions bleibt.....Lolla, den Spagat in beiden Betätigungsfeldern - einmal als Domina und dann wiederum als Modell....- ist bestimmt nicht einfach und schreit nach einem 48 Stunden Tag...

Viel Erfolg weiterhin....

Gruß

Pavarot

So, 03.Jul 2011, 20:16
Wunderschöne Bilder die zum träumen verleiten. Da zergeht man wie Butter in der Sonne.
Danke Lolla Lux und viel Spass und Erfolg für die neuen Ziele.

Mit respektvollen Grüßen vom Fußlutscher56
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Das gefällt mir ..

Mo, 04.Jul 2011, 21:51
Hallo,
Lolla Lux hat geschrieben:dieser Post soll 2 Zwecke erfüllen.
Dieser Post hat noch wesentlich mehr als nur 2 Zwecke erfüllt. Zusätzlich kommen Neugier und Bewunderung für diese schönen Fotos hinzu. Perfekt, danke ...

Gruß vom

NippleTorture

Do, 14.Jul 2011, 00:31
Wenn man sich allein Bild 2 anschaut fängt man an zu verstehen warum für solche Schönheiten schon Kriege geführt wurden. Einfach traumhaft.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Do, 14.Jul 2011, 19:44
Bei diesen Bildern gerät das Wort Domina in Vergessenheit! %knall%

Sehr sehr Reizvoll wobei mir persönlich Bild 2 :-D am Besten gefällt.

Vielen Dank, dass wir daran Teilhaben dürfen! %gern%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“