Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 07.Nov 2009, 17:52
Hand heb!

Sie ist:
Ehrlich, höflich, verspielt, nett, menschlich, kompetent, jugendlich frisch...ziemlich konsequent, streng, bevorzugt Flagellantin....mit russischer Seele.

:-D

Mo, 16.Nov 2009, 21:37
Hand Heb II

Sie ist vor allem eine tolle Frau, attraktiv, natürlich, charmant, konsequent und praktisch unberührbar (leider)

Dona Lara stimmt die Rollenspiele vorher ab, hält die Vereinbarungen ein und macht süchtig....

Mo, 10.Okt 2011, 10:45
Hi,
also ich kann sagen Sie ist eine tolle Frau. Sie weiß was Sie tut und nimmt sich die nötige Zeit.
Anfängliche Nervosität wird dir durch ein nettes Gespräch genommen und dann kann es auch richtig losgehen.

Bei Ihr hatte ich mein erstes Spanking und es war wirklich super.

Also anrufen, Termin ausmachen und genießen.

Viele Grüße.

Mi, 26.Okt 2011, 11:31
Na warte mal ab Roderik, das muß nichts heißen.
Sie verfolgt ja nebenbei auch noch einen Job. Je nachdem wie stressig es da ist, kann es sein das sie einfach nicht zum lesen und antworten gekommen ist.

Dona Lara

Mi, 26.Okt 2011, 18:16
Dann muss sie aber derzeit ziemlich viel Stress haben. Denn früher hat sie immer wieder in den einschlägigen Internetportalen wie spanking-kontakte.de Anzeigen aufgeben. Von ihr habe ich dort aber schon eine Ewigkeit nichts mehr gesehen.

Mi, 26.Okt 2011, 18:30
Also ich hatte noch im Juli kontakt mit ihr und da hatte sie nichts gesagt das sie eine Auszeit nimmt. Es kann aber auch sein, das sie schlicht weg im Urlaub ist. Möglich ist alles ;) Oder sie hat die mail einfach überlesen, der je nach Anbieter ist die im Spamordner gelandet, das gibt es ja tatsächlich auch.

Ich würd entweder nochmal vorsichtig nachfragen oder noch ein paar Tage warten.

Mi, 26.Okt 2011, 18:54
Danke für Euere Antworten. Mir bleibt ja auch gar nichts anderes übrig als abzuwarten. Urlaub wäre eine logische Erklärung. Falls sie sich meldet, werde ich es Euch hier wissen lassen. In der SZ ist sie zuletzt Ende Juni gewesen, so dass man schon vermuten könnte, dass sie zur Zeit kein Interesse hat.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“