Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Mi, 06.Jul 2011, 22:17
Hallo ragnar,

ich kenne Lady Tessa nun schon seit einigen Monaten und hatte einige aufregende Sessions mit Ihr.
Sie hält alles ein was besprochen wird und wenn du Tabus hast - nur sagen, sie werden garantiert beachtet.
Und da Sie dich optisch anspricht - in natura noch besser als auf jedem Foto.
Mein nächster Besuch ist schon geplant:-D .

Gruß, ballbustingfan

Fr, 08.Jul 2011, 10:25
Ich habe einige Beiträge entfernt sowie einen Absatz von ballbustingfan, der die inhaltliche Antwort auf eine gelöschte Passage darstellte.
Dieser möge es mir bitte nachsehen.

Gleich von mehreren Seiten wurde dann der eine und wahre Verfasser jener Nicks bestätigt.
Darüber hinaus treffen die " Vorhalte " zu Tessa nicht zu - auch das ist eindeutig.
Unabhängig davon ist Kritik, wenn sie denn auf Tatsachen beruht und der Verfasser hier zugeordnet werden kann bzw. einzuordnen ist, auch weiterhin völlig in Ordnung.

De Facto sollten Beiträge jedenfalls echt sein und NICHT interessensgesteuert - auch die Verwendung gleich mehrerer Nicknamen unter gleichzeitigem missbräuchlichem Einsatz sollte zwingend unterlassen werden.

Und an diese Adresse gerichtet:
Mein Eintrag hier ist bewusst allgemein gehalten, Namen sind keine genannt, - ich hoffe, dass der Forumsfrieden auf diese Art gewahrt bleibt.
Tragt euren Zwist woanders aus.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 10.Jul 2011, 20:28
Hallo DomHunter,

die passage macht ja jetzt auch keinen Sinn mehr, von daher völlig in ordnung.
An der Stelle danke für die klarstellung, denn Lady Tessa ist nicht nur eine erstklassige Domina, sondern auch eine tolle Frau. Dies mag an dieser Stelle auch mal gesagt sein.
Ich jedenfalls habe in Ihr meine Herrin gefunden. :-D

Di, 16.Aug 2011, 16:57
Nach der Sommerpause habe ich heute Lady Tessa im HdH wieder einen Besuch abgestattet. Wieder ein aufregendes Erlebniss mit genau der richtigen Mischung aus Distanz und Nähe. Sie schafft es einfach mich in einer Session völlig von sich einzunehmen, Ihre Phantasie spielen zu lassen und einen immer wieder zu überraschen.

Um so mehr überrascht es mich hier nichts von Ihr zu lesen, ich kann doch nicht der einzige sein denn Sie in Ihren Bann gezogen hat, oder seit Ihr stille genießer??
Ich freu mich schon auf mein nächsten Besuch bei Ihr.

In diesem Sinne, Gruß an alle.

@ragnar. Hast du Sie zwischenzeitlich mal besucht?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“