Hallo zusammen,
wer kann mir eine gute Domina empfehlen, die CBT (Schwanzfolter) für Fortgeschrittene anbietet ? Sie sollte wirklich härter sein als für Anfänger und streng sein....
Gruß
Michael
Tip
Sa, 16.Jul 2005, 14:26Kann Dir nen guten Tip geben in dieser Hinsicht , Lady Pascal aber
wie sie selber zu sagen pflegt..."nicht für jeden".
guckst du unter www.lady-pascal.de und viel Spaß wirst wahrscheinlich danach noch etwas von haben
viele grüße pierre
wie sie selber zu sagen pflegt..."nicht für jeden".
guckst du unter www.lady-pascal.de und viel Spaß wirst wahrscheinlich danach noch etwas von haben

viele grüße pierre
cbt und mehr
So, 17.Jul 2005, 20:46hallo....ausser Lady Pascal würde ich Dir noch Domina Silvia (www.dominasilvia.de) und Domina xxxxxx (www.domina-xxxxxx.com) empfehlen...war bei beiden schon....nur toll....wenn ich nicht kenne, aber wenn ich nach der beschreibung gehe auch eine möglichkeit für dich: Lady Teresa....im Avalon....viel Spass
und aktuell?
Fr, 08.Jul 2011, 17:05welche Lady ist aktuell im Berliner bzw. Potsdamer Raum noch mit CBT aktiv?
Hartes CBT
Do, 21.Jul 2011, 15:06Hallo Holger.
Lady Susan bietet auch CBT an. Sie hat mich damit vor kurzem überrascht und ich war hinterher ganz schön platt...
Das war härter als man es von einer so zierlichen Person (ca. 1,55) erwartet. Ich war begeistert.
holgidevo
Lady Susan bietet auch CBT an. Sie hat mich damit vor kurzem überrascht und ich war hinterher ganz schön platt...
Das war härter als man es von einer so zierlichen Person (ca. 1,55) erwartet. Ich war begeistert.
holgidevo
Lady Susan...
Do, 21.Jul 2011, 16:30scheint sehr interessant, hat jemand Erfahrungswerte?
Mfg
Holger
Mfg
Holger