Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Lady Freya oder ungewöhnliche Domina in HH neu entdeckt

So, 03.Jul 2011, 06:08
Da ich neulich mal wieder so richtig Lust auf eine Session hatte, kam die Erinnerung an ein weit zurückliegendes Gespräch mit Lady Freya zurück.

Damals passte es zeitlich nicht, später war ich ganz von bezahlten Sessions abgekommen.

Wie damals schon machte sie auch diesmal am Telefon einen sehr sympathischen Eindruck.

Kurzfristig fanden wir einen Termin und hatten eine ganz tolle Session miteinander.

Einen detailerten Bericht findet ihr im FSK18-Bereich.

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic29107.html

Ich schreibe Euch hier, weil hier noch nie jemand was über sie geschrieben hat, obwohl diese Lady ganz ungewöhnliche Eigenschaften hat.

Im Gegensatz zu den vielen inkompetenten und/oder zickig-kühlen Domsen, die zur Zeit den "Markt" dominieren, ist Lady Freya sehr geschickt, absolut authentisch sadistisch und auch noch freundlich warmherzig.

Vielleicht sind ja unter Euch auch einige Männer , die so eine Kombination zu schätzen wissen --- viel Spaß.

P.S. Ihr findet sie in der Galerie de Sade. Und sie sieht in natura viel besser als auf den Photos aus.

So, 03.Jul 2011, 14:48
Fühle Dich gegrüßt, enemafan.

Grundsätzlich freut es mich zu lesen, dass Du in Lady Freya eine passende Begleitung für Deine klinikerotischen Fantasien gefunden hast.

Allerdings möchte ich auf Deinen folgenden Satz eingehen:
Im Gegensatz zu den vielen inkompetenten und/oder zickig-kühlen Domsen, die zur Zeit den "Markt" dominieren, ist Lady Freya sehr geschickt, absolut authentisch sadistisch und auch noch freundlich warmherzig.

Wenn eine Dame - wie in diesem Fall Lady Freya - ihre Webpräsenz und Texte mit Fotos unterstreicht, auf welchen sie sich einladend (dominant) auf einem Bett ablichten lässt, dann gehe ICH davon aus, dass sich die Herren angesprochen fühlen sollen (und möchten) welche genau diese Form der dominanten Führung - eben etwas kuscheliger, etwas warmherziger, etwas... - suchen.

Diese Form der Dominanz möchte ich hingegen gar nicht VERKAUFEN.
Ich verkaufe - und ich hoffe meine Texte und Bilder reflektieren das - eher das unnahbare Geschehen rund um meine Person mit professionell eingebundenen, leidenschaftlich verstrickten SM-Sequenzen.
Dabei mag meine Führungsqualität etwas abgegrenzter anmuten, und trotzdem würde ICH meine Dominanz als erotisch bezeichnen.

Für mich gibt es also ganz klar einen Unterschied bei und im Angebot der dominanten Gesellschafterinnen (Domina) als welche ich mich bezeichne.

Diesen Unterschied gilt es also für den Besucher zu erkennen, damit nicht einer klassisch abgegrenzten Domina später der Vorwurf gemacht wird, sie sei zu kühl gewesen.

Pauschalaussagen, welche fast allen "Domsen" (Tiefschlag für mein mentales Schönempfinden) - rund um eine Lady Freya - das Können, die Warmherzigkeit oder die Authensität absprechen, empfinde ich demnach als wertlos, und führen mich unumwunden zu dem Thread "Gesprächskultur" von Lady Marfa im OT :
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic29110.html

Freundliche Grüße hinterlässt >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“