Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Gesprächskultur

So, 03.Jul 2011, 09:30
Erneut hat enaphil mit einem Seitenhieb versucht, ganz unterschwellig Dominas madig zu machen, mit denen er persönlich anscheinend nicht warm geworden ist.
enemafan hat geschrieben:Im Gegensatz zu den vielen inkompetenten und/oder zickig-kühlen Domsen, die zur Zeit den "Markt" dominieren, ist Lady Freya sehr geschickt, absolut authentisch sadistisch und auch noch freundlich warmherzig.
Da wird von ihm munter "inkompetent" mit "zickig" und dieses mit "kühl" fest verkoppelt, und da das für ihn anscheinend nicht ausreichend diffamierend ist, setzt er mutig dazu im Ausschluss die Gegensätze Geschick, Authentizität, Sadismus, Freundlichkeit und Warmherzigkeit.

Als eine Domina, die bei solchen Anwürfen garantiert sofort zickig UND kühl zurückagiert, kann ich nur sagen, dass jeder bekommt, was er sich verdient und wofür er sich angestrengt hat - wer wäre ich, jemandem seine distanzierte Behandlung zu verwehren, wenn er sich doch darum bemüht? ;-)

Aber mal vom virtuellen Herumgepopel abgesehen kommt es mit solchen Menschen, mit denen es so wenig passt, doch sowieso nicht zum persönlichen Kontakt.
Und das ist auch gut so, weil man sich dann nicht gegenseitig die Zeit verschwendet.
Schließlich gibt es ausreichend passende Sessionpartner, die gerade bei großem Können und authentischem Sadismus eine gewisse Distanziertheit der Domina ebenso aushalten und sogar schätzen wie die Erkenntnis, diese nicht während der Session steuern und drehen zu können, besonders wenn diese Distanziertheit geppart ist mit freundlicher Warmherzigkeit.

Was soll ich sagen: So findet im bunten Acker doch jeder seine Traumblume. Aber muss man deshalb versuchen, die anderen Blumen zu zertreten? Ist das Gesprächskultur? Größe zumindest spiegelt das nach meinem Dafürhalten nicht.

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“