Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Kennt jemand Bizarr Lady Lisa-Marie?

Do, 10.Jan 2013, 16:11
So, ich habe heute mal bei ihr angerufen um mich mal zu informieren.
Da ich noch nicht viel Erfahrung habe erzähle ich mal meine Empfindungen:
sie ist wirkt als hätte sie kein Interesse an Neulingen, sie wollte sofort einen Session Termin ausmachen. Es war als wolle sie schnelles Geld. Ich wollte mich über Ns/Kv informieren, sie verlangt 300€ die Stunde und sie wollte mich gar nicht informieren, mir auch nicht kurz beschreiben wie denn so eine Session grob abläuft. Erst einen Termin ausmachen, dann werde ich schon sehen.
Also da lege ich mein Geld lieber anderswo an.

Fr, 11.Jan 2013, 06:25
Es mangelt oft daran, dass man sich leider überhaupt nicht in die Rolle der Dominanten versetzt.

Die bekommt viele Anrufe täglich von Leuten, die ihre Session am liebsten schon am Telefon machen wollen und Telefonsex mit erster Kontaktaufnahme verwechseln.

Es ist verbreitet so Usus, bei Erstanrufern und Neu- Gästen die Dinge am Telefon knapp zu halten, wer es wirklich ernst meint, würde aber auch den Weg zu ihr auf sich nehmen. Dort gestaltet sich alles sehr oft völlig anders und man kann gründlicher sprechen.
Falls es einem dann immer noch nicht gefällt, kann ja ein jeder sich auch anders entscheiden.

Die Dominanten wollen eben auch Geld verdienen wie jeder andere Berufstätige auch und sind eben an ernstzunehmenden Besuchern interessiert - und die machen sich immer die Mühe, auch mal einen Weg in Kauf zu nehmen.

Das alles mal ganz allgemein und nicht auf die Person Lisa-Marie bezogen, die ich nicht kenne.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 06.Feb 2013, 20:35
Hi, Lady Lisa-Marie habe ich bisher 2 mal besucht.

Das erste mal war sie noch in einer Wohnung in Ludwigshafen, mittlerweile finden ihre Sessions wohl in einem kleinen Studio in Neustadt statt.

Sie ist äußerst hübsch und hat einen wunderschönen, zarten und gepflegten Körper.
Der Sevice ist korrekt und fair, Vor- und Nachgespräche finden statt.
Das Studio ist sauber und selbstverständlich ist für Körperhygiene gesorgt.

Mit den Sessions war ich immer zufrieden, Lady Lisa-Marie besticht ihre ruhige - fast zurückhaltene - Art , von der man sich aber nicht täuschen lassen sollte.

Mir hats gefallen.

Fr, 31.Jan 2014, 15:38
Hi,
hatte vorgestern meine erste Session bei Lady Lisa-Marie und wollte hier mal ein Update hinterlassen.
Sie ist mittlerweile wieder in ihrer Wohnung in Ludwigshafen und hat dort ein kleines Zimmer für Sessions eingerichtet. Mir persönlich sagt die private Umgebung in diesem Fall mehr zu als die unpersönliche Atmosphäre in einem Studio. Es ist alles sehr sauber und hygienisch. Ich hatte eine KV-Session vereinbart und war sehr zufrieden. Sie hat enorm viel KV gespendet und das schön auf Raten. Auch der Rest der Session hat mir sehr zugesagt.
Außerdem ist sie wirklich sehr hübsch, hat einen tollen Körper und sehr schöne Brüste, und sie geizt nicht mit ihren Reizen :)
Auch Berührungsängste hatte sie keine, in meinem Fall Facesitting Natur+ NS auf meinem Mund sitzend.
Insgesamt eine tolle Session mit freundlichem und ungezwungenem Vor- und Nachgespräch. Wie mein Vorredner schon sagt, hat sie eine eher ruhige mitteldominante Art. Ob sie auch die härtere Gangart beherrscht, kann ich schlecht sagen.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“