Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

naturdevoter Haus- und Putzsklave, zuverlässig, fleißig

So, 26.Jun 2011, 11:27
Sehr geehrte Lady,

ich bin ein absolut naturdevoter Haus- und Putzsklave.

Ich suche eine Dame oder ein dominantes Paar (w/w, Alter und Aussehen zweitrangig, deutschlandweit) bei dem ich regelmäßig dienen kann/muss.

Ich selbst bin 36 Jahre jung, 175 cm, 75 kg, dunkelblonde Haare, braune Augen, schlank, knabenhaft gebaut, trage gern Damenwäsche, bin sauber, gesund, gepflegt und diskret.

Ich bin bisexuell und habe umfangreiche Erfahrungen in Hauskeeping. Gern putze ich Ihr Haus/Wohnung, ich wasche Ihre Wäsche und bügle sie auch, erledige Botengänge aller Art, gehe einkaufen, wasche und poliere ihr Auto usw. (auch Gartenarbeit etc.). Ich koche auch sehr gern für Sie. Einfach alles was dazu gehört...

Am liebsten (ist aber absolut keine Bedingung) wäre ich in einer Art 24/7 Leibeigenschaft als devotes TV Hausmädchen tätig. Wobei ich mir bei 24/7 oder TPE verschiedene Konstellationen vorstellen kann. Ich suche bundesweit und bin bereit meinen Wohnort zu wechseln. Eine \"normale\" Arbeit um selbst für meinen Lebensunterhalt sorgen zu können, würde ich mir dann natürlich auch in Ihrer Nähe suchen.

Alles Weitere schildere ich Ihnen gern in einer weiteren Email.

Bis dahin, mit untertänigstem Gruß
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“