Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Maulkorb von LML DAS GEHT ALLE USER AN!!!

Mi, 22.Jun 2011, 03:15
Am 17.06.2011 erhielt ich eine PM von Lady Maclaine. Sie forderte mich auf, Zukünftig keine Beiträge zu ihren Themen zu schreiben.

HINTERGRUND:

LML eröffnete unter Insider Tips PLZ1xxx das Thema: Übungs-Gäste. Darin bot sie geneigten Gästen gewisse Praktiken an. Darauf hin kamen ein paar Beiträge die LML offensichtlich nicht passten ( NICHT VON MIR ). Sie wies dann darauf hin, dass man froh sein könnte, dass es überhaupt Studios gibt die für eine Ausbildung sorgen. Es kommt zwar nicht oft vor, aber ich fand das LML mit ihrer Aussage recht hatte und sah mich Veranlasst ihr zuzustimmen. Mein Beitrag war also Themenbezogen, korekt und höflich geschrieben. WER MÖCHTE KANN SICH DAS THEMA IM GANZEN ANSCHAUEN. Ein paar Stunden später erhielt ich die o. g. PM in der mir LML einen Maulkorb verpassen wollte. Um nicht überhastet zu reagieren, habe nun lange über folgendes nachgedacht.
1. Ich gebe dieser PM keinerlei Bedeutung.
2. Ich antworte ihr und teile ihr mit, dass ich mir nicht den Mund verbieten lasse.
3. Ich stelle die Angelegenheit öffendlich zur Diskusion.
BEGRÜNDUNG:
Ich habe gegen keinerlei Forenregel verstoßen. Ganz im Gegenteil, denn jeder Beitrag belebt das Forum auch wenn jeder User einen Beitrag anders wertet. Ich sehe daher auch überhaupt nicht ein, warum ich der Forderung von LML nachkommen soll. Jeder der hier im Forum ein Thema eröffnet hat, bekam sicher schon mal Beiträge die ihm nicht gefallen haben. Wenn nun jeder User all die Leute anschreibt und denen verbieten möchte in Zukunft auf sein Thema zu schreiben, ist das Forum bald eingeschlafen. Ich denke auch hier im Forum herscht die allgemeine Meinungsfreiheit. Ich finde es schon höchst Merkwürdig, dass ausgerechtet LML, die wohl einer der letzten User ist, die sich von anderen das Wort verbieten lässt, dies nun von mir verlangt.

NACHSATZ:
Ich bitte euch um eure Meinung und hoffe das dies Thema mal ohne PÖBELEIEN diskutiert wird. Es geht mir hier auch nicht um LML sondern um das Thema, ob ein User einem anderen User das Wort verbieten darf oder nicht. Daher habe ich auch geschrieben: DAS GEHT ALLE USER AN!!!
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Mi, 22.Jun 2011, 06:03
Moin Moin,
Fußlutscher56 das Du hier Dinge aus einer PM zitierst, die nur Dich etwas angehen, ohne LML vorzufragen ist schon ein starkes Stück.
Wenn Du mit LML nicht zurecht kommst und Ihre Meinung nicht teilst, ist rein DEINE PRIVAT Sache!

Mit dem Veröffentlichen von PM hast Du dich bei mir klar ins Abseits geschossen.

MFG
Slave50_01
MFG
Slave50_01

Mi, 22.Jun 2011, 07:23
Fußlutscher56 das Du hier Dinge aus einer PM zitierst
Wo hat er denn hier Sätze von LML zitiert?

Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch eine PM von ihr bekommen habe. Hm... dann frage ich mich ehrlich gesagt, wofür hält die Frau sich eigentlich?! :shock:

@LML: Im Reallife gelten leider andere Regeln, als in deinem Studio. %klatsch%
Bello e impossibile

Mi, 22.Jun 2011, 08:27
Richtig - nichts zitiert.

Es gibt zum Einen ihren eigenen Forumsbereich, in dem sie als Moderatorin agiert, zum anderen das Dominaforum fernab dieser Rubrik.

Was das Forum angeht, gelten die Forumsregeln und nichts sonst.

Den eigenen Bereich der Lady MacLaine verwaltet sie allein und da gibt es gestalterische Spielräume, wenngleich auch da alles seine Grenzen hat.

Sie hat nun ganz eindeutig ihre eigene Art, die Dinge anzugehen, ich persönlich würde da nichts dramatisieren - anders zum Ausdruck gebracht:
Wenn mir einer so kommen würde, - bei diesem Hintergrund -, ignorier ich ihn einfach und mach mir einfach meine eigenen Gedanken.
Vielleicht stellt Nichtbeachtung das beste Mittel dar...

Das Leben ist jedenfalls zu kurz, als dass ich mich über Gebühr mit sowas beschäftigen müsste.

Werbung in eigener Sache war es jedenfalls nicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 22.Jun 2011, 09:32
@slave50_01 und @drillme,

wenn ihr meinen Thema richtig gelesen und VERSTANDEN hättet, im besonderen den Nachsatz, hätte euer Beitrag sicher anders ausgesehen.

@Reisender,

ich habe mich schon gefragt wer noch ausser mir so eine nette Mail bekommen hat.

@DomHunter,

wie immer weise Worte denen ich im Prinzip nur zustimmen kann. Du darfst dir sicher sein, dass LML für mich keine Rolle spielt und ich war auch schon fast damit durch, keinerlei Reaktion zu zeigen. Ein innere Stimme sagte mir, dass es Sinn machen könnte das Thema ansich doch einmal zu diskutieren.

Mi, 22.Jun 2011, 09:47
Wir in der Heide gönnen uns gerne stille Stunden, indem wir uns mitten in der wunderschönen Heidelandschaft in die Natur begeben und die Heidschnucken betrachten....von daher wird wohl die Weisheit kommen :-D

Da das von dir Aufgeführte bei PLZ 1 geschah, ist die Sache doch ganz einfach:

Maulkorb für vernünftige Beiträge gibts dort nicht und es steht jedem frei, dort entsprechend thematische Statements abzugeben.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mi, 22.Jun 2011, 12:52
Ich bin schwer begeistert, kenne ich dich doch, meine liebe LML überwiegend verbiestert und angefressen. Das ist ja TOLL das du mal gut Gelaunt bist. Mal ehrlich, ist das nicht ein schönes Gefühl und viel angenehmer als immer den Miesepeter zu spielen?

Mi, 22.Jun 2011, 15:17
DomHunter hat geschrieben:Vielleicht stellt Nichtbeachtung das beste Mittel dar...
Ich darf mich selbst korrigieren:

Ersetze " vielleicht " und schreibe " ganz sicher ".

Dann danke an Fußlutscher für die Infos - somit wird klargestellt, dass die " Maulkorbaktion " ein Alleingang der LML war.

Gleichzeitig ist auch weiterhin jeder Nutzer eingeladen, sich überall, wo er mag, in vernünftiger Form an den Threads zu beteiligen, selbstverständlich auch in PLZ 1.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mi, 22.Jun 2011, 15:27
DomHunter hat geschrieben:
DomHunter hat geschrieben:Vielleicht stellt Nichtbeachtung das beste Mittel dar...
Ich darf mich selbst korrigieren:

Ersetze " vielleicht " und schreibe " ganz sicher ".

Dann danke an Fußlutscher für die Infos - somit wird klargestellt, dass die " Maulkorbaktion " ein Alleingang der LML war.

Gleichzeitig ist auch weiterhin jeder Nutzer eingeladen, sich überall, wo er mag, in vernünftiger Form an den Threads zu beteiligen, selbstverständlich auch in PLZ 1.

DomHunter

" Beachtung bringt Verstärkung , Nichtbeachtung bringt Befreiung "

Zitat von B.Enkelmann

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Mi, 22.Jun 2011, 17:32
@Fußlutscher56,

ich frage mich schon lange, was User wie Dich reitet - wenn man nicht auf einen Level kommt, läßt man es halt bleiben. Dieses Forum ist doch inzwischen eine perfekte Marketingplattform, wo Jeder halt seine eigenen Interessen verfolgt. So auch wahrscheinlich Du - nur, was geht das die Allgemeinheit an!?

LML = Ich dachte, Sie hätten die Haut eines Elefanten. Was macht Sie so dünnhäutig?

Und jetzt mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar.

Genießt einfach den morgigen Feiertag
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 22.Jun 2011, 17:33
"Maulkorb"?
Hä?
Wie denn?
Ich habe Reisender und fußlutscher auf Grund ihrer offensichtlichen und vollkommen unangemessenen Ablehnung meiner Person und ALLER meiner Beiträge, jeweils eine PM geschickt und darum gebeten, Kommentare zu meinen Beiträgen doch einfach zu lassen. Ich habe hier im Forum keine Macht und keine Möglichkeit, jemandem einen Maulkorb zu verpassen. Damit DAS mal klar ist.

Bloss, die immergleichen Nörgeleien und Anfeindungen werden doch auch mal fade und ein einfaches und schlichtes Ignorieren meiner Person fände ich halt eine gute Option, oder?

Anpinkeln könnt ihr mich sowieso nicht mehr - dazu bin ich zu alt und zu (nee, ich schreib jetzt nich *reich*) und ausgebufft. Ich kann mein Studio noch 10 Jahre führen oder es morgen schließen, je nachdem, was MIR Spaß macht.
Ich brauche nicht zu fusionieren, muss nicht billig verkaufen oder die Preise reduzieren und endlose Billig-Varianten normaler Sessions anbieten, um zu überleben. Ich bin einfach gut und da können Leute wie Reisender und Fußlutscher soviel dran rumschrauben, wie sie wollen: Ist nicht zu ändern *HiHi*
Also, bis neulich
Lady MacLaine

Was für ein "offener Brief" kommt nun eigentlich als nächtes, Jungs?
Ihr bringt mir hier soviel PR, wie schon lange nicht mehr *Juchuuu*

Mi, 22.Jun 2011, 23:16
@ slave 50_01, drillme und kranker:

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Einstellung!

Es geht doch wohl nicht darum, ob aus einer PM zitiert wird oder nicht! Allein schon die Veröffentlichung ist doch ein "no go"!

Und Reisender hat die gleiche oder ähnliche PM bekommen und hats doch auch nicht veröffentlicht!

Das geht m.E. wirklich nicht alle User an, sondern sollte eigentlich allen am A.... vorbeigehen!

Ich habe die PM vom Fußlutscher - ähnlichen Inhaltes wie der von LML an ihn - vor einigen Tagen doch auch nicht veröffentlicht!

Schönen Feiertag wünscht Lederfreak!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“