Am 17.06.2011 erhielt ich eine PM von Lady Maclaine. Sie forderte mich auf, Zukünftig keine Beiträge zu ihren Themen zu schreiben.
HINTERGRUND:
LML eröffnete unter Insider Tips PLZ1xxx das Thema: Übungs-Gäste. Darin bot sie geneigten Gästen gewisse Praktiken an. Darauf hin kamen ein paar Beiträge die LML offensichtlich nicht passten ( NICHT VON MIR ). Sie wies dann darauf hin, dass man froh sein könnte, dass es überhaupt Studios gibt die für eine Ausbildung sorgen. Es kommt zwar nicht oft vor, aber ich fand das LML mit ihrer Aussage recht hatte und sah mich Veranlasst ihr zuzustimmen. Mein Beitrag war also Themenbezogen, korekt und höflich geschrieben. WER MÖCHTE KANN SICH DAS THEMA IM GANZEN ANSCHAUEN. Ein paar Stunden später erhielt ich die o. g. PM in der mir LML einen Maulkorb verpassen wollte. Um nicht überhastet zu reagieren, habe nun lange über folgendes nachgedacht.
1. Ich gebe dieser PM keinerlei Bedeutung.
2. Ich antworte ihr und teile ihr mit, dass ich mir nicht den Mund verbieten lasse.
3. Ich stelle die Angelegenheit öffendlich zur Diskusion.
BEGRÜNDUNG:
Ich habe gegen keinerlei Forenregel verstoßen. Ganz im Gegenteil, denn jeder Beitrag belebt das Forum auch wenn jeder User einen Beitrag anders wertet. Ich sehe daher auch überhaupt nicht ein, warum ich der Forderung von LML nachkommen soll. Jeder der hier im Forum ein Thema eröffnet hat, bekam sicher schon mal Beiträge die ihm nicht gefallen haben. Wenn nun jeder User all die Leute anschreibt und denen verbieten möchte in Zukunft auf sein Thema zu schreiben, ist das Forum bald eingeschlafen. Ich denke auch hier im Forum herscht die allgemeine Meinungsfreiheit. Ich finde es schon höchst Merkwürdig, dass ausgerechtet LML, die wohl einer der letzten User ist, die sich von anderen das Wort verbieten lässt, dies nun von mir verlangt.
NACHSATZ:
Ich bitte euch um eure Meinung und hoffe das dies Thema mal ohne PÖBELEIEN diskutiert wird. Es geht mir hier auch nicht um LML sondern um das Thema, ob ein User einem anderen User das Wort verbieten darf oder nicht. Daher habe ich auch geschrieben: DAS GEHT ALLE USER AN!!!
Maulkorb von LML DAS GEHT ALLE USER AN!!!
Mi, 22.Jun 2011, 03:15Bizarre Grüße Fußlutscher56
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )