Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Unsere böse Mandy

Fr, 10.Jun 2011, 14:23
So, seid Mittwoch haben wir wieder eine neue im Team, allerdings keine Lady, sondern eine ware freche Göre namens Mandy.
Bild
Ein falscher Blick, oder gar auch nur ein falsches Wort und es klatscht.

Für Mady suchen wir nun freche Sklaven, welche sie zu Übungszwecken
mit schallenden Ohrfeigen, harten Faustschlägen und bösen Tritten regelrecht zusammenmöbeln darf.

ACHTUNG: Sie hat nichts von einer Domina, sondern ist eine ware freche Göre, die dir zeigt wo der Hammer hängt.

Ich mache ausdrücklich darauf aufmerksam, dass auch bei den Übungsobjekten eine Kamera mitlaufen wird und diese Aufnahmen auch veröffentlicht werden, wenn sie sendefähig sind.

l.G Zeitvogel.

P.s

act Natürlich lehnt auch Mady alle Wünsche auf bleibenden Schaden ab act

Fr, 10.Jun 2011, 20:31
ui ui ui... ist das oder besser gesagt ist die KLASSE, mein Favorit ist das letzte Foto, sieht hammerscharf aus... wenn ich das mal so schreiben darf..., Lady liest ja nicht mit... schwitz... da würd man sich doch nur zu gern mal richtig vermöbeln lassen... uff

wie kommt der gute Zeitvogel nur immer an solche Damen? grübel bravo
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Sa, 11.Jun 2011, 21:42
wow...........auch ich bin begeistert...........sie schaut wirklich wie eine richtig freche, fiese und gemeine Göre aus.........ich finde das 2.Bild am besten...........wenn ich mir nun vorstelle, dass sie da gerade mal nen Druck im Darm verspürt und ihre Gase loslässt...........und ich in diesem Moment mit meinem Kopf genau zwischen ihren........... :-D

Mmmmmmhhhhh .................HAMMER ..............wie geil wäre das denn %klatsch%

Bizarre Grüße
Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts.
Also was haben wir zu verlieren ?
Nichts !
----------------
Monty Python
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“