Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Ein Shooting bei Marquis

Mo, 06.Jun 2011, 20:51
Nach einer Langzeitsession vom 25. auf den 26. Mai haben wir uns in der Morgendämmerung auf den Weg nach Solingen zu dem Best of Best Fetischfotografen Peter w. Czernich gemacht.

Nach 4 Stunden Fahrt und einem sehr herzlichen Empfang von Peter Czernich sind diese wunderschönen Bilder entstanden.
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten.

Lady Silvia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mi, 08.Jun 2011, 10:15
Verehrte Lady Silvia,

das sind ja wieder diese hammergeilen (Wickel?) Schuhe von der vorletzten WOF-Party, boah wenn ich Deine Beine und Füsse in diesen sehe, geht mein Kreislauf in schwindelerregende Höhen.

Liebe Grüße
Kreuzi

Super Fotos aus Solingen...

Sa, 02.Jul 2011, 14:51
to_all

Super Fotos von Euch beiden auch eine sehr gute Entscheidung der Peter und sein Team ist immer eine Reise wert...meine Fotos sind auch überwiegend Made in Solingen und nach dem Shooting kann ich für die Zukunft wenn der Kleber an den Wimpern noch nicht runter will,Latex Berge noch gereinigt werden müssen und der Magen knurrt Euch nur raten ab die Post zum Gräfrather Klosterbräu in der Freiheit/Solingen es hat mir nach jedem Shooting geholfen...also für die Zukunft wenn ihr mal den Peter besucht lohnt sich auch in die Freiheit zu gehen...super Fotos und das essen einfach lecker...

LG winke winke aus NRW

Maxime Takai

Sa, 02.Jul 2011, 18:33
Ich kann Kreuzi nur zustimmen. Eine Dame zum niederknien. Darüber waren wir uns sofort einig, als wir auf der Fetischparty waren. Wirklich tolle Bilder.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“