Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Bitte etwas zur rechten Seite rutschen ...

Di, 29.Mär 2011, 21:42
Hallo,
Roxana hat geschrieben:Und hiermit zwinge ich Nipple Torture zu einem schönen Warsteiner oder Veltins, meinetwegen auch ein Corona... auspeitschen ping pong Very Happy
Zu so etwas muss man mich nicht zwingen. Könntest Du bitte auf dem Bartresen etwas zur Seite rutschen, damit ich die Bierflaschen sehen kann %lach%

* Ich glaube, ich schreibe mich hier um Kopf und Kragen. Aber Roxana ist mir natürlich als Altenpflegerin wesentlich angenehmer als dieser schwule Zivi von der Krankenkasse *

Gruß vom

NippleTorture

...........

Do, 21.Apr 2011, 15:22
robotoc
Das sehe ich ähnlich und von daher werde ich mich wohl in bälde mal auf den Weg nach Gelsenkirchen machen müssen. Allerdings finde ich die Bezeichnung für dieses anbetungswürdige Teil,welche du gewählt hast, nicht angemessen. Ich finde es einfach schön und entspricht meinem Schönheitsideal vom Po einer Frau. Der Gedanke, darunter liegen zu duerfen, beinhaltet doch ein ziemliches Suchtpotential für mich.

Beste Grüsse Jimmy

Re: ...........

Do, 21.Apr 2011, 16:30
ja, da hast Du vollkommen recht.
Ist für mich auf jeden Fall der schönste Po der Welt.

quote="Jimmy"]robotoc
Das sehe ich ähnlich und von daher werde ich mich wohl in bälde mal auf den Weg nach Gelsenkirchen machen müssen. Allerdings finde ich die Bezeichnung für dieses anbetungswürdige Teil,welche du gewählt hast, nicht angemessen. Ich finde es einfach schön und entspricht meinem Schönheitsideal vom Po einer Frau. Der Gedanke, darunter liegen zu duerfen, beinhaltet doch ein ziemliches Suchtpotential für mich.

Beste Grüsse Jimmy[/quote]

Sa, 30.Apr 2011, 17:52
Also ehrlich, liebe User dieser Plattform.

Wie sich eine Dame schminkt, müßt ihr ihr schon selbst überlassen.
Oder ihr bietet selbst einen kostenlosen Schminkkurs an- lach.

Es gibt wahrscheinlich viele Männer, die es sehr mögen, wenn Frauen gut geschminkt sind.
Denn für alles gibt es Kausalzusammenhänge von Angebot und Nachfrage.

Die Geschmäcker sind zum Glück sehr verschieden.

Stellt Euch vor, wenn 1000 von dominanten Männer alle bei der gleichen Lady einen Termin haben wollten!

Von den Preisen dann überhaupt nicht zu reden- smile.

Ich lese hier grade etwas von einem super Knackhintern- Leute bitte entschuldigt mich.

Ihr wißt ja, wie das ist... lach

Mo, 06.Jun 2011, 15:53
Hallo zusammen, man liest hier ja eine ganze Menge und nun möchte ich mir mal selbst ein Bild von den Damen machen. Allerdings eine Frage an Euch: Haben Sie in dem Studio Sklavenparfüm verfügbar? So hin und wieder brauch ich das schon bei einer Session (der name ist programm), aber am Telefon bekam ich keine richtige Antwort. Daher die Frage an Euch, wer es dort schon genießen durfte.
Man will sich ja nicht übergebühr zum Depp machen;-)
Danke für Info.

Mo, 06.Jun 2011, 16:31
@ballbustingfan:
Du hast keine Antwort auf Deine Frage bekommen und willst jetzt das Studio noch besuchen? Das würde ich mir dann aber noch reiflich überlegen. So etwas ist mir auch schon mal passiert und dann habe ich mich entschlossen, das Studio zu meiden ...

Mo, 06.Jun 2011, 16:40
@JumpyCat
Keine Antwort ist ja nicht richtig. Es war nur kein ja/nein, sondern eher ein wozu. Ich bin auch keiner der dann 5x nachfragt. Im übrigen ist man ja nicht jeden Tag gleich drauf, von daher leg ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Der Rest wurde ja auch ganz vielversprechend beantwortet, zumal mich die Damen ziemlich ansprechen, zumindest auf den Fotos.
Und da dachte ich mir, frag mal hier nach.
Und Studio meiden ist so eine Sache, man möchte dann ja eben doch, nicht das man was großes verpasst.
Gruß.

Mo, 06.Jun 2011, 19:27
Ist nur eine Vermutung - aber zwei von den Herrinnen sind ja noch nicht allzulange dabei und für mich gut vorstellbar, dass sie mit dem Ausdruck " Sklavenparfum " nichts anfangen konnten.

Man pflegt dort eine angenehm - klare Sprache, direkt und frei raus, - wenn du also weiterhin den Wunsch hegst, dort auflaufen zu wollen, sags einfach prägnant ohne Umschreibung. :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“