Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

So, 05.Jun 2011, 18:21
Nur weil keiner der Aufforderung nachgekommen ist, am Wochenende Hausaufgaben zu machen, ändert das doch nichts am Tenor vieler Ihrer Mails, Lady MacLane.

Vielleicht hatte auch nur keiner Zeit - und waren alle golfen? %lach%

Wir kennen uns nicht persönlich, trotzdem sind Sie und eine Kollegin mir einfach in dieser Hinsicht aufgefallen.
Deshalb auch meine Zustimmung zu der Meinung von torch ( bis auf seine Vermutung über den Zyklus ).

Zu der Problematik fallen mir einfach nur zwei Namen ein.

Das es auch anders geht, erlebe ich in den Mails von Roxana. Die haut auch manchmal drauf, das die Fetzen fliegen, allerdings ohne diesen Tenor zwischen den Zeilen. Das sind dann "klare Worte" für mich!

Deshalb denke ich, das es weder einen Persilschein noch eine Entschuldigung erfordert, diesen Thread zu schließen!

Es grüßt Lederfreak - mit seiner sicherlich subjektiven Meinung!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 05.Jun 2011, 18:36
@ Torch:
HALT mein Freund,
hier wird sich nicht über die Hintertür verabschiedet und bevor du nicht öffentlich deine Beschuldigung: Zitat: Aber muss es denn immer wieder Beleidigend und/oder Diffamierend sein? zurückgenommen hast, wird dieser Faden auch sicher nicht geschlossen.

Du hast dich weit aus dem Fenster gelehnt, mit deinem "offenen Brief" und nun sorge auch dafür, dass du das Köpfchen sauber zurückziehen kannst. Und nix da mit: das interessiert mich alles nicht mehr.

Hab wenigstens genug Arsch in der Hose, einen Fehler zuzugeben - dann soll es gut sein.

L.ML.

LML Beiträge

So, 05.Jun 2011, 18:45
Lady MacLaine beleidigt oder diffamiert Niemanden hier in all Ihren Beiträgen. Diejenigen, die vor der oft nicht angenehmen Wahrheit gerne die Augen zu machen, können Ihre Direktheit nicht vertragen und fühlen sich leider gleich angegriffen oder bezeichnen sie irrtümlich als Pessimist.

LML ist schonungslos wahrheitsgetreu, nimmt einfach keinen Blatt vor den Mund. Sie ist eine der wenigen Professionellen, die den Mut hat die Wahrheit öffentlich kund zu tun. Sie kennt Ihr Fach aus dem FF. Anhand Ihrer Beiträge weiß man genau, dass hier ein intelligenter Mensch und absoluter Profi vom Fach aus langjähriger Erfahrung spricht. Sie schätzt die Sachen immer richtig ein und ist absolut bereichernd für dieses Forum!

...............

So, 05.Jun 2011, 22:00
Ich habe mir jetzt tatsächlich mal die Mühe gemacht und mir die Beiträge von Lady MacLaine angesehen. Okay, das eine oder andere mal waren da schon recht direkte Ansprachen dabei, allerdings folgte in diesem Fall eine direkte und offene Entschuldigung. Ansonsten ist nichts Beleidigendes oder gar Diffamierendes zu entdecken. Wie Lady Marfa schon richtig bemerkte, Lady MacLaine hat eben eine direkte und undiplomatische Art und Weise zu schreiben, da fühlt sich der eine oder andere schon mal auf den Schlips getreten.Da es ja im Moment offenbar doch zu ein einer direkten Sache zwischen torch und Lady MacLaine geworden ist, würde ich vorschlagen, die Geschichte per E Mail oder PM zu bereinigen, bzw. zu beenden.

Beste Grüsse Jimmy, der bei derartigen Themen und alles, was so dazu geschrieben wird, immer ganz nachdenklich wird.

Mo, 06.Jun 2011, 05:12
@Jimmy:
Normalerweise wäre eine Erledigung der Affaire durch PM oder Email vollkommen OK.
Da Torch aber definitiv den "öffentlichen" Weg gewählt hat, seinen Beitrag sogar mit der marktschreierischen Überschrift "Offener Brief" versehen hat, erwarte ich einen Widerruf, bzw Entschuldigung selbstverständlich in gleicher, öffentlicher Weise.
Und wenn nicht mal Torch selber auch nur einen einzigen Beweis für seine Anschuldigungen erbringen kann, dann liegt doch klar auf der Hand, dass sein Geschreibsel einzig und allein auf diffusem Hass und Antipathie beruht.
Brauchen wir hier im Forum soetwas?
Gruss
Lady MacLaine

Mo, 06.Jun 2011, 05:24
Liebe LML

Da ab heute meine Urlaubszeit zu ende ist, und Du es ja unbedingt möchtest, dass ich nach Beweise für meine Anschuldigungen suche, dann werde ich das auch ganz gerne tun. Allerdings im verlaufe dieser Woche und auch nur dann, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

Ja, ich habe genug Arsch in der Hose und stehe auch zu dem was ich geschrieben habe. Sollte ich wirklich falsch liegen, dann werde ich dies hier in diesem Thread auch kund tun. Aber dass ich nicht ganz falsch liege, ersehe ich schon dadurch, dass viele Foren-Teilnehmer mir zustimmen.

Noch viel spass beim Brote schmieren, ich muss jetzt zur Arbeit

Gruss Torch

Mo, 06.Jun 2011, 05:35
@Torch:
Ich denke, da liegst du vollkommen falsch: Du hättest dich VOR dem Verfassen dieses Schmähbriefes davon überzeugen müssen, dass es Beweise für deine Anschuldigungen gibt.
Und nicht hinterher, wenn dir deine ganze Aktion um die Ohren geflogen ist.
Und schon gar nicht, in diesem herablassenden Ton, als ob du mir (irgendwann) mal den Gefallen tun würdest.
Geht gar nicht, mein Freund.
Du willst dich rauswinden und glaubst, du kommst damit durch.
grusslos
L.ML.

Mo, 06.Jun 2011, 06:29
torch hat geschrieben:Liebe LML

Da ab heute meine Urlaubszeit zu ende ist, und Du es ja unbedingt möchtest, dass ich nach Beweise für meine Anschuldigungen suche, dann werde ich das auch ganz gerne tun. Allerdings im verlaufe dieser Woche und auch nur dann, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

Gruss Torch
Hallo Torch,
ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich einmische. Sollte "ML" sich in der Vergangenheit entsprechend Deiner Vorhaltungen geäußert haben, so ist es doch ganz klar, daß Du es zu belegen hast. Statt dessen grollt und blitzt es am Himmel, ohne das auch nur ein einziger Tropfen den Boden erreicht. Ich bitte Dich nicht auf mangelde Zeit oder Lust zu verweisen, sondern mit Fakten aufzuwarten. Sollte Dir das nicht gelingen, dann befürchte ich, daß Du Dich recht heftig verbrannt hast.

herzliche Gruße
Jorgo

@ all

ich mag direkte Ansprachen und Menschen die ihre eigene Meinung vertreten. Wenn diese nicht mein Empfinden treffen, dann ist es nicht schlimm. Schlimm finde ich ankac.n und abhauen...

Mo, 06.Jun 2011, 07:26
@torch

Du hattest doch Zeit und Lust Deine Anschuldigungen zu posten!

Jetzt als Du zum Belege nennen aufgefordert wirst kommt eine wie ich finde recht unpassende Antwort!
und auch nur dann, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

Bei der Akzeptanz der "Berliner Art" bemerke ich oft ein deutliches Nord-Süd Gefälle!
Zuletzt geändert von Helmut am Mo, 06.Jun 2011, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 06.Jun 2011, 07:33
Warum haltet ihr die Bälle nicht etwas flacher?

Lady MacLaine provoziert in vielen ihrer Statements durchaus sehr, das zum Einen.

Torchs Wortwahl für das war nicht zutreffend, offenbar, - dies zum Anderen.

Sich nun an zwei Worten hochzuziehen, muss man nicht so vornehmen.

Was gemeint war, liegt doch für alle auf der Hand und wenn gewisse Passagen betr. Diffamierung usw,. entfernt werden sollen, weiß man ja, wie man die Moderatoren bzw. den Admin erreicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 06.Jun 2011, 09:04
An dieser Stelle involviere ich mich erneut innerhalb dieses Threads, um mich den Worten von DomHunter im vollen Umfang anzuschliessen, zumal ich - für mein Ansinnen - behaupte, dass der offene Brief von Torch nicht nur hohle Blasen beinhaltet hat.

So stelle ich mich auch desöfteren mental weit abwärts, wenn LML mal wieder eine Ihrer globalen Meinungsansichten vertritt, um somit eine generelle Sicht aus der Profi-Liga-Reihe an die Forums-Erfahrungsfront zu stellen.
Da wird durchaus schon pauschalisiert und den anderen Damen oftmals ihre Denkweise als "minderprofessionell" und/oder naiv dargestellt.
Und bei diesen Darstellungen bewegt sich LML dann auch vermehrt am Rande der Provokation und im Rahmen eines eher angreifenden Wortes.
Sprich - da wird schon gezielt die Provokation gewählt - welche ja zumeist zum Ergebnis führt, dass das Forum mit unterschiedlichen Meinungen neu belebt wird.

Also so ganz sind die Worte von Torch, was den Schreibstil von LML angeht, nun auch nicht misszzuverstehen, wobei ich erneut betonen möchte, dass ich mich eher mit einem provokanten Schreibstil a la LML auseinandersetze, als mit unzähligen, hohlphrasigen Postings, deren User dann auch noch versuchen sich der momentanen Windrichtung anzupassen, indem sie das eigene Wort immer wieder dem augenblicklichen Mainstream unterwerfen und dabei gar nicht bemerken, wie sie ihr Rückgrat verlieren.

So denke ich, dass sowohl LML als auch Torch ihre Meinungen zu diesem Thema durchaus nachvollziehbar veröffentlicht haben, so dass sich jeder Leser, aus der Summe des Geschriebenen, seine Meinung klar bilden kann, wofür "Beweise" doch wohl kaum noch von Nöten sind.

Bunte Grüsse hinterlässt >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Mo, 06.Jun 2011, 10:52
Und da keiner Beweise vorlegen kann und will ist Lady MacLaine in allen Punkten frei zusprechen.

Mit dem Hammer auf den Tisch haue.

Die Sitzung ist geschlossen.

Gruß
Rubberfriend

Mo, 06.Jun 2011, 10:52
@All:
Wenn doch nur ein einziger von Euch auch nur ein einziges Beispiel herbeizaubern könnte, indem ich mich beleidigend oder diffammierend gegenüber einer eindeutig zu bestimmenden Person geäußert habe, dann doch endlich bitte her damit!

Es geht mir jetzt echt auf den Keks, dass hier immer nur drum rum geredet wird, und KEIN EINZIGES ZITAT belegen kann, was der User Torch mir hier öffentlich vorgeworfen hat.
Und wenn ich jetzt in Gefahr gerate, mich gebetsmühlenartig zu wiederholen: Gelöscht, Domhunter, wird da im Nachhinein nichts, da wird belegt und bewiesen oder entschuldigt und widerrufen.
Dazwischen gibt es nix %red%
Lady MacLaine

Mo, 06.Jun 2011, 13:34
Es ist halt diese - Verbohrtheit -, die nicht nachvollziehbar ist und das Beharren auf das, was man mit aller Macht durchzusetzen gedenkt, egal, ob es klug ist oder nicht.

Worum geht es in Wahrheit? Um die Sache oder um noch ein Posting mehr?
Schwer zu durchschauen.

Und:
Wenn die von dir vehement geforderte Entschuldigung nicht kommt - was machst du dann?
Und bewusst hierzu:
Die Möglichkeit des Entfernens zweier nicht passender Worte besteht und bestand jederzeit.

Und inhaltlich zu einem Teil der Zarah- Ausführungen:
Mir sind ebenfalls die Initiatoren, Macher, Leute, die wirklich eine eigene Meinung haben, also auch Lady MacLaine, allemal lieber als jene, die immer schön mit der Strömung schwimmen und nur dann, wenn die " Strömung " klar vorgezeichnet ist, ihren Senf zum Besten (?) geben.

Die Eine lobhudelt, der Nächste hofiert, leer, inhaltsarm...langweilig.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“