Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

neue Mitgliedschaft ...Erfahrungen austauschen

So, 05.Jun 2011, 20:50
Ich bin neu hier und würde gerne zukünftig über meine Erfahrungen berichten oder auch gerne Eure Hinweise aufnehmen- Gruss :-D :-D :-D :-D :-D
Ich bin ein Freund des Latex und plane, Sklavin Susi im Studio Decadence in Köln einen Besuch abzustatten.. wer hat Erfahrungen oder kennt Sklavin Susi?

Ich switche aber auch und lasse mich gerne von einer Latexlady hart "verwöhnen" - die selbst Latex (einschl Maske) mit Leidenschaft trägt... Gibt es eine besondere Empfehlung für den Raum Köln /Düsseldorf?l
Zuletzt geändert von Dom14 am So, 05.Jun 2011, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Willkommen im Forum

So, 05.Jun 2011, 21:53
Hallo,
Dom14 hat geschrieben:Ich bin neu hier und würde gerne zukünftig über meine Erfahrungen berichten oder auch gerne Eure Hinweise aufnehmen- Gruss
Ich begrüsse Dich hier im Forum, herzlich willkommen. Dominante Herren sind hier zwar leider in der Minderzahl, aber ich denke mal, Du wirst trotzdem entsprechende Erfahrungsberichte und Hinweise bekommen.

Gruß vom

NippleTorture

..............

So, 05.Jun 2011, 23:37
Dom14
Auch von mir ein Willkommen im Forum. Tips sind immer so ein Fall für sich. Lexi Dark ist ab und zu in Köln zu Gast, ich hatte selbst meine erste Gummisession mit ihr und sie gehört in dieser Disziplin sicher zur ersten Garnitur. Auch Roxana in Düsseldorf spielt immer auf den vorderen Plätzen in dieser Liga. Ansonsten einfach mal die Berichte in den entsprechenden PLZ Bereichen studieren.

Beste grüsse Jimmy

Mo, 06.Jun 2011, 22:55
@ Dom14:

Unter Board Dominaforum,

Unterpunkt: "Wie komme ich in die geschlossene Benutzergruppe" findest Du eine genaue Beschreibung step by step.

Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“