Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Da wird das mit dem Trinkgeld ganz konkret ....

Sa, 04.Jun 2011, 21:57
Hallo,
w_schmidt2 hat geschrieben:erstmals auf der Homepage aufgefallen:
Also auf der Homepage ist mir, neben der durchaus attraktiven Dame, primär folgendes aufgefallen :

http://www.sm-nuernberg.de/wunschliste.html

Und daraus zitiere ich jetzt mal :
Als Lifestyle Dominas erwarten wir Geschenke!
Da besteht also eine gewisse Erwartungshaltung, die nicht unbedingt meinen Beifall findet. Aber das muss jeder Spender mit sich selbst ausmachen.

Gruß vom

NippleTorture

Wunschliste

Sa, 04.Jun 2011, 23:13
@ Nipple Torture:

Schönen Dank. Habe mir die Wunschliste auch mal angesehen.

Die Ladies bezeichnen sich auch als Geldherrinen!!!

Und als Geschenkmöglichkeit ist unter anderem ein Gutschein mit einem Mindestwert von 150,- € aufgelistet!

Da bleibt man wohl besser ganz weit weg!

Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Almosen für Bizarr-"Lady" Roxana

So, 05.Jun 2011, 19:23
....es ist schon unglaublich erbärmlich, dass sich ein Studio bzw. deren
Betreiber bzw. in diesem Fall "Lady" (?) Roxana so erniedrigt und auf so
ungeschicktem Weg noch zusätzlich um weitere Einnahme bettelt.
Ich besuche schon über 20 Jahre verschiedene Studios und kenne auch den Raum Nürnberg sehr gut, aber ich habe noch niemals gelesen, dass "Geschenke erwartet werden".
Das ist mindestens genauso ärmlich wie das Verhalten derjenigen "Dominas", die ihre überhöhten Tribute damit erklären, dass "Qualität seinen Preis hätte".
Es gibt zum Glück eine große Anzahl von Studios, die ebenso die gleiche Qualität bieten und dennoch den Preis "vernünftig "halten.
Aber es liegt ja an den Besuchern selbst, entsprechende Studios zu boykottieren.
"Lady" Roxana sei bei dieser Gelegenheit der Besuch eines der in Nürnberg vorhandenen Suppenküchen dringend zu empfehlen; auch andere Sozialeinrichtungen bieten ihr bestimmt ein paar Geschenke an - ob diese allerdings sich auf die gewünschte Mindestsumme beziehen, ist eher zu bezweifeln.

andy62, keine Angst ..

So, 05.Jun 2011, 21:24
Hallo,
andi62 hat geschrieben:ist die Namensgleichheit (zufällig oder
beabsichtigt?) mit einer anderen Lady im Forum. Dies öffnet, gerade
bei Neueinsteigern, Verwechselungen und Verwirrung Tür und Tor.
Keine Angst, selbst die blödeste Tröte wird die Namensgleichheit schon entsprechend interpretieren können.

Oder wie Jimmy gerade geschrieben hat :
Jimmy hat geschrieben:Es kann nur eine geben.
Gruß vom

NippleTorture

Lady Roxana

Mi, 23.Nov 2011, 18:00
Hallo an Alle,

Lady Roxana ist wie bereits bekannt, nicht mehr im Atelier Ahriman.

Ihr findet die Dame schon seit einiger Zeit im Studio "Lady Eve".

Sie war früher bei uns und es gab nur positives Feedback über Sie.
Von Wunschlisten oder Ähnlichen ist bereits schon lange nicht mehr zu reden, abgesehen davon haben ihre Gäste Ihr sehr gerne Geschenke mitgebracht, warum auch nicht?!

Sie ist eine taffe und sehr erotische Lady die ihr Handwerk versteht.

Diese ganzen negativen Nachreden, entsprechen nicht der Wahrheit.

Wir wünschen Roxana alles Gute und möchten hier auch keine negativen Sachen mehr über Sie lesen.

Grüße Atelier Ahriman & Team
Dein Schmerz ist mein Genuss!

Madame Demeter

Handy: 0162/1560027
http://www.sm-nuernberg.de
http://www.dominastudio-nuernberg.de

Atelier Ahriman Nürnberg
Studiotelefon: 0911 - 27776723

Re: Bizarrlady Roxana

Do, 23.Aug 2012, 23:13
Hatte heute Termin bei Lady Roxana vereinbart, es waren bestimmt 5 Stunden vor dem Termin. Ich hatte fest einen Stunden Termin vereinabrt. Ich bin nun extra von München zu Ihr nach Nünrberg gefahren, in den Schleifweg 59, leider bin ich 2 Minuten nach der vereinbarten Zeit angekommen, was wegen dem Stauaufkommen der A9 und der Verwirrung der Hausnummern 57 und 59 begründet war. Ich erhielt am Einlass dann eiskalt die Auskunft , dass Lady Roxana eien anderen Termin angenommen hätte und ich selbst dran schuld sein, weil ich 2Min. zu spät gekommen bin. Das ist sicher richtig, und daher rate ich jedem künftigen Besucher absolut pünktlich zu sein, denn Minuten können hier zum Verhängnis werden, ... für mich jedoch hat sich ein weiterer Besuch bei L.Rox. sowie in den Studios von L. Eve für immer erledigt.

Sa, 25.Aug 2012, 09:20
Ärgerlich so etwas, ich würde bei Verspätungen der Korrektheit halber immer empfehlen anzurufen und bescheid zusagen. in der Regel sind die Ladys dankbar dafür um ihren Terminplan anzupassen und keinen ihrer Gäste zu verärgern

Leider gibt es aber auch Damen die trotz Pünktlichkeit ihre Gäste, Gast 45 Minuten ins Wartezimmer setzten und von einem Termin zum nächsten hetzen
und es anscheinen nicht nötig haben Stamm- und potentielle Neugäste längerfristig zubinden und respektvoll zu behandeln.

Sax1.

Sa, 25.Aug 2012, 16:06
Es gibt einige kleine Ungereimtheiten im Beitrag des EsEmlErs auf die ich kurz aufmerksam machen möchte.

In der Überschrift ist die Rede vom Studio Ahriman. Das Studio Ahriman ist meines Wissens derzeit geschlossen und befand sich immer unter der Leitung von Madame Demeter und nicht von Lady Eve von der ebenfalls im Beitrag die Rede ist. Weiterhin war das Studio Ahriman nie im Schleifweg ansässig.

Ich schreibe diesen Beitrag um zu vermeiden das ggf. ein falscher Eindruck vom Studio Ahriman bzw. der Leiterin Madame Demeter entsteht die ich als sehr korrekt kennengelernt habe zu mal hier ganz offensichtlich die Rede von einer Dame ist die in einem ganz anderen Studio arbeitet.

M.f.G. Richard III.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“