Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Forum

Do, 02.Jun 2011, 11:54
Sehr schöne Beiträge, vor allem Tom hat sich mit gut gesetzten Worten profiliert :)
Es gibt zwei Möglichkeiten: Einmal Berichte von erlebten Sessions, dann Berichte die den Forumslesern helfen können einen Überblick zu erhalten: Wer,wo,was,wie etc. denn es ändert sich ja vieles permanent und was heute noch ganz toll war ist morgen völlig anders und umgekehrt.

Ich hatte eher die zweite Beitragsart ansprechen wollen. Nicht etwa einige pure Positiv-, Negativsätze, sondern seriöse Darstellungen von Fakten. Werbung würde man schnell erkennen, unberechtigte Kritik ebenfalls. Es würden verschiedene Postings zu den selben Damen/Studios kommen nund wir alle könnten uns dann manches (Geld und Behandlung) ersparen oder auch freudig zur Kenntnis nehmen und den Besten zu Füßen fallen.

Die anderen Berichte über das Erlebnis, über den genauen Ablauf der Session, betrifft ja nur einen Teilaspekt und wird so zur Erzahlung, zum Roman. Romane mit detailliert ausgeschmückten Handlungen gibt es ja zuhauf. Jeder ist ja anders "drauf", sind aolche individuellen Berichte dann wirklich Anregung die beschriebene Domina zu besuchen?

Was sagt das Forum?
Schönen Vatertag noch
winke winke

Do, 02.Jun 2011, 22:42
@ masoede:

Die von Dir angesprochenen Detailberichte sind für mich kein Anlass, eine bestimmte Lady aufzusuchen.

Die Frage hast Du Dir eigentlich schon selbst beantwortet. Eben weil jeder "anders tickt" und eigene Vorstellungen hat.

Wenn z.B. Gast-H ( tschuldigung das ich Dich hier als Beispiel nehme! ) über seine Sessions bei Madame Catarina schreibt, ist das zwar interessant und oft mit schönen Fotos der Lady untermalt, aber für mich keine Baustelle, die in Frage käme.

Mich interessiert im Grunde, ob die Örtlichkeiten passabel und die Lady korrekt ist. Der Rest geht eigentlich nur über eigene Erfahrung. Ein detaillierter "Roman" kann nur dann eine Entscheidungshilfe sein, wenn die Vorlieben zumindest ähnlich sind.

Und noch eine Feststellung zu der Bemerkung aus Deinem ersten Posting über die Häufigkeit bestimmter Meldungen ( Stahlstrasse und Stahlwerk ):

Mir ist aufgefallen, das in der Übersicht PLZ 4 die mit Abstand meisten Themen und Beiträge aus Essen und Düsseldorf kommen, in anderen Städten deutlich weniger und Bochum nur ein Bruchteil davon.
Das fiel mir eben ganz nebenbei auf - manchmal sagen Zahlen doch was anderes aus als das "Bauchgefühl".

Schönen Restvattatach!

Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 03.Jun 2011, 10:00
Was sagt das Forum?
Schönen Vatertag noch
... das da möglicherweise wieder mal einer der altbekannten "Trollphilosophen" unter einem neuen Nick unterwegs ist.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

@Lederfreak

Fr, 03.Jun 2011, 19:39
Genau! Es ist also ein bestimmter Teil des Forums der gerne Romane haben möchte. Na gut, warum nicht, ist ja nichts dagegen ein zuwenden. Wenns dann als "Vorlage" dient und reicht, auch ok, preiswertes Vergnügen ;-))
Ich denke aber, die vielen "stillen" Mitleser möchten Informationen die ihnen gute Entscheidungshilfen geben um "echtes" optimal zu erleben und das sind dann die von dir auch angesprochenen Dinge.
Vielleicht gibts ja noch mehr Kommentare.
Viel Grüße

Berichte

Fr, 03.Jun 2011, 20:35
Nun, ich denke, jeder hat seinen eigenen Schreibstil, und demzufolge
finden sich auch verschiedene Arten von Berichten hier wieder.

Zum einen ausführliche Berichte über real erlebte Session, mit vielen
Details, wobei ich diese aber nicht als Roman bezeichnen möchte.
Und auch in diesen finden sich in der Regel alle wesentlichen Infos zur
Location, Ausstattung, etc..

Und dann eben kürzere, zusammenfassende Berichte, wo nicht allzu
sehr ins Detail gegangen wird.

Generell denke ich, daß es dem Forum auch guttun würde, wenn sich
der eine oder andere Leser einen Ruck geben würde und zur
schreibenden Fraktion überwechseln würde. Im Prinzip kann das jeder,
es erwartet hier niemand druckreife Formulierungen, und jeder hat
mal in seiner Schulzeit Aufsätze schreiben müssen. Vorteil wäre dann,
daß die Berichte vielfältiger würden (mehr Ladys und Studios würden
Erwähnung finden), und über die eine oder andere Dame bzw. Studio
würden auch mehrere Meinungen hier auftauchen.

Und es wird sicherlich nicht gleich solche Ausmaße annehmen, daß das
Forum unter der Vielzahl an Berichten zusammenbricht.

Gruß an alle

Andi62
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“