Eine kleiner Hinweis aus Madame Zarahs Klugscheisserschule :
@Fußlutscher, Eine Hysterektomie ist definitiv keine Erkrankung sondern eine operative Entfernung der Gebärmutter nach deren Erkrankung. Und wenn diese Operation bereits vor 30 Jahren stattgefunden hat, wird Lady MacLaine sicherlich bis heute gut genesen sein. (Hoffe ich doch)
Madame Zara,
eigendlich wollte ich darauf nicht antworten, weil ich gern vermeiden möchte, dass hier nun ein Onlineseminar über Frauenheilkunde angezettelt wird. Daher meine bitte dies nun auch nicht zu tun. Was eine Hysterektomie ist, weiß ich nur all zu gut, da meine Herzallerliebste auch über sich ergehen lassen mußte. Ich habe dies mal als Krankheit gewertet, weil dieser Eingriff wohl immer eine medizinische Notwendigkeit voraussetzt. Oder gibt es auf Fälle wo dieser Eingriff auch jokuß durchgeführt wurde? Ich hoffe nicht. Meine Gesundheitswünsche an LML galten für die Zukunft.
Ich denke, dass wir damit Deinen Klugscheißeralarm beenden können.
@all
Über die Nutzung des Forums gibt es sicher unterschiedliche Auffassungen. Grundsätzlich denke ich, dass es jedes Forenmitglied so damit umgehen sollte wie man mag, jedoch die Nutzungsregeln nicht außer acht lassen. Wie oft man sich im Forum tummelt, wie viele Beiträge man schreibt und wieviel Smilies man verwendet, sollte jeder für sich entscheiden da dies kein Regelverstoß darstellt. Man stelle sich eiinmal vor, dass jedes Mitglied nur ein Posting im Monat abgeben dürfte. Es wäre so wenig Bewegung darin, dass die ganze Sache langweilig werden würde und zum Tode verurteilt wäre. Über mehrere klatschende Piktogramme mag sich möglicherweise der jenige aufregen, der seine eigenen Bilder dadurch als zu wenig gewürdigt ansieht. Der eine User schreibt platte Texte der nächste schreibt aufgeblähte Texte und so sind sie so unterschiedlich wie die User selbst. Aber in all dem kann ich keinen Regelverstoß erkennen. Ich habe jedenfalls nicht den Anspruch, dass meine Beiträge jeder gut findet. Wer mir zustimmen mag in meiner Meinung, kann das gerne tun. Wer meine Beiträge grundsätzlich nicht mag sollte sie garnicht erst lesen. Aber niemand sollte für sich in Anspruch nehmen mit seiner Meinung das Maß aller Dinge zu sein. Ich denke auch in diesem Forum gilt die Meinungsfreiheit und die sollte jeder so vertreten wie er es für sich sieht. Sollte man mit einen User oder dessen Meinung ein ganz persönliches Problem haben und der Meinung sein das dies nicht im öffendlichem Interesse liegen, kann man dem jenigen eine PM schicken statt öffendlich Polemik zu betreiben. Man hat hier im Forum wirklich viele Möglichkeit dies zu tun was man mag und alles sein zu lassen was man nicht mag. An dieser Stelle mal ein dickes Lob an die Macher des Forums.
So und nun nochmal kurz zur Reizfigur Nr.1 LML
Ich habe viele Beiträge von Ihr gelesen. Da ich noch nicht lange Forenmitglied bin, habe ich ein wenig im Archiv gewühlt. LML ist ohne Frage eine Bereicherung für die Forum. Sie sorgt für sehr kontroves geführte Diskusionen und belebt damit dies Forum. In einigen Dingen hat Sie meine volle Zustimmung. Ihre Lebensauffassung die Sie hier öffendlich macht kann ich nun ganz und garnicht teilen, aber es ist nun mal jedem selbt überlassen wie er denkt und nach welchen Grundsätzen er sein Leben lebt. Aber Ihre Art Kolleginin für ihre Arbeitsauffassung und andere User für ihre Meinung runter zu putzen und/ oder zu beleidigen geht doch des üffteren unter die Gürtellinie. Da sie hier als Moderatorin auftritt hat sie auch eine gewissen Vorbildfunktion zu erfüllen, der Sie mit ihrer Wortwahl für meinen Geschmack nicht ausreichend nachkommt. Gegen ihre direkte Art Dinge zu Benennen und ihre beharliche Art ihre Meinung zu vertreten habe ich ganz sicher nichts. Wie heißt es so schön: LEBEN UND LEBEN LASSEN.
Dies ist meine ganz persönliche Meinung, hinter der ich stehe und die ich genau so vertrete. Wer anderer Meinung ist, kann es gern sagen von mir aus auch als PM. Ich habe auch nichts gegen konstruktive Kretik. Ich mag nur keine aufgeblasende und dumme Antworten.