Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Zum Thema:http://www.dominaforum.net/forum/ftopic28743.html

Do, 02.Jun 2011, 23:21
Sag mal Helmut:

Was soll das?

Hast du einfach nur Langeweile oder gilt es dieses Forum einfach nur noch "tot" zu schreiben?
Mir scheint so und es kotzt mich dermaßen von an!

Kein Wunder wenn ich von sämtlichen Seiten höre,daß es einfach nur noch langweilig an Board ist.
Halt dich doch einfach mal etwas zurück! auspeitschen..
Was hast du für ein Problem?

Nur noch "Schöngeschreibe"? Oder lieber doch auch "Ehrlichkeit", "Ungeschöntheit"?

Frage an die User: Möchtet ihr nur noch "Schleimscheißerei" oder genießt ihr auch die ungeschönten Worte der Dominas, die jahrelang an Board ihre Emotionen und Gedanken an den Mann brachten?

Was ist mit Usern, die aus ihrer Sicht ihre Gedanken und Gefühle mit einbringen hier?

Ich verstehe nicht warum diese jedesmal geängelt werden, wenn ein Administrator, bzw. Mod. den Tonfall mißversteht oder persönlich nimmt.
Anders ist diese Art der Zensur nicht erklärbar.

Do, 02.Jun 2011, 23:50
Ach ja, dazu muß ich sagen:Ich habe sie mal wirklich gehaßt (LadyMcLaine) in meinem jugendlichem Leichtsinn, wie auch viele andere auch.
Und es tut mir leid muß ich an dieser Stelle mal anbringen.

Wer heutzutage noch glaubt, daß Leidenschaft allein ausreicht um jahrelang als "professionelle" Domina bestehen zu können, der wird tief fallen.
Und auch diejenigen, die im Glauben sind, das "Alltagsdominanz", natürlich gekoppelt mit Schönheit, oder einfach nur die mit privaten Neigungen (....das waren die, die sogenannten Privat-SM-ler, die am schnellsten in der Versenkung landeten) %raucher% , das waren die schlimmsten*oh Greuel.
All diejenigen werden recht schnell eines besseren belehrt.

Das ist auch gut so.

Fr, 03.Jun 2011, 02:46
Nee, ist schon okay das Helmut diesen Thread geschlossen hat.

Ich fand die Diskussion um Lady MacLaine ging da doch ein wenig zu weit.

Würden Sie vor Begeisterung in die Luft springen Mistress Roxana, wenn eine Handvoll Hobby-Therapeuten öffentlich im Forum ihren Charakter analysieren?

Hätte das einen kurzweiligen 'Unterhaltungswert' in diesem, ihrer Meinung nach langweiligen Forum?

Lady MacLaine hat wie jeder andere User hier auch, 'Persönlichkeitsrechte' die es zu respektieren gilt.
Dieser Respekt kann leicht abhanden kommen (passiert mir ja auch manchmal).
Und damit wir den alle wieder finden, hat Helmut eben das Schloß vor gemacht.

Gruss, Runpax

Fr, 03.Jun 2011, 05:35
Ich denke die Persönlichkeitsrechte dürfen naturlich auch in einem Forum nicht enden. Die Frage ist nur, wo fängt das an und wo hört das auf und wer legt den Standart dafür fest????? Wenn z. B. LML darum gebeten hätte das Schloss vor zu machen weil sie der Meinung ist, dass nun genug über sie Diskutiert wurde, dann sollte man aus RESPEKT zur Person dieser Aufforderung nachkommen. Ich gege jedoch zu, dass ich in diesem spezielen Fall auch etwas erstaunt war, dass das Thema dicht gemacht wurde. Ich glaube jedenfalls nicht, dass LML darum gebeten hat. Die gute LML kann sicher ordendlich austeielen, aber sie kann auch einstecken und heult nicht gleich rum, wenn ein entsprechendes Echo kommt. Aber vielleicht sagt uns Helmut was ihn speziell zu diesen Schritt bewogen hat und lässt uns nicht dumm sterben!!! %sieh%
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Fr, 03.Jun 2011, 05:58
Lady MacLaine hat mich nicht um die Schließung gebeten!
Ich war und bin der Meinung es wurde viel Pro und Kontra geschrieben
und fand den Beitrag von "cm" einen guten Schlusspunkt.

Eine persönliche Bemerkung:
Ich kenne Lady MacLaine schon sehr lange und mag sie auch wenn ich
so Einiges von ihr einstecken musste, im Forum, als PM, E-Mail, Telefon
sogar beim Studiobesuch bekam ich von ihr Tadel zu hören.

Gehen nicht viele von uns zur Domina um "einzustecken"?
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 03.Jun 2011, 06:11
Hi Roxana,
Tja, unser Helmut meints ja immer nur gut und ist halt ein echter Deutscher: Gesetzestreu und regelverliebt....
Da werden die Gartenzwerge nach Größe geordnet und "perverse" Foren hübsch sauber gehalten.
Ist einfach so. Und wie er ja selber schreibt, haben wir uns auch schon oft in der Wolle gehabt. (Uns aber immer wieder vertragen :-D )

Eines ist aber klar: Ich habe NICHT um Schließung gebeten. Immerhin hatte ich als erste Dommse hier einen "eigenen" Faden und das ist doch auch was, oder? Und egal, wie es weitergegangen wäre: Die Fronten sind ja sowieso klar: Die eine Fraktion weiß, das ich oft recht habe, die andere träumt von muschitropfenden, naturveranlagten Dommsen, die die Kohle halt so als netten Nebeneffekt ansehen, in Wirklichkeit aber nichts anderes wollen, als von morgens bis abends verschwitzt und mit müden Füßen in dunklen Puffs ackern und an fremden Leuten rumschrauben....

Und wie ich in meinem eigenen Forum ja schon vor Kurzem festgestellt habe: Lassen wir ihnen ihre Illusionen - es tut ja nicht weh

Ich grüße Dich
Lady Maclaine

Fr, 03.Jun 2011, 06:33
@ Roxana Sallés

Auch wenn ich dich oftmals nicht ausstehen kann, muss ich Dir jetzt mal Recht geben.

@ Helmut

Also mir erschliesst sich nicht, aus welchen Gründen Du meinen Thread geschlossen hast, da niemand ( soviel ich zumindest weiss ) um die schliessung des selbigen beantragt hatte.
Das Schlusswort, auch wenn ich "cm's" Beiträge sehr gerne lese, existiert da in keinster weise. Wenn schon, dann würde ein Schlusswort dazu Lady MacLaine oder mir zustehen.

Daher bitte ich Dich, den Thread wieder zu öffnen

Liebe Grüsse

Torch

Fr, 03.Jun 2011, 07:09
@ Helmut

Das hier ist aber nicht dasselbe und jedes weitere Posting, ob pro oder kontra LML, würde nur denn Sinn dieses "Threads" verfälschen.
Ich muss da Roxana schon toll zustimmen ( auch wenn ich es Hasse, dass ich für einmal nicht auf Roxana Rumhacken kann :-D ). Aber manchmal machst Du schon etwas zu schnell deine "Schlösschen" an die Thread's %puh%

Gruss Torch

Fr, 03.Jun 2011, 07:34
So, ich habe den anderen Thread wieder geöffnet!

Hier könnt Ihr jetzt weiter mit dem Gartenzwergsortierer schimpfen.

Nebenbei: Ich habe weder Garten noch Zwerge aber vielleicht kreiert
mal einer "Balkon-Blumen-Kasten-Zwerge" in verschiedenen Größen
die ich dann sortieren kann.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 03.Jun 2011, 08:46
Liebe Lady Maclaine,

ich GRATULIERE. Dein Beitrag gehört mit Sicherheit zu den Besten die ich hier gelesen habe. Witzig geschrieben und jeder Schuß wenigstens 1mm über der Gürtellinie. Genial, ganz ehrlich %klatsch% %klatsch% %klatsch%
Du wirst dich doch nicht etwa bessern wollen, oder?
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“