Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mi, 01.Jun 2011, 21:03
Vielleicht möchte ich statt nur ständig Beiträge zu lesen auch mal meine Meinung loswerden. Falls du meine Vorstellung hier im Forum meinst : die ist gerade in Arbeit.

so long...

Mi, 01.Jun 2011, 21:43
Mademoiselle Lucia hat geschrieben:
badmoon hat geschrieben:@ Mademoiselle Lucia

drehen Sie auch Video Clips, wunderschöne Mademoiselle Lucia?
Wäre nächstes Wochenende in Hamburg....
Bin relativ multi und ganz gut belastbar:)

Devote Grüße,
Badmoon
Bisher habe ich noch keine Videos gedreht. Muss aber sagen, dass ich dem nicht abgeneigt bin :-D .

Würd mich freuen, wenn es bald welche von Ihnen zu kaufen gäbe:)
Ist eine super Werbung.
Lady Divina hat ja auch einen Clip Shop bei Clips4Sale.

Ich hab vor ein paar Jahren auch mal mit Mistress Dominique gedreht - ich war wohl eins Ihrer ersten Opfer damals. Sie hat Blut geleckt:) Ballbusting....
Und Sie hat diese Session nie vergessen - ich auch nicht.

wie gesagt, ich bin dieses Wochenende in Hamburg - wenn Sie wollen....
komme nämlich aus Bayern und bin nur selten in HH - obwohl ich diese Stadt sehr mag.

VG
Bad

Mi, 01.Jun 2011, 22:01
badmoon hat geschrieben: Würd mich freuen, wenn es bald welche von Ihnen zu kaufen gäbe:)
Ist eine super Werbung.
Ja, das darf man nicht unterschätzen. Ein Clip sagt mehr als tausend Bilder und ich selbst habe schon nach dem Kauf von Clips eine persönliche Session im Anschluss vereinbart.

Grüße,
Meriten

Mi, 01.Jun 2011, 22:10
Meriten hat geschrieben:
badmoon hat geschrieben: Würd mich freuen, wenn es bald welche von Ihnen zu kaufen gäbe:)
Ist eine super Werbung.
Ja, das darf man nicht unterschätzen. Ein Clip sagt mehr als tausend Bilder und ich selbst habe schon nach dem Kauf von Clips eine persönliche Session im Anschluss vereinbart.

Grüße,
Meriten
..das stimmt ohne Zweifel , eine bessere Visitenkarte gibt es kaum ,

man kann im Vorfeld in einem guten Clip die Lady förmlich studieren,

ihre Mimik und Gestik beobachten , ihre Stimme hören ,

sowie z.B. Schlagtechniken und Schlagpräzision beobachten

und einschätzen , dann weiss man recht genau ,

auf was man sich in der Session einläßt. o\o %klatsch%

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Mi, 01.Jun 2011, 22:18
Danke für die Einladung! Und wer weiss vieleicht liegst Du mit Deinem Gefühl ja auch daneben. Aber warum ich jetzt mit dem schleimen anfangen soll ist mir noch nicht so ganz klar. Im übrigen beherrsche ich es auch nicht besonders gut. Es sei denn Du bringst es mir noch bei.

Do, 02.Jun 2011, 12:51
Gumminobby hat geschrieben: Aber warum ich jetzt mit dem schleimen anfangen soll ist mir noch nicht so ganz klar. Im übrigen beherrsche ich es auch nicht besonders gut. Es sei denn Du bringst es mir noch bei.
Also wenn du diesen Wink mit dem gesammten Gartenzaun nicht verstehst, dann weiß ich auch nicht... %gern%
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

*Tel: 0174 88 90 330*

Do, 02.Jun 2011, 13:06
Gast-H hat geschrieben:
Meriten hat geschrieben:
Ist eine super Werbung.
Da habt ihr wohl recht....ich hatte eigendlich eher daran gedacht "das gemeinsame Spiel" zu filmen...als Andenken für die Beteiligten

:-D

...für Clips zum Verkauf...darüber hab ich noch garnicht nachgedacht.... bin wohl noch nicht bereit, ansonsten würde ich in diesem Tread wohl nicht nach Übungsobjekten suchen ;)

Also wie ich so gerne sage und singe : Lass dich überraschen...♪ ♫ ♫
Alles hat seine Zeit.
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

*Tel: 0174 88 90 330*

Do, 02.Jun 2011, 13:55
Sicher verstehe ich. Auch wenn die Hirnzellen anfangen langsamer zu arbeiten. Ich werde halt alt!
Aber vorsicht vieleicht nehme ich Dein Angebot ja doch war. Nicht das hinterher das Studio versaut ist und ich die Schuld dafür bekomme.

Do, 02.Jun 2011, 18:45
Hmmmmm aüßerst merkwürdig....

Da müssen wir uns Dominas oftmals Beschimpfungen und Unterstellungen anhören, wir seien ja nur geldgierig, überhaupt nicht veranlagt und Spaß hätten wir auch keinen. Und wenn dann eine herzliche und lieb gemeinte Konversation zwischen einem Gast und einer Domina geführt wird, ist es auch wieder nicht richtig!?!?!?
Man kann es auch einigen hier nie recht machen:=(

Ist es denn wirklich so abwegig und unangebracht, wenn eine Domina einem Gast öffentlich offenbart, dass sie ihn als Mensch und als Spielpartner sehr schätzt???

Warum könnt ihr einen positiven Bericht nicht einfach mal stillschweigend hinnehmen. Anstatt hier rumzustänkern, solltet ihr vielleicht lieber öfters SM „real“ ausleben, dann würdet ihr auch wesentlich entspannter und zufriedener sein... Nur ein gut gemeinter Rat und Tipp von mir;=) Ich bin nämlich auch unausstehlich, wenn ich mich nicht austoben kann;=)

Zeigt es nicht vielmehr, dass es tatsächlich auch anders sein kann und macht dieser Beitrag nicht vielleicht auch Anfängern, die bis jetzt aus Angst und Unsicherheit noch nie ein professionelles SM-Studio besucht haben, Mut?!?!?!

Charaktäre und Einstellungen von Männern und Frauen sind unterschiedlich.
Ich kann nur mit Bestimmtheit sagen, dass genau dieser herzliche Umgang mit meinen Gästen meine Visitenkarte ist und dass meine Gäste mich genau aus diesem Grunde sehr schätzen und sich deshalb sehr wohl bei mir fühlen.

Sicherlich hat man nicht zu jedem Gast eine so innige Beziehung, doch ich kann voller Freude sagen, dass ich zu 80% meiner Gäste ein recht freundschaftliches Verhältnis habe und einige ganz besonders in mein Herz geschlossen habe. Daher lasse ich es mir auch nicht nehmen, diese besonderen Menschen beim Eintreten in mein Studio herzlich in meine Arme zu schließen und ihnen einen zärtlich Kuss links und rechts auf die Wange zu geben. Genau diese Grundlage schaft Vertrauen und gegenseitigen Respekt und dies ist meiner Meinung nach die Basis für SM. Wenn das „Zwischenmenschliche“ nicht stimmt, wie kann da ein außergewöhnlich intensives SM-Spiel entstehen???

Mein Studio ist ein „privat Studio“ und es gehört zu meiner Philosophie meinen Gast als Mensch zu behandeln und vor und nach der Session herzlich mit ihm umzugehen. Alles andere würde nicht meinem Charakter und meiner Einstellung entsprechen!!!

Vielleicht hast du Gumminobby diese Erfahrung noch nicht machen dürfen oder lässt aus welchen Gründen auch immer diese Erfahrung nicht an dich heran?! Du solltest dennoch tolerieren, wenn zwei Menschen glücklich darüber sind, sich gefunden zu haben und dies auch öffentlich zum Ausdruck bringen. Tut doch keinem weh oder?!;=)

Nun für die Forumleser ein paar Worte über Lucia:
Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Lucia gerade mal 22 Jahre jung ist und erst seit 2 Monaten ihrer Leidenschaft nachgeht. Wohlbemerkt seit 2 Monaten!!! Zeigt mir bitte eine Domina die nach 2 Monaten ALLES perfekt beherrscht!!!

Ich kann Domhunter an dieser Stelle nur beipflichten, dass es sehr unglaubwürdig ist, wenn ein User sich lediglich anmeldet, um einen einzigen negativen Vers zu schreiben!!! Wenn du „Zerox“ eine perfekt geführte Session dir gewünscht hast, warum bist du dann nicht zu einer sehr erfahrenen Domina gegangen, die ihren Beruf schon seit Jahren ausübt??? Ist es nicht völlig logisch und menschlich, dass eine 22Jährige nach 2 Monaten „nicht“ die Perfektion einer 30 oder 40 jährigen Domina, die schon seit 10 oder 20 Jahren ihren Beruf ausübt, besitzt????????? Wenn ein Gast sich auf so eine junge Frau einlässt, sollte ihm dies bewust sein. Merkwürdig ist auch, dass ich bei den letzten Sessions von Lucia stets im Studio anwesend war und nach der Session gerne zum Nachgespräch mich dazu gesellte, um den Gast zu befragen, ob alles in Ordnung gewesen sei und bat ihm sogar um konstruktiver Kritik, denn nur durch konstruktiver Kritik könnte Lucia dazu lernen und sich positiv weiterentwickeln. Ich habe nie etwas schlechtes über Lucia gehört, habe sogar viele Mails erhalten, in dem der Gast sich für den besonders schönen Aufenthalt bedankt hat. Sorry Zerox, ich meine mit Bestimmtheit zu wissen wer du bist und aus welcher Ecke diese destruktive Energie kommt.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte und ich mich irre, gebe dich per PM mit Namen und Sessioninhalt zu erkennen, dann bin ich auch gerne bereit, deine Kritik an Lucia weiter zu geben. Dies ist der einzig intelligente Weg für alle Beteiligten!!!

2 Monate sind lediglich ein winziger Hauch der den langen Ausbildungsweg einer Domina berührt. Ich kenne genügend Frauen, die von sich behaupten sie wissen und können ALLES. Ich empfinde diese Aussage als äußerst kleingeistig und überheblich!!! Selbst ich als „alter Hase“ besitze die GRÖßE zu sagen, Nein mein Weg ist noch lange nicht zuende gegangen, ich weiß noch nicht alles und in jeder Session lerne ich immer wieder erneut etwas dazu, denn jeder einzelne Gast ist ein Individium und jedes Mal werde ich aufs neue inspiriert und entdecke neue Versetten. Dies ist doch gerade das spannende an diesem Beruf und dadurch wird es niemals langweilig!!!

So und nun zu guter Letzt: Egal was in diesem Thread geschrieben und bemängelt wurde, wenn ein herzlicher und liebevoller Umgang mit Gästen in diesem Forum mit „Schleim“ definiert wird, dann muss ich gestehen, dass jeder Kubikmeter meines Studios voll gefüllt ist mit Schleim und ich lade all meine Liebsten ein, gemeinsam mit mir im „Schleim der Liebe“ zu baden.... hach ich sehe es förmlich vor mir, wie jetzt einige die Augen verdrehen haha, zwinker;=)))))

In diesem Sinne.....

Wichtige Information: Ich bin ab morgen den 03.06.11 für 2 Wochen im wohlverdienten Urlaub und werde die Costa Brava unsicher machen
:-D
www.lady-divina.com

Do, 02.Jun 2011, 19:47
Oh Oh da fühlt sich ja jemand schwer auf den Schlips getreten.

Ich finde es schön wenn der Gast auch als solcher behandelt wird. Sicher gibt es das eine oder andere Studio wo es sicher nicht so ist, aber dafür gibt es ja dieses Forum.

Ich habe mich allerdings auch nicht über die Behandlung des Gastes in Deinem Studio ausgelassen. Ich kann jedenfalls keine Zeile finden.

Fein wenn Ihr ein gutes Betriebsklima habt. Ich gönne es euch.

Ich fand nur das euer gehabe hier im Forum gelinde gesagt mir auf den Sack geht. Mal schauen wie lange es dauert.

Ob und welche Erfahrungen ich mit Deinen Kolleginnen in anderen Studios habe, kannst Du sicher nicht beurteilen. Ich kann Dir aber versichern das diese zum größten Teil sehr positiv waren und sind.

Im übrigen teile ich Deine Meinung das eine Domina nach 2 - 3 Wochen oder auch 2 - 3 Monate sogenannter Ausbildung sicher nicht alles wissen kann. Ich denke da werden Sie die Damen eher noch in einem Selbstfindungsprozess befinden. Was nicht heissen soll das sie nicht als solche agieren können. Und das ist kein Widerspruch.

So und nu wünsche ich erstmal mal einen schönen Urlaub und das ganz ohne Schleim. Einfach nur nett und ehrlich.

Fr, 03.Jun 2011, 18:06
Moin.

Nun möchte ich hier auch noch mal ein wenig rumschleimen, obwohl ich das i.S.d.A. demnach eigentlich in jedem meiner Berichte bewusst / unbewusst getan habe (bekenne mich Schuldig). Für mich ist das aber eine Nachbereitung einer schönen Erfahrung, die ich gern teilen möchte - dafür ist ja ein Forum da, also meiner Meinung. Auch möchte ich mit meinen Berichten nie behaupten, dass ich diese oder jene Erfahrung nicht auch in einem anderen Studio hätte erfahren können - aber mein freier Wille hat mich bis jetzt immer wieder ins Studio Appassionato geführt...

Ich fühle mich berufen, hier noch einmal mitzuteilen, dass ich das erste "Opfer" von Mademoiselle Lucia gewesen bin (die alten Berichte wurden ja leider gelöscht). Als "Lehrerin" war hauptsächlich Lady Divina, sowie immer mal wieder die eine oder andere Kollegin des Studios, die gerade mal reingeschaut hat, anwesend. Dabei (und auch in der Session danach) ist mir nur eine Dame aufgefallen, mit der ich persönlich wohl keine Session machen möchte.
Das ist ja das schöne daran, wenn man im Studio zufällig auch mal andere Damen kennenlernen darf.

Lucia hat mich sehr fasziniert. Obwohl es eine Ausbildungssession war, bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Sie ist meiner Meinung nach ein Naturtalent. Daher sollte man sie auch durch das ein oder andere Lob (oder geschleime, wenn der oder die eine oder andere das so sagen möchte) hier im Forum ein wenig aufbauen. Konstruktive Kritik ist natürlich auch wichtig. Die soll dann aber bitte an die Person selber gehen oder eben an Lady Divina.

Das gilt genauso für alle anderen (neuen) (Jung)-dominas in allen Studios.

@ Lady Divina: Du bist übrigens auch während der Session herzlich, wenn ich das so sagen darf. Und das ist für ein Spiel, wie ich es mir vorstelle, enorm wichtig!

@ Mademoiselle Lucia: Freue mich auf unsere nächste Session, auch wenn ich derzeit etwas busy bin. Hoffentlich klappt das dann... ':-D' o\o

So. Ich beende hier nun meine "Schleimspur" und wünsche allen ein sommerliches Wochenende.

C ya.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“