Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Offener Brief an Lady MacLaine

Di, 31.Mai 2011, 06:43
Guten Tag Lady MacLaine

Ich möchte nachdrücklich betonen, dass ich gar rein nichts gegen Sie Persönlich habe.
Jedoch habe ich sehr wohl etwas dagegen, wenn Sie immer wieder andere User/innen runter machen, nur weil Sie eine andere Meinung vertreten. Es spricht nichts dagegen, wenn Sie Ihrer Meinung kund tun. Aber muss es denn immer wieder Beleidigend und/oder Diffamierend sein? Nein, ich finde nicht!

Dies ist ein Board von und für gleichgesinnten. Da gibt es immer wieder einmal gegensätzliche Meinungen und Ansichten. Aber man kann seine eigene Meinung auch mit einer dezenteren Wortwahl und ohne die anderen User/innen runterzuputzen vertreten.

Auch ist mir aufgefallen, dass Sie meistens immer so ab dem 18. (plus/minus ein paar Tage) für einige Tage in Erscheinung treten und Ihre Beleidigenden Postings von sich lassen. Ein Schelm, wer jetzt denken würde, dass Sie da Ihre Periode haben und einfach Ihre schlechte Laune rauslassen. Aber manchmal kommt es mir einfach so vor.

Seien Sie einfach ein wenig weniger herablassend gegenüber den anderen Foren-User/innen und das liebe Torchilein wird auch Ihnen gegenüber Freundlich gesinnt sein. Denn im Grunde genommen schätze ich Ihre langjährige Erfahrungen sehr und Ihre Sicht der Dinge sind selbst bei mir sehr wilkommen. Aber man kann dennoch Sachlich bleiben, wenn man auch einen freundlicheren Ton anschlägt und nicht gleich das gegenüber herunterputzt.

In diesem Sinne...

Mit freundlichen Grüssen

Torch

Di, 31.Mai 2011, 06:59
Guten Morgen, lieber Torchi!
Ich finde es ja wirklich beeindruckend, dass du meine (meist herablassend und verbitterten) Beiträge nach dem Datum geordnet hast und zu der Erkenntnis gekommen bist, das ich an einem ausgeprägten prämenstruellen Syndrom leide.....

Damit über meinen Zyklus hier keine weiteren Spekulationen getätigt werden, möchte ich dich und andere Interessierte darüber aufklären, dass ich im zarten Alter von 29 Jahren einer Hysterektomie unterzogen worden bin und darum seit nun fast 30 Jahren nix mit prä - post oder sonstwelchen Syndromen am Hut habe :-D
Es grüßt freundlich
Lady MacLaine

Di, 31.Mai 2011, 09:03
@torch,

ich danke Dir sehr für Deine offenen Brief an LML. Ich stimme Dir voll und ganz zu. Der Brief hätte fast von mir sein können. Auch ich schätze im Grunde die Erfahrung von LML. Wenn sie nur nicht immer so reinhauen würde wie ein Rummelboxer, wäre auch fast alles gut.

@LML,

ich danke Dir sehr, dass Du etwa aufkommende Diskusionen bezüglich deines weiblichen Zyklus im Keim erstickst. Tut mir aber ehrlich leid, dass Du diese Krankheit erleiden mußtest und möchte Dir an dieser Stelle beste Gesundheit wünschen. %gern%

Mit respektvollem Gruß liebe LML
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Di, 31.Mai 2011, 10:16
Gleichwohl ich mir auch desöfteren wünsche, dass Lady MacLaine ihre Beiträge etwas "verbraucherfreundlicher" verpackt, gibt es oftmals (beileibe nicht immer) Beiträge, denen ich rein Inhaltlich gesehen gerne zustimme.

Vielleicht würde mich diese eher angriffslustige Beitragserstellung auch zunehemend mehr betrüben, wenn bei dem provokativen Schreibstil nicht ganz klar eine Sache vordergründig heraussticht: Lady MacLaine bleibt sich und ihrer geäusserten Meinung - egal wie formuliert - treu, selbst dann, wenn der Gegenwind Orkanböen annimmt.

Lese ich hingegen manch einen anderen User, welcher in kürzester Zeit versucht durch recht platt strukturierte Beiträge sein Unwesen in scheinbar allen Forensbeiträgen einzubringen, indem er zu fast ALLEM seine Ansichten oder Tausend Smileys postet, oder User, die fast jedes eingestellte Foto mit nichtendendem Applaus belegen, dann bereitet mir solch eine Einbringung eine aufkeimende Bindehautentzündung.
Ausserdem mutmaße ich in diesem Zusammenhang: Durch mehr platt kommt nicht gleich mehr Inhalt.

Noch schlimmer allerdings betrachte ich die User, die ersteinmal mit ihrem Meinungsboot weit hinaus auf hohe See paddeln, indem sie einen Beitrag einstellen, um bei geringster "gefühlter" Massregelung alles ganz anders zu betrachten, einen vollkommen neuen Blickwinkel zu erhaschen -sofort ans Ufer zurückrudern und dann versuchen auf vollkommen heile Welt - und wir alle haben uns gern, beziehunngsweise wir sollten uns wieder gern haben - zu machen.

Demnach befürworte ich die Meinung von Menschen mit Rückgrat, auch wenn diese nicht mit meinen Meinungen, meinem Wunsch nach einer geschmeidigeren, schriftlichen Verpackung oder meinen üblichen Vorgehensweisen konform gehen, weitaus mehr, als die Fraktion meinungsloser "Ruderer".

Und wenn mir mal wieder so ein inhaltsloses Posting oder der Beitrag eines Paddelbootbesitzers entgegenlächelt, dann mache ich eine ganz einfache Sache:
Ich stöhne leise auf, drehe meine Augen Richtung Himmel, schenke dem Ganzen danach keine weitere Beachtung und sehe zu, ob mich nicht ein anderes Posting etwas positiver anspricht.
- So einfach ist das.

Bunte Grüsse hinterlässt << Madame Zarah

Eine kleiner Hinweis aus Madame Zarahs Klugscheisserschule %lol% :
@Fußlutscher, Eine Hysterektomie ist definitiv keine Erkrankung sondern eine operative Entfernung der Gebärmutter nach deren Erkrankung. Und wenn diese Operation bereits vor 30 Jahren stattgefunden hat, wird Lady MacLaine sicherlich bis heute gut genesen sein. (Hoffe ich doch) %zwinki%
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Di, 31.Mai 2011, 15:52
@
LML - bleiben Sie bitte, wie Sie sind. Auch ich bin ein Verfechter des direkten Weges (der Sprache) und freue mich über Ihre Beiträge.

Es mutet schon absurd an, wenn devote Männer diese Rolle betonen und im Umkehrverhalten einer "Göttinnen-Herrin" vorwerfen, sich mit Lockenwicklern ablichten zu lassen und sich dadurch in ihrer Ehre gekränkt bzw. ihrer devoten Rolle beraubt fühlen.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

sorry

Di, 31.Mai 2011, 20:41
@ all

wollte niemandem wehtun.

Ehrlich!
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Di, 31.Mai 2011, 21:47
@torch

Wenn Dein Text ein öffentlicher Brief ist, frage ich mich (wohl zurecht) als öffentlicher Leser ob ich irgend etwas verpasst habe. Gibt es für den öffentlichen Brief einen konkreten Anlass? Oder ist das was torch gerade beschreibt eine allgemeine retrospektive Eingebung die nun plötzlich raus muss? Warum auch immer?

Zum Thema: Generell glaube ich, dass sich die "Südländer" mit dieser offenen direkten norddeutschen Art oft schwer tun. So geht es mir zumindest manchmal, aber ich versuche mich daran zu gewöhnen.

Gruß
drifty

Mi, 01.Jun 2011, 07:23
@ drifty

Ob Du etwas verpasst hast kann ich nicht beurteilen, da ich ja nicht weiss, welche Beiträge du gelesen hast.

Kommen wir aber zu den offenen, ehrlichen und direkten worten. Ich selber liebe sogar die direkte, ehrliche und offene aussprache. Was mir aber sauer aufstosst ist, wenn das ganze dann eher in Beleidigender und Feindseliger Form geschrieben wird. Seine Meinung darf ein jeder kund tun, aber man sollte dabei den guten Ton nicht vergessen. Egal ob offen und ehrlich, der Ton macht es aus.

@ Madame Zarah

Genau so sollte ein Beitrag sein. Offen und ehrlich, aber in keinster weise beleidigend oder angriffig. Einfach nur Ihre eigene Meinung und solche Beiträge lese ich sehr gerne. Auch dann, wenn sie vieleicht gegen mich gerichtet sein würden.

Und was Sie über die Bilder mit den Lockenwicklern sagten/schrieben...
Ja, da musste ich selber auch ganz schön herzlich darüber lachen. "Wahre Dominanz kommt schliesslich von innen und nicht vom äusseren". Dies schrieb mir vor kurzem Lady Syonera, als ich ihr schrieb, dass es mir Egal sei welches Outfit sie bei unserer Session tragen würde. Und da gebe ich Ihnen und Lady Syonera in allen belangen recht.

@ Lady MacLaine

Tja, das wusste ich nicht....Sorry. Dann muss es einen anderen Grund geben, warum Sie immer so angriffig sind.
Ach ja, ich hatte nie besonders auf ihre Chronologische Reihenfolge Ihrer Beiträge geachtet. Es ist mir einfach nur aufgefallen.

Liebe Grüsse

Torch

Mi, 01.Jun 2011, 13:29
offener brief an lady maclaine? ("offen" - dass ich nicht lache...)
dann will ich aber auch mal:

guten tag lady maclaine,
es waren deine beiträge, die mich vor einigen jahren dazu gebracht haben, dieses forum ernst zu nehmen.
es sind deine beiträge, die mich am meisten zum nachdenken, zum überprüfen von vorschnellen urteilen gebracht haben. (was nicht heißt, dass ich dann auch immer deiner meinung bin.)
es sind deine beiträge - und, damit ich mich nicht dem verdacht der schleichwerbung aussetze, auch die beiträge von marfa, zarah, tanja, domhunter und einigen mehr -, die den spaßsuchern hier (mich eingeschlossen) immer wieder vor augen halten, dass nicht alles spaß ist.
natürlich spielst du hier in diesem forum eine rolle. eine sehr schwierige rolle, die nur wenige spielen könnten. denn als dienstleisterin bietest du genau den spaß (die illusion) an, den/die du als forumsteilnehmerin kritisch und bisweilen ätzend auseinandernimmst.
aber deine rolle hat historisch einen guten namen: aufklärung.
ich hoffe, du hältst diese rolle der aufklärerin trotz aller hässlichen und peinlichen und verlogenen anfeindungen durch.
schönen vatertag!
magma

Mi, 01.Jun 2011, 16:14
Hab mir viele Gedanken gemacht die letzten Tage, was das Dominaforum ganz offensichtlich nun auch im 9. Jahr für viele anziehend und interessant macht.

Das Ergebnis - hier wird gemenschelt, nobody is perfect, es fordert täglich Toleranz und " Vergeben " ein, darüber hinaus das " Aufeinander Zugehen ", es weckt Erkenntnisse, dass weder man selbst, noch der andere perfekt ist und last but not least auf dieser Basis öffene Kommunikation unter Gleichgesinnten.

Auch weckt es Emotionen in alle Richtungen.

Und, - ich unterschreibe längst nicht alles, was Lady MacLaine von sich gibt -, - polarisierende, provozierende Reizfiguren wie eben diese anerkannte BDSM - Instution aus Berlin.

Nunja, war in der Tat Offtopic jetzt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 01.Jun 2011, 18:54
Ich empfinde Lady MacLaines Beiträge als Bereicherung für dieses Forum,
selbst wenn ich mal nicht ihrer Meinung bin.

Lady MacLaines sind immer so schön gnadenlos direkt und desillusionierend und vor allen Dingen auch nicht so schrecklich sinnfrei und lila !!!

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Mi, 01.Jun 2011, 19:00
Die operative Entfernung der Gebärmutter, die so genannte Hysterektomie, ist in der Tat ein großer Eingriff mit weitreichenden Folgen und wenn ein solcher Vorgriff bei einer jungen Frau im zarten Alter von gerade mal 29 Jahren vorgenommen wird, will ich mir nicht vorstellen, welch lebenslanger Alptraum damit verbunden ist, es kann sich auch warscheinlich keiner von uns Männern in eine solche Situation hinein versetzen und Frauen sicherlich nur dann, wenn sie selber davon betroffen sind.

Aber eines ist wol jedem klar denkendem Menschen bewußt und zwar, dass soetwas das Leben einer Frau mehr als nur verändert.

Allerdings bin ich aber auch der Meinung, dass gewisse Komentare etwas anders formuliert werden könnten und nicht in Richtung beleidigend gehen sollten.

Bei aller Härte ist eine Hysterektomie, egal in welchem Alter dieser Eingriff vorgenommen wurde, keine passende Entschuldigung dafür, andere Menschen zu beleidigen, oder wegen ihrem aussehen zu diskriminieren usw, usw.

@ Lady MacLaine,
Gerade bei einer Lady ihres Formates sollte man doch mal etwas mehr diplomatisches Verhalten erwarten.

Offenes Pro und Kontra finde ich sehr gut und dafür ist ein Forum unter anderem natürlich auch da.

Aber überdenken sie mal, was gewisse unter die Gürtellienie Ansagen und Eusserungen bei der Bertoffenen oder bei dem Betroffenem auslösen können, gerade dann wenn sie wegen ihrem Aussehen an den Pranger gestellt und beleidigt werden und das zum Teil noch für etwas wofür sie nichts könn.

Ob den Betroffenen damit geholfen ist, dass sie eine böse Verganenheit hatten, halte ich für mehr als unwarscheinlich, denn mit solchen unagebrachten Worten, kann es ganz schnell mal TREFFER und VERSENGT sein und ich denke, dass genau solche von ihnen unangebrachten Worte so einigen Mitgliedern hier auf den Senkel gehen, bei mir ist es jedenfalls so.

In sofern finde ich den offenen Brief von torch sehr angebracht, wäre er auch als PM etwas höflicher gewesen, aber sie schießen ja gerne mal herablassend und schön offen durch die Gegend, damit es auch ja jeder mitbekommt.

Aber wir bekommen bei gewissen Postings auch alle ihre Verbitterung mit, die in ihnen steckt, nur für ihre Verbitterung kann hier keiner etwas.

Manchmal habe ich dass Gefühl, dass sie voller Hass stecken, aber an anderer Stelle lese ich dann auch wieder, dass das dem wol nicht so ist.

Lange Rede........... bleiben sie bei ihrem offenen Pro und Kontra, denn dass ist gut, aber diskriminieren und beleidigen sie nicht, um sich dann auf ihre Vergangenheit zu berufen, keiner ist perfekt, ich nicht, sie nicht und kein einziger anderer hier.

Vertreten sie weiter ihre Meinung, aber greifen sie dabei vielleicht mal zu
erwas anderen Tönen.

l.G Zeitvogel123

Mi, 01.Jun 2011, 19:14
Hmmmm,
also wenn mir jetzt schon unser gut genährter Zeitvogel Ratschläge zur Verbesserung meines Charakters gibt - ja DANN muss ich jetzt aber wirklich über mich, mein Leben, meine Verbitterung und meine schlechte Laune mal intensiv nachdenken...... Falls etwas Weltbewegendes dabei herausgekommen ist, werde ich DIR mein lieber Zeitvogel selbstverständlich sofort davon berichten.
Und all den anderen, die um mein Seelenheil besorgt sind , natürlich auch winke winke
MfG
Lady Maclaine

die findet, dass einige von Euch einen ganz schönen Dachschaden haben

Mi, 01.Jun 2011, 19:27
Das kann doch nicht wahr sein!

Bloß weil Lady MacLaine viele Wahrheiten des Berufs drastisch, plastisch und undiplomatisch darlegt (wenn auch für meinen Geschmack manchmal mit einem dem Anschein nach etwas zu allgemeinen Geltungsanspruch), geht es doch wohl erheblich zu weit, irgendeinen traumatischen Einschnitt in ihrem Leben heranzuziehen, um den Wahrheiten die Geltung und das Gewicht zu nehmen.

Ich finde, es hätte eher einen Hauch von Größe, sich zu überlegen, warum ihr vorgehaltener Spiegel einen so kränkt, dass man aggressiv auf sie losgeht. Oder sie als beeinträchtigt zu marken.

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“