Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

So, 29.Mai 2011, 06:59
@torch,

da soll noch mal jemand behaupten, dass man sich in diesem Forum nicht weiter bilden kann. So genau kannte ich den Unterschied nicht.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Di, 31.Mai 2011, 15:50
torch hat geschrieben:Hallo @ Herr Müller-Schulze

Den EHEC-Erreger gibt es schon sehr lange und es gibt auch Medizin dagegen, sofern die Erkrankung früh genug erkannt und behandelt wird. Auch nach der 10 tägigen Inkubationszeit. Wenn ich richtig Informiert bin, waren die bisherigen verstorbenen an diesem Erreger entweder kleine Kinder, alte und vom Imunsystem schwächliche Menschen.
Da bist Du leider nicht richtig informiert.

Die aktuell auftretende Version des EHEC gab es niemals zuvor.
EHEC ist nie zuvor mit den Symptomen in Erscheinung getreten die es jetzt mit sich bringt. Die Verstorbenen sind überwiegend Frauen im Alter zwischen 20 und 40 Jahren, ohne Vorerkrankung. Vom Auftritt der Krankheit bis zum Tod verging eine Woche. Ja, es waren auch ältere dabei.

Ladies first

Di, 31.Mai 2011, 18:15
Marfa hat geschrieben:
Und da lamentiert ihr darüber, welche Gefahr ihr Herren Gäste derzeit eingeht, wenn ihr Lecken bei einer Dame kauft.
Ich habe den thread nicht gestartet, weil ich etwa nur das Wohl der Männer im Sinne hätte. Die Gesundheit von euch Damen liegt mir MINDESTENS genauso am Herzen.
Mir selber liegt sowieso nichts am Lecken, an KV oder NS.

Liebe Grüße

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mi, 01.Jun 2011, 07:48
@ Herr Müller-Schulze

Tja, zu dem Zeitpunkt wusste ich das wirklich nicht. Habe ich auch erst am 29. am abend erfahren. Und wie sich neuerdings ( also gestern )herausgestellt hat, wird der EHEC-Erreger nun doch nicht auf die Spanischen Gurken Impliziert. Also ist der Ursprung des Erregers weiterhin unklar...leider.

Was meine Informationen betrifft... Tja, das ist halt eben heutzutage so eine Sache. Kaum ist eine Information draussen, ist sie ein paar Stunden schon wieder falsch, alt oder einfach ganz anders. Von daher kann man mir keinen Strick knöpfen, wenn meine Informationen nicht Uptodate sind ;)

Gruss Torch

So, 05.Jun 2011, 22:25
Ist schon ne fiese Geschichte.

Laut einem Professor von der MHH Hannover, der wohl weltweit anerkannter Fachmann ist, handelt es sich um einen Erreger, der bis jetzt weltweit erst zweimal nachgewiesen werden konnte.

Es handelt sich um eine aggressive Variante des EHEC Keims.

Also im abgewandelten Sinne: besser die Zunge im Zaum halten!

Es grüßt Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 06.Jun 2011, 12:15
...Soifzt...

Und nun erwartet Frau von den Herren Verständnis für diese Akute Situation und bietet lecken derzeit nicht an - und was passiert?

Zack gehen die Herren schnell zu einer anderen Dame- der die Übertragungsgefahr offensichtlich egal ist. (???!)

Da frage ich mich doch, ist das dann so wichtig das Mann für DIESEN KICK alles verdrängt?

Ich bitte freundlichst um Aufklärung
:-D

Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Mi, 08.Jun 2011, 13:51
@ Lady Tara
keine Aufklärung möglich ..
es gibt Menschen die spielen gerne russisches Roulette andere nicht.
Nicht zu vergessen der Grundsatz:
"Mir passiert schon nichts"
und "Was andere tun ist mir egal"
Auch spielt die Geilheit eine Rolle -- wenn die letzten gehirnzellen in den Hoden sind kommt keine logische warnmeldung mehr durch
so ist das halt..
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Gefahr noch nicht vorbei

Sa, 11.Jun 2011, 12:39
Heute sind Tomaten und Gurken für den Verzehr wieder freigegeben, Sprossen weiterhin nicht.

32 Menschen mussten bis heute mit dem Leben bezahlen. Weit über 2000 Menschen sind infiziert, viele von ihnen auch ohne massive Symptome. Da der Keim auch von Mensch zu Mensch übertragen werden kann, ist die Ansteckungsgefahr noch nicht vorbei.

Bleibt gesund!

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

EHEC, Lecken

Fr, 17.Jun 2011, 11:53
Also nach einer richtigen Bestrafung o\o einer Domina zum Lecken zur Verfügung zu stehen hat schon was.
Nun gibt es doch Kondome für Männer. Habe mal gelesen, dass es in Apotheken Tüchlein aus dem Gummimaterial gibt, die uns Männern Schutz geben. Habe in Apotheke gefragt, aber nichts bekommen. Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle?
Danke für Info
OTK

EHEC LEcken

Fr, 17.Jun 2011, 12:11
Vielen Dank für diesen Hinweis. Habe ich in google gefunden. Ich denke, dass dies für Einige hier von Interesse ist. Mag zwar eine kleine Einschränkung sein, ist aber für beide Spielpartner sicher empfehlenswert. Es gibt ja auch Mundkeime, die einer Frau große Probleme bereiten können. (z.B. Herpes)
Vielen Dank
OTK
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“