nabend zusammen,
und zwar brennt mir da nen thema worin ich gerne mal weiter informiert werden wollte...
was für eine wirkung bringt Poxxxxxxx???
zu was führt es bzw wie empfindet man dabei???
und zu guter letzte was sind so die bekannten nebenwirkungen von Poxxxxxxx???
grüsse und schönen abend noch
...
So, 29.Mai 2011, 21:45Hallo,
) zu faul, seitenlange Erklärungen zu liefern. Aber Wiki hilft, wie so oft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Poxxxxxxx
Gruß vom
NippleTorture
Ich bin manchmal (nein, eher meistensunknown19 hat geschrieben:was für eine wirkung bringt Poxxxxxxx???
zu was führt es bzw wie empfindet man dabei???
und zu guter letzte was sind so die bekannten nebenwirkungen von Poxxxxxxx???

http://de.wikipedia.org/wiki/Poxxxxxxx
Gruß vom
NippleTorture
Mo, 30.Mai 2011, 07:54
Sorry, aber das geht ja nun gar nicht! Poxxxxxxx vernebeln das Hirn, Punkt.
Wenn du eine Session "erleben" willst, dann brauchst du diesen Kram nicht!
Aber "wiki" soll ja bekanntlich helfen, oder Onkel Google...
Wenn du eine Session "erleben" willst, dann brauchst du diesen Kram nicht!
Aber "wiki" soll ja bekanntlich helfen, oder Onkel Google...
Mo, 30.Mai 2011, 11:07
@unknown19,
ich nehme jetzt mal für mich in Anspruch über genügend Lebenserfahrung zu verfügen und bin deswegen zu folgendem Ergebnis gekommen.
DIE BESTE DROGE IST EIN KLARER VERSTAND!!!

ich nehme jetzt mal für mich in Anspruch über genügend Lebenserfahrung zu verfügen und bin deswegen zu folgendem Ergebnis gekommen.
DIE BESTE DROGE IST EIN KLARER VERSTAND!!!

Bizarre Grüße Fußlutscher56
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
Mi, 01.Jun 2011, 13:09
Lady Stronghold und Fußlutscher56,Fußlutscher56 hat geschrieben:@unknown19,
DIE BESTE DROGE IST EIN KLARER VERSTAND!!!![]()
![]()
VOLLE ZUSTIMMUNG !
Das pure und unverfälschte Erlebnis ist der Kick !
direkte Aktion = direkte Reaktion
....Jeder ist seines Glückes Schmied....
Viele Grüsse
Gast-H

So, 05.Jun 2011, 22:35
Volle Zustimmung! Hatte noch nie Poxxxxxxx genommen und trotzdem meistens unvergessliche Sessions!
Bello e impossibile
So, 05.Jun 2011, 22:48
Ja Reisender genau deswegen. Wenn du vollgedröhnt bist, weist du doch am nächsten Tag nix mehr, oder?Volle Zustimmung! Hatte noch nie Poxxxxxxx genommen und trotzdem meistens unvergessliche Sessions!
Finger weg von so einem Scheiß, lieber das Leben genießen wie es ist.
Bizarre Grüße Fußlutscher56
..
So, 05.Jun 2011, 23:53@All
Grundsätzlich stimme ich euch voll und ganz zu, allerdings benötige ich es immer noch, wenn es Anal bei mir zur Sache geht. Das heisst jedoch, das es nur für den Akt an sich eingesetzt wird. Damit ist man nicht für die gesamte Session vollgedröhnt. In Maßen eingesetzt, hilft es eben ein wenig,den entsprechenden Muskel zu entspannen.
Ich muss allerdings gestehen, das es schon Sessions gab, wo ich von anfang bis ende die Flasche an der Nase hatte, oder die Maske über der Nase.
Beste Grüsse Jimmy
Grundsätzlich stimme ich euch voll und ganz zu, allerdings benötige ich es immer noch, wenn es Anal bei mir zur Sache geht. Das heisst jedoch, das es nur für den Akt an sich eingesetzt wird. Damit ist man nicht für die gesamte Session vollgedröhnt. In Maßen eingesetzt, hilft es eben ein wenig,den entsprechenden Muskel zu entspannen.
Ich muss allerdings gestehen, das es schon Sessions gab, wo ich von anfang bis ende die Flasche an der Nase hatte, oder die Maske über der Nase.
Beste Grüsse Jimmy
Mo, 06.Jun 2011, 07:21
Hi Jimmy...
Aber es sind in meinen Augen nunmal einfach Drogen die in einer "Behandlung" nichts zu suchen haben.
Auch wenn du keine komplette Session mit Poxxxxxxx absolvierst, ist es immer ein Risiko das Zeug zu schnüffeln...
Aber es sind in meinen Augen nunmal einfach Drogen die in einer "Behandlung" nichts zu suchen haben.
Auch wenn du keine komplette Session mit Poxxxxxxx absolvierst, ist es immer ein Risiko das Zeug zu schnüffeln...
Re: ..
Mo, 06.Jun 2011, 11:00... sicherlich muss man die Praktiken noch etwas unterscheiden,Jimmy hat geschrieben:@All
Beste Grüsse Jimmy
aber meine Meinung ist , im Bereich Flagellation / Whipping / Caning
hat das Zeug absolut nichts zu suchen , entweder man kann es pur
und unverfälscht ertragen und genießt es ,
oder man sollte es dann besser lassen.
Schließlich ist die Domina auch auf eine gewisse reale Rückmeldung angewiesen ,
diese funktioniert aber nur bei einem klaren Verstand und voller Wahrnehmung des Opfers.
Viele Grüsse
Gast-H