Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Beginnt die Session schon am Telefon?

Mo, 18.Okt 2010, 11:22
Tja, meine Frage steht eigentlich schon oben.
Ab wann beginnt die Session bei euch?

Kunde ruft an, macht einen Termin aus und dann geht es los: SMS, Anrufe ohne Ende vom GLEICHEN Kunden nach extras wie: zusätzliche Aufgaben und Anweisungen geben (natürlich noch vor dem ersten realen Kontakt), ich will noch dieses und jenes usw.

Wie geht ihr damit um, was sind eure Erfahrungen?
Gebt ihr dieser Kopfgeilheit nacht, lasst ihr ihn auflaufen?

Ich bin ja immer gewillt, am Telefon so neutral wie möglich zu bleiben aber scheinbar beginnt bei vielen Kunden die Session schon beim Griff zum Telefon.
Wen das Auge nicht überzeugen kann, überredet auch der Mund nicht.

Mo, 18.Okt 2010, 19:17
NULL - NADA - NIENTE, Frau Wundersam.

Es gibt NIX, aber auch GARNIX vorher und ohne Anzahlung.

Wie kann man denn bloss so dusselig sein und auf derartige Gedanken kommen?
Es gibt ein neutrales Telefonat, bzw Emailkontakt und wenn die Hand des Interessierten zur Hose geht - dann gehen wir aus der Leitung.
Alles andere ist scheiße und geschäftsschädigend.

Wer eine intensive Vorbereitung mit Anweisungen haben will, kann sie gerne und ausführlich kriegen. Aber dafür muss erstmal eine Anzahlung ins Haus flattern....

Haare raufend
Lady MacLaine

Sa, 28.Mai 2011, 15:28
Das Thema ist zwar schon älter, aber solche Gäste habe ich des öfteren am Telefon!

Am Anfang (wo mir noch die Erfahrung fehlte :) ) habe ich mich auch auf diese Fragen etc. eingelassen. Heutzutage sage ich, dass wir das Ganze dann am Termin direkt im Vorgespräch besprechen. Kleinigkeiten sollten zwar schon am Tel geklärt werden, aber das Gros sollte persönlich sein.
Irgendwann müssen wir uns zwischen dem leichten und dem richtigen Weg entscheiden!

So, 29.Mai 2011, 00:03
@LML

ich vermisse Deine Bankverbindung über Deiner Überschrift. Muß man schon Geld überweisen bevor man deine frustgeträngten Beiträge liest? zZ

@ Frau-wundersam,
halte Dich an den Tipp von Lady Stronghold, ich denke da liegst Du richtig
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

So, 29.Mai 2011, 10:16
JA! Bei meiner wunderbaren Mistress und mir beginnt die Session bisweilen durchaus bereits am Telephon, nämlich dann, wenn Sie mir offenbart, wie unser nächstes (Rollen-) Spiel aussehen könnte... Ich habe dann auch die notwendige Zeit, mich darauf vorzubereiten. Erst dadurch erreichen unsere Sessions ihre grandiose Tiefe. Ich bin mir sicher, dass es die Qualität der Session nachhaltig steigert.
10 Minuten bei der Terminabsprache reichen jedoch meist völlig aus. Ob diese jetzt im Vorgespräch anfallen oder schon ein paar Wochen vorher sollte für die Lady keinen Unterschied machen - aber dadurch, dass auch ich Zeit bekomme, mich in das kommende Spiel hineinzudenken, gewinnen wir beide.
Mit der Domina seines Vertrauens sollte dies möglich sein. Immerhin ist es keine Art, kostenlosen Telephonsex zu erhalten...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Telefonauskunft

So, 29.Mai 2011, 10:45
@ LadyMcLaine:

Service geht anders! Und eine Frau mit Erfahrung sollte in der Lage sein, bei einem Telefonat die Spreu vom Weizen zu trennen. Mit NULL - NADA - NIENTE ist keinem geholfen!

@ Lady Stronghold und frau wundersam:

Gerade vor einem Erstbesuch halte ich gewisse Auskünfte für äußerst wichtig.

Fragen zum Outfit, zur Berührbarkeit oder möglichem Körperkontakt z.B. sind grundlegende Fragen, die vorher beantwortet sein sollten. Ist da keine Übereinstimmung, kann ich mir und der Lady den Termin und das Vorgespräch ersparen.

Ich stelle mir gerade vor, ich nehme eine gewisse Anfahrt in Kauf und bekomme vor Ort erklärt, das kein Lederoutfit vorhanden ist oder die Lady total unberührbar ist. Das wäre für mich der berühmte "Griff ins Klo"
und die Lady ist gefrustet, weil ich dann auf eine Session verzichten würde und ihr Zeitaufwand ebenfalls vergebens war.

Also wie immer den goldenen Mittelweg nehmen!

Schönen Sonntag

Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 29.Mai 2011, 11:02
Hallo Lederfreak

Ich bin mir nicht sicher, ob nun alle vom gleichen sprechen.

Was ist die Definition von "Sessionbeginn"?

Das, was Du beschrieben hast, das gehört für mich noch nicht zur Session sondern zu den allgemeinen Auskünften, die aus den von Dir beschriebenen Gründen wohl jede Domina telephonisch erteilt.

Es gibt dann aber wohl den Punkt, bei dem die allgemeinen Auskünfte in die konkrete Sessiongestaltung kippen. Da erst wird dann die eine oder andere Domina auf die Bremse treten.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Auskünfte

So, 29.Mai 2011, 11:17
@ otrok:

Ich denke schon, wir sprechen von der gleichen Sache.

Wenn ich die Frage von frau wundersam lese - was wird vorher am Telefon oder per Mail / SMS geklärt - und die Antwort von LML dazunehme, nämlich eigentlich gar nix, oder es kostet, dann bin ich doch auf dem Punkt?

Das solche Auskünfte noch nicht zur Session gehören ist wohl klar. Und für weitergehende Gespräche gibt es die 0190er Telefonnummern! %lach%

Gruß

Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 29.Mai 2011, 11:39
Ich sage ja, einiges muss schon vorab geklärt werden, vor dem eigentlichen Termin. Grundlegende Dinge wie Tabus, Vorlieben etc. ... Wünsche des Gastes natürlich auch.

Wenn man den Gast schon länger kennt, ist es sicherlich auch noch wieder ein wenig anders.

Aber im Großen und Ganzen, erzähle ich dem Gast am Telefon nicht klitzeklein, wie die Session ablaufen wird, was im einzelnen ich plane mit ihm... etc.

So, 29.Mai 2011, 11:47
Ich weiß nicht, was für KLEINE? Probleme der eine oder andere mit sich trägt, dass sie sich dauernd an Kolleginnen wie Lady MacLaine kristallisieren. Denn ganz genau das hat sie doch geäußert.

Lady Marfa

Lady MacLaine hat geschrieben:Es gibt ein neutrales Telefonat, bzw Emailkontakt und wenn die Hand des Interessierten zur Hose geht - dann gehen wir aus der Leitung.

Lady MacLaine
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

So, 29.Mai 2011, 20:25
Hallo zusammen,

wenn die Hand in die Hose wandert dann hat das ganz klar nichts mit einer Session zu tun. Aber wenn ich mit einer Dame tel. welche ich schon länger kenne, und sie meint "bring doch mal dies oder das mit" dann startet bei mir schon das "Kopfkino" und ich versuche mir vorzustellen was sie damit vorhat. Somit geht für mich die Session dann schon am Telefon los.

:-D

Mo, 30.Mai 2011, 07:23
Genau. Wenn man nicht den allerersten Termin plant, sondern schon einige Sessions miteinander hatte, dann kann man das Telefon hervorragend nutzen um den Gast "in Stimmung" zu bringen... Wie Du ja eben auch schreibst, Frank.

Aber ansonsten fängt die Session erst nach dem persönlichen Vorgespräch an :-) Virtuell machts eh nicht so einen Spaß!

Mo, 30.Mai 2011, 17:41
Hi Marfa!
Es ist wirklich ulkig: Eine Reihe von Usern (fußlutscher, Gast-H, torch, reisender und noch etliche) reagieren auf meine Beiträge - egal worum es geht - wie die Pawlowschen Hunde auf die Signallampe. Nur mit dem Unterschied, dass kein Speichefluss einsetzt, sondern das immergleiche Geschwafel über mein Alter und meine Verbitterung.
Aber das hatten wir ja schon geklärt:-))

Aber um zum Thema zurückzukommen: der Beitrag ist ja nun schon etwas älter und seit ungefähr dieser Zeit haben wir in Punkto Erst-Telefonate unsere Taktik vollkommen umgestellt.
Anstatt das Gespräch kurz und bündig zu halten, lassen wir es im Gegenteil länger "laufen" und stellen sogar Fragen nach Wünschen und Besonderheiten der Session.
Warum?
Ganz einfach: Viele, die mit seriöser Stimme ein Telefonat anfangen, sodass Frau am Telefon in Versuchung kommen würde, einen Termin einzutragen und ernst zu nehmen, kippen bei einer längeren Unterhaltung dann doch in den Wxxx-modus und man hört genau, dass die Sache für den Mülleimer ist.
Schlau, oder? %klatsch%
Erspart wieder einen riesengroßen Batzen Fake-Termine

Grüße aus Berlin von
Lady MacLaine

Di, 31.Mai 2011, 05:12
@Meine liebe LML,

auch wenn Du Lady Marfa angeschrieben hast, im Grunde aber Gast-H und Co, also auch mich meintest, werde ich Dir eine Antwort nicht schuldig bleiben, auch wenn ich hier in erster Linie für mich spreche / schreibe.
1. Dein Alter kenne ich nicht und das habe ich auch nie angesprochen, schon garnicht negativ. Letzendlich ist nicht das Alter einer Domina wichtig, sondern ihre Ausstrahlung, dass was sie verkörpert und wie sie eine Session führt.
2. Ich stimme Dir zu, bei mir entsteht kein Speichelfluss wenn ich Deine Beiträge lese, weil es immer das gleiche gejammer ist und in keinster Weise Dominat- Erotisch wirkt.
3. Deine Lebeneinstellung bleibt Dir völlig unbenommen aus meiner Sicht. Wenn Du dich dabei wohl fühlst im Selbstmitleid zu baden, ist das doch okay. Aber bitte akzeptire, dass es Menschen gibt die nicht auf diese Weise ihr Leben verplempern möchten. Ich finde es nur traurig, dass es solche negativen Lebeneinstellungen gibt und wollte Dich mit meinen Worten dazu ermutigen etwas positives für Dich selbst zu tun.
4. Ich habe nicht gegen Dich persönlich, dass möchte ich hier einmal klarstellen.

Aber zurück zum Thema.
Ich stimme Dir voll und ganz zu, dass es eine RIESENSAUEREI ist, wenn Termine gemacht werden und dann einfach nicht erschienen wird. Das Du und alle anderen Damen darüber verärgert sind ist mehr als verständlich. Ich kann Dir aber leider nicht sagen warum es solche Verhaltensweise gibt, da ich noch nie einen Termin gemacht habe, zu dem ich am Ende doch nicht erschienen bin. Wäre mir etwas dazwischen gekommen, hätte ich garantiert angerufen und abgesagt. Dies gebietet für mich das Gesetzt der Höflichkeit. Daher finde ich Deine neuste Vorgehensweise bei Telefonaten sogar sehr gut. Ja, jetzt bist Du platt, oder? Der Fußlutscher findet mal gut, was Du machst. Ich kann daher Deine Vorgehensweise nur allen Damen empfehlen. Vielleicht habe ich jetzt sogar den Beweis erbracht, dass ich nicht gegen Dich persönlich habe.
Ich werde Dir noch eine PM schicken mit der bitte diese nicht ungelesen zu löschen!!!!!!!!!!!!
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“